mein Vintage-Atelier

bis Frühling 2020

Mein Vintage-Atelier war ein sehr besonderer und kreativer Ort, der einst den Kühen als "warmes" Zuhause diente ... und 6 Jahre lang meine kreative Seele inspiriert hat. Ein Ort wo laufend meine Projekte, Ideen & vieles mehr entstanden ist. Vor ein paar Jahren durfte ich in meinem Atelier auch das TV-Team von SRF willkommen heissen!

(Weitere Details über die 2 ausgestrahlten TV-Sendungen und 4 DIY-Videoanleitungen bei mir Zuhause >> nach unten scrollen)


August 2020

 

Ich habe diesen Ort sehr geliebt: mein VINTAGE-Atelier

Wir - ich, mein Mann Andreas & meine Mutter CarmeLINA - durften im Atelier in den letzten Jahren so viel Schönes erleben und umsetzen. Ausstellungen, Vernissagen, Workshops, etliche Fotoshootings und 2 Tage lang hatten wir auch ein ganzes TV-Team von SRF für die Sendung

„SRF Bi de Lüt“. Es war alles überaus spannend & aufregend. Aber alles hat ein Ende und ich liebe es neue Wege & neue Herausforderungen anzugehen. Ich habe Lust nach Änderungen und schaffe mir Luft in dem ich mich von einigem trenne ... Vieles wurde im Atelier bereits verkauft, etliches ist reserviert und einiges sucht noch ein schönes neues Zuhause ... Mobiliar, Fensterläden, Accessoires, alte Fenster & mehr. Ein paar Atelier-Impressionen sind hier oder auch hier >> PRESS & MEDIA zu sehen. 


„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“

(Francis Bacon 1561 - 1626, englischer Philosoph)

 

Mit viel Dankbarkeit  für alles. Für das was ich in den letzten Jahren alles umsetzen und erreichen durfte und für alles was noch kommt.  V.a. auch für die wertvolle Zeit für mich, meine 3 Hunde, Freunde & Familie. Zeit kannst Du nicht kaufen und Zeit ist das grösste Geschenk auf Erden.

Nimm Dir Zeit und gib ihr einen Sinn ... 
Herzlichst eure, AnnaLISA LIBELLE 


Impressionen & Events aus meinem Vintage-Atelier


(Foto unten) Im Vintage-Atelier mit Moderatorin & Schauspielerin Anet Corti für die Sendung "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht" im Schweizer Fernsehen SRF1 ausgestrahlt, Dezember 2014 (Teil 2)

(Quelle SRF) LISA LIBELLE und ihre Traumwelten in der "weissen Wolke" & "Vintage-Atelier by LL" in Wohlen bei Bern sind unter anderem die Protagonisten der zwei Sendungen im Schweizer Fernsehen SRF 1 - "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht".

 

 

"Verträumte Dekorationsideen in zarten Farben, mit einem Hang zur Nostalgie, das ist die Welt des "Shabby Chic". Eine Meisterin erzählt von ihrer Leidenschaft und führt Anet Corti in die Geheimnisse dieser Stilrichtung ein." (Quelle: tvprogramm.srf.ch)

 

Für LISA LIBELLE & Family war es eine tolle Erfahrung. An SRF ein grosses Dankeschön für das sehr spannende Engagement!

 

 

 

Weitere Impressionen in den Videos weiter unten (Folge 2 und Making-of) und

 

für Folge 1 von SRF Bi de Lüt und die 4-DIY-Anleitungen von SRF  "Selbstgemacht" Shabby-Chic 

 

https://www.srf.ch/sendungen/srf-bi-de-luet/selbstgemacht-shabby-chic 

 



Sommer Open-Air Buchvernissage "Zauberhafte Jahreszeiten LISA LIBELLE" im Vintage-Atelier


Ein paar Impressionen aus dem Vintage-Atelier - Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Weihnachts-Ausstellungen, Buchvernissagen, Parfum-Vernissage, Location für Fotoshootings für zahlreiche Magazine, Kooperationen & Brands, Workshops und vieles mehr über mehrere erlebnisvolle Jahre ...

FOLLOW ME ON INSTAGRAM