· 

Harry's Home Zürich-Wallisellen - We all are family - Grand Opening & Geburtstagsfeier mit unseren Hunden (mit Rezeptidee)

Hallöchen! Ich habe für meine Blog Kategorie: 

 

Lifestyle-Reisen

 

einen neuen Artikel geschrieben. Ich liebe es wenn alles zusammen passt und harmoniert - Wohlfühlgenuss nenne ich dies kurz! Nicht Luxus muss unbedingt im Mittelpunkt stehen, sondern die Liebe zum Detail muss ich spüren. Persönlich finde ich es harmonisch wenn auserlesene Farben passend zum Konzept den Leitfaden durch die Einrichtung eines Unternehmens sind. "Einfacher Luxus" & Modernes liieren sich gut, sind alltäglich und angenehm, vor allem auch wenn man mit Kindern sowie mit Hunden Urlaub macht.

 

Den Artikel findest Du hier: 

  

Harry's Home Zürich-Wallisellen - We all are family - 

Grand Opening & Geburtstagsfeier mit unseren Hunden (mit Rezept-Idee)

 

CIAO e baci!

Auf bald mit weiteren Berichten über: Fashion II Food II Lifestyle II Interior II Beauty and more, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren! Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf meinem Instagram Feed folgst: 

 

@lisalibelle 

  

CIAO e un bacio a tutti!

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Grazie mille,

 

AnnaLISA  - LISA LIBELLE  und

Andreas - Mr. llvintage (übrigens auch auf Instagram @mr.llvintage)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0