· 

Frohe Festtage & alles Liebe fürs 2019 mit viel felicità! Miss Sicily & family by LISA LIBELLE - cucina.AMORE & fantasia DOLCE VITA zum Nachkochen!

Tschüss 2018 - Danke für all Deine Besuche hier auf meinem LISA LIBELLE Blog!

 

Ich freue mich auch im 2019 (hoffentlich) viele Berichte über LIFESTYLE, Rezepte, Fashion, Reisen, Einrichtung ... und vieles mehr zu veröffentlichen! Geteiltes Glück ist doppeltes Glück :) und was mich glücklich macht möchte ich mit Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog teilen. 

 

Nächstes Jahr feiert übrigens mein Blog Geburtstag: 10 Jahre

 

10 Jahre bloggen mit Hochs und Tiefs, welche ich persönlich nicht missen möchte. Wer weiss ... was mir mein Blog noch alles für Überraschungen schenken wird ... egal! Es war bis heute eine äusserst tolle Zeit. Ich durfte Bücher, Kalender und Notizhefte mit verschiedenen Verlage veröffentlichen, ich hatte und habe immer wieder die Möglichkeit mit Magazinen im In- und Ausland zu kooperieren, ich durfte bis heute einige schöne Projekte & Kooperationen umsetzen, auch viele Veranstaltungen mitgestalten oder besuchen ... und last & but not least: Neue Kontakte & Anfragen für Neues erreichen mich weiterhin rege, dies ehrt und freut mich sehr! Ich bin neugierig und neue Projekt-Ideen empfinde ich als sehr spannend. Und nichts ist für ewig: 

 

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)

 

Dieses Sprichwort begleitet mich immer!

 

 

Ich werde bestimmt weiterhin aus Freude und aus Leidenschaft mit dem Bloggen weiterfahren! Da die Zeit (leider) immer etwas knapp ist war ich in letzter Zeit auf meinem Instagram-Feed aktiver als hier auf meinem Blog. Aber manchmal ist weniger mehr und ich lege Wert auf qualitative authentische Blogposts, die eben viel Zeit in Anspruch nehmen. Komm doch auch auf mein Instagram Feed, denn dort gibt es fast täglich neue Bilder & Inspirationen von mir.

 

Im Jahr 2019 wird mich zusätzlich unsere (Familien)Idee "Miss Sicily & family" begleiten. Dafür habe ich diese Unterseite "cucina.AMORE & fantasia". kreiert. Miss Sicily & family steht für das Projekt, welches ich bereits seit einiger Zeit entwickle:

 

cucina.AMORE & fantasia ❤︎ Dolce Vita zum Nachkochen!

LIFESTYLE.   REZEPTE.   GESCHICHTEN by LISA LIBELLE und Familie!

 

Ich freue mich aufs 2019. Feiert alle schön und auf bald, 

 

eure AnnaLISA - MISS SICILY & family by LISA LIBELLE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0