LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere

* Diese Unterseite enthält z.T. Werbung >>  nur aufgrund der Markennennung, welche z.B. im Foto zu sehen ist und/oder aufgrund von Kooperationen 

Beste Freunde fürs Leben ... Seit tausenden von Jahren leben Mensch und Hund in Symbiose miteinander. Ein Leben ohne Hund ist möglich, jedoch für mich persönlich sinnlos ...
Beste Freunde fürs Leben ... Seit tausenden von Jahren leben Mensch und Hund in Symbiose miteinander. Ein Leben ohne Hund ist möglich, jedoch für mich persönlich sinnlos ...

Das sind wir :) eine grosse und Hundeliebende Familie!

Juli 2021

 

Fast immer dabei meine geliebte Fellkinder!

Auch wenn wir für Kooperationen fotografieren, wie hier (Foto links) für die Kooperation mit Freixenet Switzerland. Unsere Hunde sitzen gerne spontan hin und somit entstehen die natürlichsten und authentischen Fotos. 

 

Unsere Hunde kennen das Kommando "Foto machen" ;). Unser Mädchen ist von allen 3 die Begeisterte und beeinflusst schlussendlich auch die Buben mitzumachen, vor allem wen es etwas zum Naschen gibt ;) ;) ;). 

 

So zu arbeiten macht einfach Spass und ich geniesse somit jeden einzelnen M O M E N T !

 

PS: DogMAMA mit Herz & Seele - ich bin für Aufträge "nur" im Family-Paket zu haben, bzw. ich zusammen mit unseren 3 Familienhunde! 

 

 


WHEN THINGS CHANGE INSIDE YOU,

THINGS CHANGE AROUND YOU.

 

Juni 2020: Die XXL-Bilderwand in Rosé ist grandios geworden, sie bedeutet mir sehr viel und ich bin so stolz darauf. Die DESENIO Posters, vor allem auch der Spruch oben spricht mir aus dem Herzen. 

 

Mit dieser kreativen Wand, welche ich in Kooperation mit DESENIO zusammen gestellt habe, konnte ich in unserem Zuhause meine grosse Liebe zu unseren Fellkinder wunderbar zum Ausdruck bringen. 

 

M O M E N T S  by LISA LIBELLE 

 

(Juni 2020 / Kooperation mit DESENIO Stockholm)





Am 14. Februar - Tag der LIEBE ♥️ - feiern wir neben der Liebe auch Geburtstag! Unser XXL-Findelhund ist meine grosse Liebe und da gab es kein schöneres Geburtsdatum als der 14.2, nämlich den Valentinstag. 

 

Ich koche und backe auch gerne für meine Fellkinder. Natürlich ganz besonders an Festtagen, z.B an Weihnachten, Geburtstagen oder natürlich auch spontan wenn's grad passt. Dieses Jahr, Februar 2021, gab es zum Geburtstag selbst gemachte Hundekekse aus Fisch (Foto oben - Geburtstagshund Gaston STELLAN als Cookie ;) interpretiert ♥️ hat dekorativ eine schwarz-weisse Schleife erhalten). Mit ein paar Keksen habe ich auch die Hundetorte dekoriert (Fotos unten).

 


Ein Rezept für eine weitere leckere Hundetorte findet ihr weiter unten als Verlinkung oder bald auch wieder in einem Deutschen Hunde-Magazin veröffentlicht :). Ich freue mich so sehr auf diese Sommer-Veröffentlichung (2/2021), ein Artikel über mehrere Seiten mit verschiedenen Rezepten von mir für die Vierbeiner und vieles mehr ... bleibt gespannt und make life lovely ❤︎.


Backen & Kochen für Hunde. In der neuen Ausgabe 

 

"Hund im Glück" - 2/2021

das Dogazine für Hund & Mensch

 

gibt's von mir etliche Rezepte zum Nachkochen & Nachbacken: 

 

- Frozen-Joghurt-Eis

- Hunde-Geburtagskuchen

- Spaghetti-Hackbällchen-Eintopf

- Quark-Kräuter-Eis 

 

und dazu auch Lifestyle aus unserem Garten. 

 

Danke für die Anfrage und make life lovely, 

 

Hundemama AnnaLISA



5/2021

 

Zu Besuch bei mir ... Sommerparadies in unserem Patio-Garten. 

 

Die mehrseitige Reportage mit dem selbstgebauten Tipizelt im Boho-Stil, welches mein Mann Andreas & ich entworfen haben, ist u.a. in der neuen Ausgabe der Zeitschrift

 

"Hund im Glück" - 2/2021

zu sehen. 

