"Wer sehen will, muss die Augen schliessen. Verabrede Dich mit Dir selbst, denn Schönheit kommt von Innen. Was Du jeden Tag denkst und ausführst, macht Dein ICH aus. Und Du kannst nicht glücklich Denken und Dich schön fühlen, 

wenn Du nicht gut gegessen hast."

 

LISA LIBELLE



Schon als Kind hat mich die Wirkung der Farben, die Düfte der Natur und der verschiedenen "Cremetöpfchen" begeistert! Ich konnte stundenlang meine Mama beobachten, wie sie sich mit Cremen pflegte, die Nägel rot lackierte, vor dem Spiegel schminkte und sich "umwandelte". 

 

"Umwandlung" - genau das kann die Kosmetik mit uns Menschen machen. 

 

Mich fasziniert, wie viel ich durch eine gezielte Pflege bei einem Menschen verändern kann. Damit meine ich nicht nur die "äussere" Schönheit, sondern vor allem die innere Ausgeglichenheit. Das gefühlte Wohlbefinden strahlt nach aussen und wird somit nach einer Behandlung für die Mitmenschen sichtbar. Eine tolle Balance zwischen innerer und äusserer Schönheit ...


Vor allem auch die Welt der Naturkosmetik hat in den letzten Jahren meiner Neugier neue Tore geöffnet. Naturkosmetik zum Selbermachen empfinde ich für Körper, Seele & Geist als ein wertvolles Geschenk. In der Ausgabe 5/2017 des Magazins "Leben & Gesundheit", in welchem ich seit nun fast 2 Jahre eine Rubrik schreibe, wurden u.a. meine sanften Peeling-Seifen mit Kokos veröffentlicht. Ich gebe es zu :) ich bin stolz darauf, denn diese Naturkosmetik-Seifen aus nativem Kokosöl sind für die Pflege der Hände oder sogar für den ganzen Körper eine Wohltat.


Ja, Schönheit kommt definitiv von Innen und ich bin überzeugt, dass wir physisch sowie psychisch glühen, wenn wir uns in der eigenen Haut wohl fühlen, dazu Glück empfinden und ein tiefes LÄCHELN ausstrahlen.

 

"Du lächelst - und die Welt verändert sich."

(Buddha)

 

Mein Ziel ist es, unter dem Motto "cosmetic & more" Kosmetikbehandlungen mit Wohlbefinden und Entspannung zu verbinden. 

 

VERABREDE Dich mit Dir selbst - NIMM Dir Zeit für Dich selbst!

 

Und: ESSE gesund, FÜHLE Dich gut und LÄCHLE viel.

 

Deine AnnaLISA Colaianni Evangelisti

EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN

by LISA LIBELLE

 

PS: Don't forget to SHINE :)


>> Hier findest Du auf meinem LISA LIBELLE Blog einen online-Artikel über die Kosmetik-Oase "cosmetic & more". Viel Spass beim Lesen und beim Explorieren der Bilder  :) !