Oldtimer Mr. Muffin 

Als VINTAGE Fans war es immer unser Traum einen Oldtimer zu fahren ♡. Unsere letzte Englandreise hat unsere Entscheidung beeinflusst und es war nun klar, dass es ein englisches Auto sein wird. 
 
Ein Morris Minor, Jahrgang 1952, Vorgänger des heutigen Mini :). 
 
... THE WORLD'S BIGGEST SMALL CAR
 
Klein, fein & zauberhaft VINTAGE !! 
  


Wir bieten "LISA LIBELLE-Anlässe" an: z.B. ein typisch englisches Picknick, oder ein gemütliches Aperò, oder lieber Kaffee & Kuchen mit Spezialitäten aus meinem lovely Kochbuch?

Für Pärchen oder Mini-Gruppen nach Vereinbarung möglich und saisonal bedingt.

Wir haben immer viele kreative Ideen und freuen uns auf die Kontaktaufnahme! Bespreche mit uns Deine Ideen/Wünsche oder lasse Dich von unseren Ideen begeistern:  
Schenke Dir oder Deinen Liebsten im Leben kleine Aufmerksamkeiten und glückliche Momente ...
Wir lieben das Detail und machen Deine Träume wahr!

(Bildercollage unten) Ein glückliches Hochzeitspaar - Ein Fotoshooting mit Oldtimer "Mr. Muffin"


PS: Mein Vintage-Ehemann ;) Andreas alias Mr. LL-lovely, ist übrigens 1.89 cm gross und hat gemütlich Platz in unserer Perle Oldtimer "Mr. Muffin".


(Fotos Collage rechts  © Widmer.Photography)