 

Das Dogazine für Hund & Mensch mit Rezepten, Tipps, Lifestyle & mehr. 

 

Andreas, ich und die ganze Hundefamilie sagen Danke für die Anfrage  - hat Spass gemacht!

 


"Wer nicht mehr träumt ... hat aufgehört zu Leben."

 

This Christmas make a wish 

A wish full of   M O M E N T S

Moments of Light . Love . Laugh

Today I have a gift for you ...

... my lovely thoughts!

Give life a chance 

to be happy & feel Love!

... and dream ❤︎.

 

LISA LIBELLE - 6. Dezember 2020


Für mich persönlich gibt es nichts schöneres, als an einem kalten Wintertag mit meinem grossen Hund zusammen im Schnee lange spazieren gehen. Den Gedanken freien Lauf geben, das Schöne in der Natur mit besonderen Augen aufnehmen und anschliessend Zuhause ein leckeres Stück selbst gemachten Kuchen zu geniessen!

 

Dies sind:   Z A U B E R H A F T E   J A H R E S Z E I T E N  für alle Sinne! 


Tiere, sie sprechen ohne Worte mit uns, schenken uns FREUDE, Geborgenheit und Zuneigung. Tiere helfen, unser inneres Gleichgewicht wiederzufinden, wenn wir Kummer haben. Ihre Präsenz ist heilsam.

(Quelle LandApotheke)

(rechts: Ich & Zwergkaninchen "Schnabola")
(rechts: Ich & Zwergkaninchen "Schnabola")

Oktober 2019 / (Video oben) Zahlreiche Veröffentlichungen An dieser Stelle ein grosses DANKE an alle Verlage für die liebevollen Veröffentlichungen. Bilder sagen mehr als tausend Worte ... Auszüge aus Zeitschriften & Büchern mit unseren Hunden (Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, USA, Spanien ...) in einem Video

 

"A Mother's LOVE for dogs - dogs are family - I love you"

 

In Memoriam - Ich danke meinen Lieblingsvierbeiner für die geschenkte Liebe. Sie haben alle für die Ewigkeit einen festen Platz in meinem Herzen. Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt und die gefühlte Liebe umhüllt für immer mein Herz.

 

 

Wir sind eine glückliche Hundefamilie - Hunde Mama AnnaLISA - LISA LIBELLE & ein HERZ für TIERE


Vorschau für das Magazin 3/2020 "Hund im Glück"
Vorschau für das Magazin 3/2020 "Hund im Glück"

Mai 2020 Vorschau >> Magazin Hund im Glück 3/2020, mit unserer lovely-Herbst-Geschichte, im Handel

ab 12. August 2020

 

Wir haben uns über diese Anfrage sehr gefreut! Auf die Ausgabe 3/2020, ab 12. August 2020 im Handel erhältlich, freuen wir uns auch riesig!

 

Magazin Hund im Glück

Das Dogazine für Hund & Mensch

(Sonderheft von Wohnen & Garten)

 

Unser Artikel im Magazin: Einladung zur Landpartie

 

"Mit tierisch charmanter Begleitung und seinem Oldtimer unternimmt Andreas Evangelisti einen Ausflug in seine Schweizer Heimat."

 

Andreas & ich sind eine passionierte "grande Hunde famiglia" mit Herz. Unsere Fellkinder sind ein Geschenk des Himmels. 

 

Die Deutsche Zeitschrift "Hund im Glück" ist eine tolle Bereicherung mit Tipps & mehr. Lesespass für Hund-passionierte Menschen. 

 Ausgabe 3/2020 ist ab sofort im Handel erhältlich :).

 

Magazin Hund im Glück

Das Dogazine für Hund & Mensch

(Sonderheft von Wohnen & Garten)

 

Unser Artikel im Magazin (siehe Bilder oben):

 

 Eine zauberhafte Herbstpartie

  

Die Deutsche Zeitschrift "Hund im Glück" ist eine tolle Bereicherung mit Tipps & mehr. Lesespass für Hund-passionierte Menschen. 

 

 


April 2021

 

An Ostern habe ich für meine Fellkinder wieder Kekse gebacken und alle waren begeistert! Ich habe selber die Kekse auch gekostet und die Freude ist gross. Jedes Mal wenn ich die Vorratsdose öffne riecht es köstlich nach Kokosöl & mehr. 

 

Das Rezept ist für alle Hundeliebhaber, welche gerne die Vierbeiner verwöhnen wollen. 

 

Viel Spass beim Backen! 

 

make life lovely ❤︎

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE


Ich freue mich immer über schöne Veröffentlichungen mit meinen Hunden.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog berichte ich über meine letzte Veröffentlichung in der inspirierenden Zeitschrift LANDLEBEN

Ausgabe 6/2019 - November/Dezember.

