About ME

KREATIV.INNOVATIV

 

Ich heisse AnnaLISA Colaianni Evangelisti und bin seit der Veröffentlichung meines Blogs (2010) und meines 1. Buches (2012) auch als LISA LIBELLE bekannt. Ich lebe meine Begeisterung für den Lifestyle täglich aus und teile Ausschnitte davon auch auf meinem Instagram Profil. Der Fokus meines Lifestyle-Lebens ist vielfältig. Ich habe eine Schwäche für Fashion & Beauty, gutes Essen, Reisen & neue Rezepte zu kreieren. Aber auch Themen über Einrichtung, Dekoration & Styling begeistern mich sehr! Mein Tun & meine Interessen kann ich optimal mit meiner weiteren grossen Passion, das Fotografieren, verbinden. Ich habe auch immer wieder Kooperationen mit Magazinen. Meine kommunikative Art, mein grosses Netzwerk in verschiedenen Branchen und meine Offenheit für Neues bringen mir sehr oft interessante Opportunitäten für spannende Kooperationen. Ich bin freischaffend, reise gerne & viel und besitze ein kleines Kosmetikstudio. Ich habe italienische Wurzeln und früher war ich auch als Model tätig.

 

Ich lebe zusammen mit meinem Mann Andreas (Co-Blogger & Instagram Husband) und unseren 3 Hunde: zwei Möpschen und ein Mischling aus Süditalien. Ich liebe Tiere!

 

 

Schreiben und kreative Contents zu kreieren war schon immer meine Leidenschaft. Ich liebe spannende Werbung die inspiriert, einlädt, emotional und authentisch ist. Mein Blog ist das Spiegelbild meiner Persönlichkeit, er begleitet mich bereits seit mehreren Jahren. Mit meinem Instagram Auftritt, welchen ich nicht missen möchte,  finde ich es spannend mit Menschen und Interessenten aus aller Welt zu kommunizieren und auch zu inspirieren. Tiefgründigere Berichte mit mehr Bildern und persönlichen Anekdoten veröffentliche ich auf meinem LISA LIBELLE Blog. Die Motivation ist meine Inspiration zu teilen.

 

 

Glück ist das einzige, welches sich verdoppelt, wenn man es teilt!

LISA LIBELLE

 Blog 

 

 

Instagram Profil  

@lisalibelle

A n n a L I S A♦️LISA LIBELLE
Passion・fun・Lifestyle #feel_liBELLE
Blogger & 👁 #contentcreator:
Fashion・Beauty・Travel ・Interior ・ Photography {Food👉🏻@misssicilyandfamily / MISS SICILY & family
Dolce Vita zum Nachkochen!

 

cucina.AMORE & fantasia

Author・DogLOVER

Mr. LLVINTAGE

Mein Mann Andreas, alias #mrllvintage, ist mein Lektor, Co-Blogger & Instagram-Husband ♥️ mit Leidenschaft! Fotografieren zählt auch zu seinen Passionen. Ich fotografiere gerne und hauptsächlich Food, Lifestyle-Details, Interieur & Co. Andreas tobt sich mit der Kamera hauptsächlich mit Beauty & Fashion aus, bzw. die meisten Fotos mit mir für Kooperationen und Instagram schiesst er. Zusammen ergänzen wir uns perfekt!

 

Instagram Profil  von Andres:

@mr.llvintage

 

 Andreas Evangelisti

 ❤︎ Mr.llVintage
◈ LIFESTYLE passionate & Co-Blogger

PS: Eine weitere grosse Passion lebe ich mit meinem Projekt und Lebensphilosophie aus: 

 

cucina.AMORE & fantasia  

DOLCE VITA ❤︎ zum Nachkochen! 

 

Mehr Details und Berichte findest Du in der Navigation: 

 

 

❤︎

ESSE mit Freude.

FÜHLE Dich gut. 

LACHE viel.

 

 

Das alles macht glücklich!

 

 

 

 

KONTAKT

AnnaLISA Colaianni Evangelisti

LISA LIBELLE

Beundeweg 36

CH-3033 Wohlen bei Bern

Switzerland

 

E-mail: info@lisalibelle.ch

 

***

*PR-Samples: Eine Auswahl von Produkten, welche mir zur Verfügung gestellt werden, stelle ich auf meinem Instagram-Feed @lisalibelle und/oder auf meinem

LISA LIBELLE Lifestyle-Blog vor.

WICHITG: Meine Meinung bleibt stets objektiv und diese Werbe-Posts werden mit

* Werbung / Kooperation / Adverstisement gekennzeichnet. 

i.d.R. erhalte ich für solche Posts/Zusammenarbeit von meinen Kooperationspartner eine Gegenleistung.

Ich erwähne nur Kooperationspartner/Marken, von deren Qualität ich überzeugt bin und zu meiner Marke/Person/Blog passen. 

FOLLOW ME ON INSTAGRAM  @lisalibelle