Oldtimer Auto "Mr. Muffin"

* Diese Unterseite enthält z.T. Werbung >>  nur aufgrund der Markennennung, welche z.B. im Foto zu sehen ist und/oder aufgrund von Kooperationen 

Als VINTAGE Fans war es immer unser Traum einen Oldtimer zu fahren. Unsere letzte Englandreise hat unsere Entscheidung beeinflusst und es war nun klar, dass es ein englisches Auto sein wird. 
 
Ein Morris Minor, Jahrgang 1952, Vorgänger des heutigen Mini :). 
 
... THE WORLD'S BIGGEST SMALL CAR
 
Klein, fein & zauberhaft VINTAGE !! 
  

(Fotos Collage rechts  © Widmer.Photography)



Ein glückliches Hochzeitspaar - Ein Fotoshooting mit Oldtimer "Mr. Muffin"
Ein glückliches Hochzeitspaar - Ein Fotoshooting mit Oldtimer "Mr. Muffin"

PS: Mein Vintage-Ehemann ;) Andreas alias Mr. LL Vintage, ist übrigens 1.89 cm gross und hat gemütlich Platz in unserer Perle Oldtimer "Mr. Muffin".


Herbst 2020: 

 

Wir haben uns über diese Anfrage sehr gefreut!

Herbst-Reportage in der Deutschen Zeitschrift "Hund im Glück", Das Dogazine für Hund & Mensch, 

Ausgabe 3/2020.

 

 

Unser Artikel im Magazin: Eine zauberhafte Herbstpartie mit Oldtimer Mr. Muffin :).

 

"Mit tierisch charmanter Begleitung und seinem Oldtimer unternimmt Andreas Evangelisti einen Ausflug in seine Schweizer Heimat."

 

Andreas & ich sind eine "grande Hunde famiglia" mit Passion & Herz. Alle unsere Fellkinder sind ein Geschenk des Himmels. 

 

 



FOLLOW ME ON INSTAGRAM  @lisalibelle