 

Hier geht's zum Artikel: 

 

Tiere tun der Seele gut 

 

LISA LIBELLE & ein HERZ für Tiere



Juli 2019

 

DRINGEND ! Wir suchen ein Zuhause für Hund TEO ♥️ (weiter unten im Bild links)

Wir kennen die Retterinnen - die Schwestern Martina & Gabriella Conforti von "Esperanza aiutiamo i senza voce" - aus Kalabrien (Italien). Sie leisten täglich viel Arbeit und haben mit ihren Rettungsaktionen alle Hände voll zu tun. Es ist traurig, dass in Italien noch so viele Hunde auf den Strassen leben, bzw. sterben 😪 ...

Letzte Woche ist bei den Schwestern Conforti wieder eine von ihnen gerettete kleine Hündin gestorben. Für die kleine kranke "Flower" kam jede Hilfe leider zu spät ... Ich hatte auf meinem Instagram Feed (@lisalibelle) darüber berichtet und bin über diese Nachricht noch heute sehr traurig. 

 

Die Schwestern Conforti geben zum Glück NICHT auf ... und ich auch NICHT! Im Jahr 2015 haben sie unseren 4. Hund Gaston STELLAN auf dem Fischmarkt gerettet. Wir sind so dankbar einen so zauberhaften Hund adoptiert zu haben und wünschen uns sehr, dass auch Gastons "Cousin" ☺️ TEO (im Foto weiter unten) bald seine Familie umarmen und mit dem Schwänzchen "TI AMO" ausdrücken kann.

 

Oder wie es Martina Conforti an ihrem Arm tätowiert hat: "A love that never ends 🐾"


(oben links & rechts) unser Gaston STELLAN im 2015 mit Martina 🖤. Weitere Bilder, Infos &  Videos über Gaston nach unten scrollen. 

"For the world you are someone but for someone your are the world."


Juli 2019: Bist Du auf der Suche von einem hundefreundlichen Hotel? Harry's Home Hotels & Apartments sind sicher eine gute Idee!

 

Über unsere Erfahrung im Harry's Home Zürich-Wallisellen habe ich in meinem Lifestyle-Blog einen Bericht geschrieben: 

 

"Harry's Home" Zürich-Wallisellen 

WE ALL ARE FAMILY

Grand Opening & Geburtstagsfeier

mit unseren Hunden

 

Viel Spass beim Lesen!

Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE & die Vierbeiner

* Die Harry's Home Hotels sind Familien-, Business-, Sport- und Kultur-Hotels zugleich. Bald (ab 2021) können Gäste auch im Harry's Home Bern empfangen werden. Ein weiteres Harry's Home in der Schweiz entsteht nämlich in Bern Ostermundigen. Weitere Harry's Home Hotels & Apartments findest Du in Deutschland und Österreich.


Weihnachten 2018

 

Unsere drei Fellschnauzen in der Deutschen Ausgabe 6/18 November / Dezember Magazin LANDLEBEN.

 

im Bild von links nach rechts: 

 

Mai-LIN, Pacco RABANNE und Gaston STELLAN. 

 

Herzlichen DANK an das Redaktionsteam von LANDLEBEN für diese hübsche Veröffentlichung!




(Fotos rechts & links oben  © www.sandra-oberer.ch)


(Fotos rechts & links oben © Widmer.Photography)




(Foto oben © Widmer.Photography)





  "Saving a dog won't change the world. But for that dog, the world changes forever."
  Dogs make my life lovely.

with LOVE ♡ AnnaLISA

(Foto oben und unten links © Widmer.Photography)

LOVE is what happens when you adopt a pet!


September 2015: Die Stiftung "Esperanza: aiutiamo in senza voce" (Italien) hat im Juli 2015 Hund GASTON gefunden und gerettet. Der junge Hund lebte unterernährt auf den Strassen von Süditalien... Nun haben wir "GASTON Stellan" adoptiert :) und jetzt lebt er glücklich mit uns: Bruder Moro, Schwester Mai-Lin & Bruder Pacco! Wir sind eine grosse und glückliche Hundeliebende Familie :)

„For the world you are someone but for someone you are the world“

 Immer wieder koche & backe ich gerne für meine Vierbeiner ♥️. Meine Rezept-Inspirationen findest Du zum Teil auf meinem Blog: 

 

Hunde-Torte

Hunde-Eis

Hunde-Kekse


MORO - ein Opa-Hund - mein Schatz und bester Freund!

(Foto oben © Widmer.Photography)


Freu Dich über diesen MOMENT. Dieser MOMENT ist Dein Leben.