LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere

... sie sprechen ohne Worte mit uns, schenken uns FREUDE, Geborgenheit und Zuneigung. Tiere helfen, unser inneres Gleichgewicht wiederzufinden, wenn wir Kummer haben. Ihre Präsenz ist heilsam.

(Quelle LandApotheke)

(rechts: LISA LIBELLE & ihr Zwergkaninchen "Schnabola")
(rechts: LISA LIBELLE & ihr Zwergkaninchen "Schnabola")

"Saving a dog won't change the world. But for that dog, the world changes forever."
Dogs makes my life lovely. Ily ♡ Annalisa

my lovely big family :)


♡ 1.9.2015 HAPPY BIRTHDAY Moro! You are our sunshine.... 

(MORO wurde aus dem Vernichtungslager Palma de Gandia gerettet und im September 2001 kam er dann zu uns. Wir sind seit Jahren SEINE Familie :)

 

LOVE is what happens when you adopt a pet!


September 2015: Die Stiftung "Esperanza: aiutiamo in senza voce" (Italien) hat im Juli 2015 Hund GASTON gefunden und gerettet. Der junge Hund lebte unterernährt auf den Strassen von Süditalien... Nun haben wir "GASTON Stellan" adoptiert :) und jetzt lebt er glücklich mit uns: Bruder Moro, Schwester Mai-Lin & Bruder Pacco! Wir sind eine grosse und glückliche Hundeliebende Familie :)

Video: Die Geschichte von Gaston Stellan

„for the world you are someone but for someone you are the world“

14.2.2016 HAPPY Birthday Gaston Stellan ♡

Für Deinen Geburtstag haben wir uns bewusst für den 14.2 entschieden - Tag der LIEBE ♡. 

HAPPY BIRTHDAY mein STERN: GASTON Stellan ♡
Deine mamma AnnaLISA, papi Andreas, Schwesterchen Mai-LIN, Brüderchen PACCO & "Bruderherz MORO - ein Stern im Himmel ♡". 

 

PS: Das Rezept für den "lovely dog-cake" ♡ mit DIY-Ideen für die Party in black & white „smile“-Emoticonauf meinem Lifestyle- & Foodblog: www.lisalibelle.com


Ich unterstütze gerne seriöse Tierhilfsorganisationen. Hund "Moro" stammt aus Südspanien und wurde als Strassenhund gerettet und in die Schweiz vermittelt. Die Arbeit von solchen und ähnlichen Organisationen sind Balsam für die Seele von Tieren & Menschen! 

 

Aus dem Erlös von einzelnen Artikeln, welche ich verkaufe, fliessen Spenden an diversen Tierhilfsorganisationen. Unterstützen Sie meine Produkten, somit spenden wir zusammen! Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere!

Die traurige Geschichte von Hund: FREEDOM - un cane

Die traurige Geschichte von Hund FREEDOM hat mir das Herz gebrochen. Ein Strassenhund in Italien, welcher leider unter einem unglücklichen Stern lebte. Opfer von Gewalt und Dummheit! FREEDOM hatte schlussendlich Glück, weil er von tollen Frauen gerettet wurde "Esperanza: aiutiamo i senza voce". Frauen, die täglich für die Vierbeiner exzellente Arbeit leisten!

 

Leider hat es aber FREEDOM nicht geschafft und er starb nach ein paar Tagen seiner Rettung! Jetzt wo er endlich das Glück gefunden hatte...

 

Seine Augen in den Bildern sind Ausdruck der Traurigkeit aller Vierbeiner, welche ohne Zuhause, ohne Liebe und ohne Würde auf den Strassen dieser Welt leben und überleben müssen!

 

"Unser" FREEDOM soll eine Botschaft an uns Menschen sein. Für eine bessere Welt mit Respekt gegenüber unseren Tieren!

 

Helfen Sie bitte alle mit, dass es in Zukunft nicht so weit kommt wie bei FREEDOM - ein Hund mit einer traurigen Geschichte! Opfer von Menschen ohne Herz!

 

(Fotos: Esperanza: aiutiamo i senza voce)


Eine Spendeaktion mit Herz auf meinem Blog:  www.lisalibelle.com/2013/03/asia-treasures-co.html


MORO - ein Opa-Hund - mein Schatz und bester Freund!

                               "Saving a dog won't change the world. But for that dog, the world changes forever."
                                                                   Dogs makes my life lovely. Ily ♡ Annalisa

 


5. Mopstreffen Bruchsal, 5. September 2015

Meine Spende für die Tombola, deren Erlös an die Mopsorganisation Mopsliebende e.V. und an Dr. Mops Sr. Bully-Spendenkllinik gespendet wird! 

 

Kleine Spende-Gesten für wertvolle Organisationen, welche die Vierbeiner mit Herz & Seele helfen ♡.


Meine drei Engelskinder ...

... und mein 4. Engelskind ;)