Lifestyle-Reisen · 19. April 2019
Habe ich es in früheren Blogposts bereits erwähnt, dass ich das Reisen liebe ;) ? Andere Länder und Sitten zu erleben erweitert den Horizont und aus den vielen Erinnerungen nährt sich dann auch täglich die Seele! Wenigstens geht es mir, bzw. auch meinem Mann so, und wir geniessen es sehr zusammen als Reiseblogger unterwegs neue Erfahrungen zu sammeln, Hotelanlagen zu explorieren und Ortschaften zu bewundern. Persönlich reise ich seit vielen Jahren, da ich meine kaufmännische Lehre
My Interior & Lifestyle · 12. Februar 2019
In meinem letzten Blogpost hatte ich Dir beschrieben wie sehr ich das Essen liebe und dass ich mir mein Leben ohne Pasta, Pizza & Kuchen gar nicht vorstellen kann! Meine Liebe habe ich jetzt auch in unserem Zuhause verewigt. Eine ganze Wand im Black & White Stil und mit einem leichten Touch Pastell Farbe mit dem Motto "Lifestyle, Pasta und Essen" im geliebten Retro-Stil! Die Bilder hängen an unserer Küchenverlängerung mit der gemütlichen Caffè-Bar-Ecke. Diese Wand gibt uns

My Fashion & Beauty - Lifestyle · 05. Februar 2019
Ich liebe Kooperationen mit HERZ ❤︎. Es ist zauberhaft wenn ich mich für gewisse Produkte zutiefst inspiriert fühle und sich dann dieses ehrliche Gefühl bei der Umsetzung kreativ entfalten darf! Das ist auch der Grund, weshalb ich nur Kooperationen annehme, die zu meiner Persönlichkeit und zu meinem Tun passen! Nur so kann Traumhaftes & Authentisches entstehen, wie beim letzten Fotoshooting für die brandneue Valentinstag-Kollektion von BELDONA!
My Food & Lifestyle · 24. Januar 2019
Noumi - ist ein kultiges Restaurant "Grill & Bar" im Herzen von Bern. Ich habe mich über diese Einladung sehr gefreut und freue mich jetzt auch zutiefst Dir das neue Restaurantkonzept in meiner Heimatstadt mit vielen lebendigen Fotos vorzustellen. Noumi, ein unkompliziertes und dennoch stilvolles Restaurant mit trendig gestyltem Interieur, welches mir persönlich sehr gefällt. Wie sagt ein Sprichwort so schön: " ... was man liebt, zieht man an ... "

Lifestyle-Reisen · 17. Januar 2019
Endlich komme ich dazu und kann Dir auch über ein paar Highlights von Hamburg berichten. Wir waren ja Ende November 2018 aufgrund eines Pressetages ein paar Tage in der schönen Hansestadt . Mit nach Hamburg durfte auch meine neue MQT-Armbanduhr "Mirror Lady". Dir Mirror Lady Uhr mit dem Spiegelzifferblatt ist ein Schmuckstück, welches das Schöne um Dich widerspiegelt. Bei Licht schenkt sie Dir Lichtreflexe! Wenn Du in der Natur weilst widerspiegelt sie Dir Bäume, Himmel, Sonne ... mit ihr
My Food & Lifestyle · 26. Dezember 2018
Tschüss 2018 - Danke für all Deine Besuche hier auf meinem LISA LIBELLE Blog! Ich freue mich auch im 2019 (hoffentlich) viele Berichte über LIFESTYLE, Rezepte, Fashion, Reisen, Einrichtung ... und vieles mehr zu veröffentlichen! Geteiltes Glück ist doppeltes Glück :) und was mich glücklich macht möchte ich mit Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog teilen. Nächstes Jahr feiert übrigens mein Blog Geburtstag: 10 Jahre 10 Jahre bloggen mit Hochs und Tiefs, welche ich persönlich nicht missen möchte.

My Interior & Lifestyle · 10. Dezember 2018
Vor ein paar Wochen wurde ich erneut an einen Pressetag eingeladen. Diesmal war die Location nicht gerade in der Nähe von Zuhause und auch nicht in der Schweiz, sondern in der schönen Hansestadt Hamburg :). Beim Betreten des Hotels umschwebte uns ein intensives, aber zugleich delikates Parfum von edlen Duftkerzen. Die Eleganz in den sehr dunklen Farben mit der klaren Dominanz in Schwarz unterstrich diesen Duft. Um uns schwere glamouröse Vorhänge, die an Designer Roben erinnern. Auffallende ...
My Food & Lifestyle · 13. November 2018
Heute will ich Dich mit süss-delikater Pâtisserie einen Moment lang "verführen" und Dir auch schöne Bilder zeigen! Als Backbuch Autorin fühlte ich mich sehr geehrt der besonderen Einladung zu folgen. Auf dem Programm stand nämlich: "Sweet Afternoon" Es darf gesündigt werden! Sie dürfen im Baltho Küche & Bar feinste Pâtisserie- und herrliche Tortenkreationen der Gast-Pâtissière Melanie Stolz in vollsten Zügen geniessen! Hand aufs Herz: da konnte ich wieder DEFINITIV nicht nein sagen und i

My Fashion & Beauty - Lifestyle · 12. November 2018
H A P P Y B I R T H D A Y Mall of Switzerland ! Mit diesen 2 Worten und mit einem sympathischen Lächeln :) wurde am Donnerstag 8. November 2018 die Pressekonferenz von Direktor Jan Wengeler eröffnet! Und was ich damit zu tun habe? Ich stand für meinen LISA LIBELLE Blog auch gespannt an der Konferenz, inmitten von etlichen Medienschaffenden für Zeitungen, Radio, TV & Co. Natürlich auch ich mit einem Riesenlächeln und mit Stolz :).
My Food & Lifestyle · 10. November 2018
Hand aufs Herz: Naturjoghurt kennen wir ja alle und nehmen es sehr wahrscheinlich auch nicht wirklich als etwas sehr Besonderes wahr, oder? Um so mehr ist es beeindruckend dass es noch Betriebe gibt, welche sich nebst all den industriell hergestellten Joghurts die Mühe machen, aus frischen Zutaten ein besonderes "Homemade" Joghurt herzustellen! In der Stadt Biel/Bienne gibt es seit Ende September 2018 eine Perle, nämlich eine YOgurteria der besonderen Art - YO!gurteria - Der andere Joghurt!

Mehr anzeigen