NEWS


10. September 2017

 

Meine News findest Du neu und laufend unter www.lisalibelle.com (mein Blog) und auf Instagram @lisalibelle

 

Ich freue mich Dich auch in Zukunft mit meinen Tätigkeiten unter dem Label: "EAT.feel & SMILE." ESSEN. FÜHLEN. LÄCHELN. by LISA LIBELLE." zu inspirieren!

Es erwartet Dich eine etwas bunte und üppige Welt ... Im Herzen barfuss, Deine AnnaLISA

 

PS: "Wer sehen will, muss die Augen schliessen. Verabrede Dich mit Dir selbst, denn Schönheit kommt von Innen. Was Du jeden Tag denkst und ausführst, macht Dein ICH aus. Und Du kannst nicht glücklich Denken und Dich schön fühlen, wenn Du nicht gut gegessen hast."

(© EAT.feel & SMILE. by LISA LIBELLE.2017)   ESSEN.    FÜHLEN.   LÄCHELN.   

 

KOCHEN.KREATIV.LEBEN&WOHNEN.KOSMETIK&Fotografie


24. Juni 2017  

 

Wie bereits vorangekündigt hatte ich Besuch von der Fotografin Sandra Oberer. Sandra's Wunsch und Anfrage lautete: 

 

"AnnaLISA, ich möchte dich in deinem Zuhause, beim Arbeiten und beim Tun und einfach durch einen Tag begleiten. Dabei natürliche glückliche Augenblicke und was dich umgibt mit der Kamera spontan festhalten."

 

Jetzt freuen wir uns riesig und sind neugierig auf die VIELEN entstandenen Fotos, denn Sandra war gestern bei uns Gast und es war der perfekte Tag dafür. Ich hatte alle Hände voll zu tun, habe in meiner Kosmetikoase gewerkelt, dann einen Kuchen gebacken und chic dekoriert und wie immer schnappte ich noch meine Fotokamera, dies ist für mich immer die Krönung :). Zwischendurch gab es natürlich auch gemeinsame Pausen :) um z.B. zu schaukeln :) und um sich mit Sandra auszutauschen (die absolut schönste Schaukel auf Erden ;) war übrigens ein Überraschungsgeschenk meines Mannes. Ich habe sie mir lange gewünscht und eines Tages hing sie wie im Traum im Garten ... ganz für MICH. Er hat einfach Talent und werkelt immer wieder zauberhaftes für mich). 

 

Meine etwas vielfältigen Tätigkeit, welche ich gemeinsam unter dem Label: 

 

EAT - feel & SMILE barefoot feelings by LISA LIBELLE

 

führe, haben Sandra anscheinend sehr inspiriert. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass sie uns im kleinen verträumten Vintage-Boho-Hippie-Chic Reich by LISA LIBELLE :) besucht. 

 

Viele glückliche Grüsse, Ihre AnnaLISA alias LISA LIBELLE

 

PS: mein Post hier zu lesen.


26. Mai 2017

 

Heute sind wir im Auftrag für eine Hochzeit unterwegs, ja wir: 

 

mein Mr. LL-lovely

 Ich

&

Oldtimer Mr. Muffin.

 

Ich durfte für das gebuchte LISA LIBELLE-Wedding-Package viele zauberhafte Blumen arrangieren, einiges backen und noch vieles mehr ... Dem Brautpaar erwarten romantische Momente und lovely-Details.

 

Wir lieben das Detail - make life lovely 

 

Ihre AnnaLISA - alias LISA LIBELLE und

Ihr Andreas -alias Mr. LL-lovely

 

 

Am Samstag 1. Juli 2017 bin ich im Blumenladen TERRA VECCHIA zu Gast. 

"lovely süsse Rosenträume" 

 

Ich würde mich riesig freuen viele Fans persönlich zu treffen :) und kann den Blumenladen für zauberhafte Blumen & auserwähltes Accessoires im Romantik-Look 
sehr empfehlen! Ein TRAUM auf Erden.
Auf bald, Ihre AnnaLISA alias LISA LIBELLE - make life lovely

 


17. März 2017

 

Frühling liegt in der Luft!

 

Meine Reportage "Déjeuner sull'herbe" ...  unter freiem Himmel mit viel Weiss, Hellgrün und köstliche Süssigkeiten aus meinem Back- und Dekobuch:

 

"lovely Backen und Dekorieren mit Herz"

 

Magazin, "Casa da Sogno", Ausgabe März 2017 (ab sofort im Handel erhältlich).

