· 

Homestudio Piero Gemelli Milano - Fotograf & Architekt. Ein zauberhafter Ort voller Kreativität & Inspiration

Vor ein paar Wochen habe ich in Milano den Architekt und Starfotograf Piero Gemelli in seinem Homestudio persönlich getroffen. Ein zauberhafter Ort voller Kreativität & Inspiration. Der Morgen ging leider viel zu schnell vorbei, die schönen freundschaftlichen Gespräche und der Austausch waren für mich bereichernd. 

 

Andreas & ich durften auch ein paar Fotos des Homestudios schiessen und vielleicht kann ich Dir schon bald ein paar Schnappschüsse dieses Lifestyle-Home-Fotostudios in einem meiner nächsten Blogpost vorstellen ... 

 

Im Video (unten) wird Piero Gemelli von Sky ARTE in seinem Homestudio interviewt! Persönlich finde ich es eine sehr schöne & interessante Reportage. Kunst, Fotografie, Mode, Beauty, Stilllife ... Made in Italy. Sehr Inspirierend ❤︎.


Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren, Dir neue Ideen oder sogar Anregungen für Deine Einrichtung vermitteln? 

 

Auf bald mit weiteren Berichten über: Fashion II Food II Lifestyle II Interior II Beauty and more, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren! Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf meinem Instagram Feed folgst: 

 

@lisalibelle 

  

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille,

 

AnnaLISA  - LISA LIBELLE  und

Andreas - Mr. llvintage (übrigens auch auf Instagram @mr.llvintage)
(links) Andreas Evangelisti - Mr.llvintage (rechts) Piero Gemelli / pierogemellistudio Milano/Italy
(links) Andreas Evangelisti - Mr.llvintage (rechts) Piero Gemelli / pierogemellistudio Milano/Italy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0