Magazin "Hund im Glück" - ein Sonderheft von Wohnen & Garten

* Dieser Post enthält Werbung

Wir haben uns über diese Anfrage sehr gefreut! Auf die Ausgabe 3/2020, ab 12. August 2020 im Handel erhältlich, freuen wir uns auch riesig!

 

Magazin Hund im Glück

Das Dogazine für Hund & Mensch

(Sonderheft von Wohnen & Garten)

 

Unser Artikel im Magazin: Einladung zur Landpartie

 

"Mit tierisch charmanter Begleitung und seinem Oldtimer unternimmt Andreas Evangelisti einen Ausflug in seine Schweizer Heimat."

 

Andreas & ich sind eine passionierte "grande Hunde famiglia" mit Herz. Unsere Fellkinder sind ein Geschenk des Himmels. 

 

Die Deutsche Zeitschrift "Hund im Glück" ist eine tolle Bereicherung mit Tipps & mehr. Lesespass für Hund-passionierte Menschen. 

 

Habt's fein, 

 

eure AnnaLISA - LISA LIBELLE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0