Über mich: Kosmetikerin & Make-up artist

Natur für die Schönheit


(photo © www.sandrar-oberer.ch)

Schon als Kind hat mich die Wirkung der Farben, die Düfte der Natur und der verschiedenen „Crèmetöpfchen“ begeistert! Ich konnte stundenlang meine Mama beobachten, wie sie sich mit Crèmen pflegte, die Nägel rot lackierte, vor dem Spiegel schminkte und sich umwandelte.

"Umwandlung" - genau das kann die Kosmetik mit uns Menschen machen.

Mich fasziniert, wie viel ich durch eine gezielte Pflege bei einem Menschen verändern kann. Damit meine ich nicht nur die "äussere" Schönheit, sondern vor allem auch die innere Ausgeglichenheit. Das gefühlte Wohlbefinden strahlt nach aussen und wird somit nach einer Behandlung für die Mitmenschen sichtbar. Eine tolle Balance zwischen innerer und äusserer Schönheit ...

 

Vor allem auch die Welt der Naturkosmetik hat in den letzten Jahren meiner Neugier neue Tore geöffnet. Naturkosmetik zum Selbermachen empfinde ich für Körper, Seele & Geist als ein wertvolles Geschenk. In der Ausgabe 5/2017 des Magazins "Leben und Gesundheit", in welchem ich seit nun fast 2 Jahre eine Rubrik schreibe, wurden meine sanften Peeling-Seifen mit Kokos veröffentlicht. Ich gebe es zu :) ich bin stolz darauf, denn diese Naturkosmetik-Seifen aus nativem Kokosöl sind für die Pflege der Hände oder sogar für den ganzen Körper eine Wohltat. 

 

Ja, Schönheit kommt definitiv von Innen und ich bin überzeugt, dass wir physisch sowie psychisch glühen, wenn wir uns in der eignen Haut wohl fühlen, dazu Glück empfinden und ein tiefes LÄCHELN ausstrahlen. 

 

"Du lächelst - und die Welt verändert sich."

(Buddha)

 

Mein Ziel ist es, unter dem Motto „cosmetic & more“ Kosmetikbehandlungen mit Wohlbefinden und Entspannung zu verbinden.

 

VERABREDE Dich mit Dir selbst - NIMM Dir etwas Zeit für Dich selbst!

 

Und: ESSE gesund, FÜHLE Dich gut und LÄCHLE viel.

 

Deine AnnaLISA Colaianni Evangelisti

"EAT.feel & SMILE. ESSEN. FÜHLEN.LÄCHELN by LISA LIBELLE"

 

PS: Don't forget to SHINE :)