 

Herzliche FRÜHLINGSgrüsse und make life lovely,

 

Ihre AnnaLISA alias LISA LIBELLE


9. März 2017

 

Auf meinen LISA LIBELLE Blog einen Post mit Inspirationen für eine romantische Strand Hochzeit in Weiss & Türkis und ein Rezept für einen köstlichen Kuchen: 

 

Kokosnuss Gugl mit Fleur de Sel

 

Viel Spass beim Nachbacken und ... live LIFE you will remember and HAPPINESS is not a destination, it's a way of LIFE.

 

make life lovely, Ihre AnnaLISA alisa LISA LIBELLE


7. März 2017

 

Wie die Zeit vergeht ... und bald ist es (endlich) Frühling! Ich freue mich so sehr darauf. Auf meinen LISA LIBELLE Blog gibt's heute wieder ein neues Rezept, diesmal für Rührkuchen. Ruck Zuck und ohne Schnick Schnack, aber dafür sehr köstlich!

 

Für mehr Frühlingsgefühle gibt es von mir eine grosse Reportage mit vielen Fotos in der italienischen Zeitschrift "Casa da Sogno" (Ausgabe März 2017). Viele Ideen für das Frühlings - "Zvieri" unter freiem Himmel zwischen der Blütenpracht und Freiland-Hühner :). Dekor-Vorschläge in Weiss & Pastell-Grün und dazu auch ein köstliches Rezept zum Nachbacken. Das Magazin ist im Handel erhältlich. 

 

Weitere erfrischende und einfache Frühlings-Ideen für die Tafel präsentiere ich Ihnen in der Reportage meiner Rubrik "Basteln, Deko & Co." im Magazin Leben & Gesundheit. In der nächsten Ausgabe 02/2017  ist mein Thema einfach "lovely" im Frühlings-Look.

 

make life lovely, mit barfuss-Gefühlen Ihre AnnaLISA - alias LISA LIBELLE

 

PS: viele weitere Ideen zum Kochen & Backen auch auf Instagram  hier


3. Februar 2017

 

Willkommen Februar! 

 

Träumen Sie auch bereits vom Frühling :) ? Ich habe vorgestern in meinem Foto Archiv, während ich für eine baldige Frühlings-Reportage Bilder selektioniert habe, dieses entzückende Bild gefunden. Mir gefällt das Foto so sehr!

 

Ich schliesse mich mit den wunderschönen Spruch an Alice Walker an

 

"Whenever you are creating beauty around you, you are restoring your own soul. " (Alice Walker)

 

So wahr!! Nun träume ich vom Frühling ... geht ja nicht mehr so lange!

make life lovely, Ihre AnnaLISA - alias LISA LIBELLE


16. Januar 2017

 

Wussten Sie, dass ich für den online Portal "The Bungalow" ab und an Reportagen mit Rezepten und DIY-Ideen schreibe? Heute finden Sie für das 2017 meine ersten 2 Rezepte:

 

Blutorangen Torte & Karotten-Orangen Smoothie

für vitaminreiche Wintertage

 

Geniessen Sie den Winter und bleiben Sie gesund.

make life lovlely, Ihre AnnaLISA alias LISA LIBELLE

 

  


15. Januar 2017

 

Am 14. Februar findet im Vintage-Atelier ein "lovely Tea Time" Event statt (nur mit Anmeldung !!) 

 

Valentinstag Tea Time, 14.00 - 16.30

 

Weitere aktuellen Details dazu folgen in Kürze.

 

make life lovely, Ihre AnnaLISA alias LISA LIBELLE

 

AUSGEBUCHT! Nächster Termin SOMMER 2017 

>> Weitere Details folgen in Kürze!

 


14. Januar 2017

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog habe ich wieder ein neues Rezept veröffentlicht. Ein vitaminreiches, leckeres und auch kalorienspendendes Brot. Also einen perfekten Energie-Kohlenhydratenliferant für die eiskalten Wintertage :)

 

Hello USA: Bananenbrot mit Müesli

 

Viel Spass beim Nachbacken und make life lovely,

Ihre AnnaLISA alias LISA LIBELLE

 

 


1. Januar 2017

 

HAPPY new Year! Alles LIEBE, Glück & Gesundheit. 

 

make life lovely, AnnaLISA 

 

© photo Andreas Evangelisti - www.lisalibelle.ch

Inspiration nach der Geschichte von "Anna Sacher".

(Kleider, Styling, Accessoires & Location: AnnaLISA Colaianni Evangelisti LISA LIBELLE)