Ein paar Inspirationen über Food - Lifestyle

Mehr Inspirationen & Rezepte veröffentliche ich laufend auf meinem Instagram Feed hier: @lisalibelle

* In dieser Foto-Galerie enthalten manche Bilder Werbung  nur aufgrund der Marke, welche im Bild zu sehen ist - z.B. Averna usw. 












cucina.AMORE & fantasia   b y   LISA  LIBELLE   🖤   DOLCE VITA zum Nachkochen!










Meine Philosophie

 

Ich lebe und esse achtsam und frei nach meinen eigenen Regeln. Höre bewusst auf mein Bauchgefühl, lasse mich gerne von den verschiedenen Ernährungsformen inspirieren, schliesse mich aber bewusst nicht unbedingt einer Gruppierung an, sondern ernähre mich flexibel nach meinen individuellen Bedürfnissen, indem ich nichts ausschliesse. Dies nennt sich "intuitive Ernährung". Ich bin eine stolze Flexitarierin, d.h. meine Ernährung ist hauptsächlich pflanzlich, bin aber keine Vegetarierin. Ansätze der veganen Küche finde ich toll, bin aber auch keine Veganerin.  Lebensmittel kaufe ich äusserst sorgfältig ein, am liebsten regional & saisonal. Und ganz wichtig: Fleisch oder Fisch kaufe ich selten und achte auf die QualitätHerkunft und die artgerechte Tierhaltung. Dies ist der kleinste Beweis an Respekt, welchen wir gegenüber dem Tier haben sollten!

 

Für meinen Blog schreibe und fotografiere ich mit Herz & Leidenschaft und die Themen wähle ich authentisch aus, nämlich was mich selbst begeistert & interessiert. 

Alle Bilder © lisalibelle.ch Photography AnnaLISA Colaianni Evangelisti LISA LIBELLE und dürfen ohne meine Zustimmung NICHT verwendet werden !!

All images © lisalibelle.ch Photography AnnaLISA Colaianni Evangelisti LISA LIBELLE and cannot be used without permission.

 

>> Contact me please :) info@lisalibelle.ch