Styling, Make-up & Farben können Menschen verändern...


Stylings & Farben verändern nicht nur Räume, sondern auch Menschen

Ich liebe es, Räume & Menschen durch meine Stylings & Farben "umzuwandeln". Das Leben wäre langweilig, wenn Räume & Menschen nicht ab und zu eine Auffrischung des Stylings durchführen würden! Je nach Lebensphase wünscht man sich Veränderungen und etwas neues. Eine andere Haarfarbe oder ein neuer Haarschnitt kann Wunder wirken, sowie neue Vorhänge, Möbel oder Accessoires können einem Raum Frische und neues Leben schenken.

 

Seien Sie offen und mutig für Neues!


Anlass: Ladies-afternoon "Styling & Co." mit dem Vorstand Frauengemeinschaft Bremgarten

weitere Infos über Anlässe siehe hier


Das "Wunder" von Farben & Stylings an einem Menschen:


einige on stage Impressionen aus vergangenen Zeiten "Looks and more". Verträumte Romantik-Looks, Natürlich-Looks… und Dramatic-Looks in den Kontrastfarben black & white.


Styling im romantischem Look und in den sanften Pastelltönen (Buchcover: ZAUBERHAFTE Jahreszeiten / Christian Verlag (München).

copyright LISA LIBELLE/Christian Verlag. Foto: Andreas Evangelisti
copyright LISA LIBELLE/Christian Verlag. Foto: Andreas Evangelisti

Ein Styling & Make-up im verspielten romantischen Look in den zauberhaften zarten Pastellfarben! Das Make-up ist natürlich. Die Augen sind leicht im Smokey-Eyes-Look geschminkt und die Lippen im nude-Style gehalten. Das Styling & Make-up passen hervorragend zum arrangierten Ambiente in den sanften Pastelltönen mit einem Touch Eleganz und mit mädchenhaften und verspielten Accessoires.

© Foto: Andreas Evangelisti. Set design, Styling & Make-up: AnnaLISA Colaianni Evangelisti - LISA LIBELLE - www.lisalibelle.ch