Mein Vintage-Atelier ist ein sehr besonderer und kreativer Ort, der einst den Kühen als "warmes" Zuhause diente ... und heute Balsam für meine kreative Seele ist. Ein Ort wo laufend meine Projekte, Ideen & vieles mehr entsteht.


Impressionen & Events aus meinem Vintage-Atelier

Im Vintage-Atelier mit Moderatorin & Schauspielerin Anet Corti für die Sendung "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht" im Schweizer Fernsehen SRF1, Dezember 2014

LISA LIBELLE und ihre Traumwelten in der "weissen Wolke" & "Vintage-Atelier by LL" in Wohlen bei Bern sind unter anderem die Protagonisten der zwei Sendungen im Schweizer Fernsehen SRF 1 - "SRF bi de Lüt - Selbstgemacht".

Für LISA LIBELLE & Family war es eine tolle Erfahrung. An SRF ein grosses Dankeschön für das sehr spannende Engagement!

 

"Verträumte Dekorationsideen in zarten Farben, mit einem Hang zur Nostalgie, das ist die Welt des "Shabby Chic". Eine Meisterin erzählt von ihrer Leidenschaft und führt Anet Corti in die Geheimnisse dieser Stilrichtung ein." (Quelle: tvprogramm.srf.ch)

 

Weitere Details hier

Sommer Open-Air Buchvernissage "Zauberhafte Jahreszeiten LISA LIBELLE" im Vintage-Atelier