Eau de Parfum "nuvola bianca" - ein paar Käuferstimmen:

Birgit W. aus Deutschland hat geschrieben: Ach Lisa, wie wundervoll, wo soll ich anfangen: die Kartonage erinnert mich an altes, weisses Leinen - soo schön! Nachdem ich sie geöffnet habe war ich von der Eleganz und der Verspieltheit des Flakons ganz "hin und weg". Besonders anmutig finde ich die kleine weisse Rose mit der Perle, so filigran und zauberhaft! Auch die Libelle auf der Rückseite des Flakons finde ich ganz besonders schön! Ja, das bist halt Du :).

Sofort habe ich mich in diesen sanften Duft verliebt... romantisch und warm, ganz so wie ich es liebe.

Beatrice C. aus der Schweiz hat geschrieben: Il profume è veramente stupendo. Complimenti Lisa!

Anja P. aus der Schweiz hat geschrieben: Der Duft ist ein Traum!!!! Danke liebe Annalisa. Dieser Duft wird ein Erfolg!!!

Teresa R. aus der Schweiz hat geschrieben: Ich habe heute Dein Päckchen erhalten und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Du gabst mir wirklich für einen Moment das Gefühl auf einer Wolke zu schweben. Am liebsten hätte ich mich in das Päckli reingelegt. Dieser Duft, dieses Spitzenpapier... Also wirklich, Du bist mir so ähnlich. Auch ich mache alles mit dem Herzen....

Pina T. aus der Schweiz hat geschrieben: È semplicemente stupendo!

Carina S. aus Deutschland hat geschrieben: EIN RIESIGES KOMPLIMENT für deinen Spot: ABSOLUT TOP!!! Ein traumhaft schöner Spot, passt absolut perfekt zu Dir und Deinem Parfum! Die Stimmung, die in dem Spot rüberkommt ist perfekt - wirklich toll gemacht!

Claudia I. aus der Schweiz hat geschrieben: Liebe Annalisa, eben habe ich Dein allerliebstes Päckli bekommen und habe soooo Freude! Danke vielmals! So schön verpackt und dann die herzigen Libellen, die einem entgegen flattern und das herzige Häkelrösli. Und es duftet so fein! Genau mein Geschmack! Ich bin überzeugt, wenn mein Mann nach Hause kommt, dann sucht er mich auch überall und überschüttet mich mit Küssen wie deiner im Film :))).

Giovi M. aus der Schweiz hat geschrieben: Il profume è meraviglioso e molto fine!!!

Jessica G. aus der Schweiz hat geschrieben: Ich liebe den Duft über alles und mache es jeden Tag an. Ich bin begeistert und wurde auf das Parfum auch angesprochen, es rieche so gut!

Melanie J. aus der Schweiz hat geschrieben: Ein grosses Kompliment für den romantischen und professionellen Werbespot für deinen Duft Lisa. Da spührt man eure Liebe füreinander und eure Liebe zum Leben. Auch die atemberaubende Kulisse im Spot ist der Hammer. Macht weiter so und alles Liebe...

Rita C. aus Italien hat geschrieben: Cara Lisa, mi hai lasciato a bocca aperta! Semplicemente tutto stupendo anche lo spot pubblicitario "nuvola bianca" un sogno, BRAVA!!!

Hansjürg S. aus der Schweiz hat geschrieben: Vielen Dank für das Parfum! Dein Parfum und Dein Charme, das müsste doch eigentlich der grosse Renner werden, oder? Dein Eau de Parfum "nuvola bianca" riecht auch auf Männerhaut einfach 1A :) !!

Eine besondere Rezension für "nuvola bianca"

Ein Traum: Es war einmal eine bezaubernde junge Frau mit strahlend schönen Augen. Sie sass auf einer weissen Wolke und duftete betörend.

Da kamen viele süsse Engelchen angeflogen und waren von dem herrlichen, aussergewöhnlichen Duft fasziniert. Da sagte Eines: "Schönes Kind, Dein sinnlicher Duft hat uns angezogen, bitte verrate uns, wo gibt es diese Blumen aus dem Dein Eau de Parfum gemacht ist?" Da sprach die schöne Frau: "Die Blumen wachsen auf der Erde und ihr Name ist ein grosses Geheimnis. Doch ich verspreche Euch, dass von nun an alle "WEISSEN WOLKEN" diesen traumhaften Duft für Euch verströmen werden."  (Franca Kull, Schweiz)