Kontakt

AnnaLISA Colaianni Evangelisti

LISA LIBELLE

Beundeweg 36

CH-3033 Wohlen bei Bern

Switzerland


lisalibelle.ch

E-mail: info@lisalibelle.ch

 

*PR-Samples: Eine Auswahl von Produkten, welche mir zur Verfügung gestellt werden, stelle ich auf meine Instagram Feeds und/oder auf meinem

LISA LIBELLE Lifestyle-Blog vor.

 

WICHITG: Meine Meinung bleibt stets objektiv und diese Werbe-Posts werden mit

* Werbung / Kooperation / Adverstisement gekennzeichnet. 

i.d.R. erhalte ich für solche Posts/Zusammenarbeit von meinen Kooperationspartner eine Gegenleistung.

Ich erwähne nur Kooperationspartner/Marken, von deren Qualität ich überzeugt bin und zu meiner Marke/Person/Blog passen. 


 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Ich freue mich über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, die zur meiner Marke, zu meinem LISA LIBELLE Blog/Instagram-Feed und zu meiner Philosophie passen, kontaktiere mich.

 

Gerne stehe ich für Konzepteneue IdeenTexte & Fotografie zur Verfügung. Themen & Contents wie: Lifestyle, Food/Rezepte, ReisenFashion- & BeautyweltenDeko-, DIY- und Lifestyle-Wohnideen ... begeistern mich immer. Neue Ideen & Herausforderungen sind auch willkommen!

 

Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich! 

 

E-mails bitte an: info@lisalibelle.ch

 

 

cucina.AMORE & fantasia

 

b y   🖤   LISA  LIBELLE

 

Meine Stärken: Reportagen mit Fotografie, Styling & Texte. Kooperationen mit gesponserten Beiträgen. Storytelling. Rezeptentwicklung & Texte. Fotografie, wie auch Produkte- & Foodfotografie. Content Creating. Setstyling. Foodstyling. DIY-Projekte mit Anleitungen. Styling & Make-up Artist. Workshops & mehr.

Kontaktformular

Ich spreche Deutsch - I speak English - parlo italiano - je parle français

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


>> Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte siehe unter "Datenschutzerklärung“.