Team & "Mr. LL-lovely"

... Sie sind immer da! Meine ehrenamtlichen Helfer. Zu wissen und zu spüren, dass liebe Menschen mit viel Lebensfreude mithelfen ist ein schönes Gefühl! 

 

"Danke, dass es euch gibt! Ein inniges Dankeschön meinem Ehemann Andreas alias Mr. LL-lovely. Deine Arbeit und Deine ewige Unterstützung sind Gold wert und mit keiner wertvollen Münze bezahlbar! Danke meiner lieben mamma CarmeLina, welche immer ein offenes Ohr für mich hat und mir so viele Talente in die Wiege gelegt hat :). Danke auch meiner lieben Schwägerin Viviane, die für mich wie eine Schwester ist, auch sie unterstützt mich viel!"

Eure AnnaLISA


Als VINTAGE Fans war es immer unser Traum einen Oldtimer zu fahren ♡. Unsere letzte Englandreise hat unsere Entscheidung beeinflusst und es war nun klar, dass es ein englisches Auto sein wird. 
 
Ein Morris Minor, Jahrgang 1952, Vorgänger des heutigen Mini :). 
 
... THE WORLD'S BIGGEST SMALL CAR
 
Klein, fein & zauberhaft VINTAGE !! 
 
PS: Der VINTAGE-Fahrer, mein Mann Andreas alias Mr. LL-lovely, ist übrigens 1.89 cm gross ;) und hat gemütlich Platz in unserer Perle "Mr. Muffin lovely".
 
Anlässe für Mini-Gruppen nach Vereinbarung möglich.
Über Anfragen freuen wir uns: info@lisalibelle.ch