Lifestyle-Reisen · 19. August 2019
Vor ein paar Wochen durften wir eine einmalige Erfahrung erleben. Andreas & ich erhielten eine interessante Einladung vom THE CHEDI Andermatt, Switzerland. Die Einladung war von einem sehr spannendem Programm begleitet, welches wir auf keinen Fall verpassen wollten! In Teil 1 erzähle und zeige ich Dir ein paar Impressionen über die "Alpine Off Road Experience": Einsteigen, anschnallen, staunen!
My Interior & Lifestyle · 19. August 2019
Seit ein paar Wochen präsentiert sich der Look der BELLEVUE TERRASSE casual und mit unkompliziertem all-day Dining mit Riviera-Feeling. Ein neues Konzept mit Charme, urbane Brasserie-Atmosphäre auf der schönsten Terrasse Berns, welche sich wie ein Kurz-Trip nach Frankreich anfühlt. Schauen, riechen, träumen - eine Terrasse zum Verlieben und die Liebe zum Detail habe ich überall gespürt, vom Mobiliar bis zum Terrassen-Set-up ...

My Food & Lifestyle · 15. August 2019
Alles neu macht der Mai :). Aufbruch, Neuanfang ... "Neuanfang", wie auf der Terrasse im BELLEVUE PALACE Bern, so könnte es man fast nennen, denn seit diesen Sommer: "Alles neu macht die wunderschöne BELLEVUE TERRASSE!" "Alt" bleibt die beeindruckende Panoramasicht auf die Aare und das Alpenmassiv. Neu dagegen: seit ein paar Wochen präsentiert sich der Look der BELLEVUE TERRASSE casual und mit unkompliziertem all-day Dining mit Riviera-Feeling. Ein neues Konzept mit Charme, urbane
My Interior & Lifestyle · 29. Juli 2019
Bereits beim Eintreten in diesen Salon mit Geschichte fühlt man in der Luft den zarten Geschmack von frisch zubereiteten Speisen. Durch die sehr hohen Wände klapert das Geschirr irgendwie anders und die pompöse Atmosphäre ist trotzdem locker & erfrischend ...

My Food & Lifestyle · 28. Juli 2019
Ich habe eine Schwäche für "schöne" Namen und oft betrete ich in ein Lokal "nur" weil mich der Name so magisch anzieht. Im Ristorante e Pizzeria SAPORI waren wir vor ein paar Wochen zum Dinner eingeladen. Der schöne Name SAPORI gehört für mich auch zu dieser Magie, welche mich anzieht. Denn "SAPORI" heisst auf italienisch "GESCHMACK". Und genau das haben wir an diesem zauberhaften Ort in dieser eleganten und klassischen Location erlebt: Geschmack für alle Sinne! Bereits beim Eintreten in diesen
My Interior & Lifestyle · 25. Juli 2019
Ich liebe es wenn alles zusammen passt und harmoniert - Wohlfühlgenuss nenne ich dies kurz! Nicht Luxus muss unbedingt im Mittelpunkt stehen, sondern die Liebe zum Detail muss ich spüren. Persönlich finde ich es harmonisch wenn auserlesene Farben passend zum Konzept den Leitfaden durch die Einrichtung eines Unternehmens sind. "Einfacher Luxus" & Modernes liieren sich gut, sind alltäglich und angenehm,

Lifestyle-Reisen · 23. Juli 2019
Anfangs Juli durften wir als Familie einen herrlichen Aufenthalt in Zürich-Wallisellen geniessen. Auch unsere Hunde wurden eingeladen "WE ALL ARE FAMILY" und unser Mops-Bube feierte sogar seinen Geburtstag 💚. Am 4. Juli Abends fand das Grand Opening des ersten kultigen Harry's Home Hotel in der Schweiz statt. Harry's Home steht für ein innovatives Konzept und traditioneller Gastfreundschaft ganz im Stil des österreichischen Familienunternehmen Ultsch. Harry's Home ist kein klassisches Hotel,
Bei Piero Gemelli verschmelzen Kunst, Fotografie, Mode, Beauty, Stilllife ... ineinander wie ein poetisches Gedicht. Piero Gemelli Studio - Made in Italy. Sehr Inspirierend ❤︎.

My Interior & Lifestyle · 18. Juli 2019
Vor ein paar Wochen habe ich in Milano den Architekt und Starfotograf Piero Gemelli in seinem Homestudio persönlich getroffen. Ein zauberhafter Ort voller Kreativität & Inspiration. Der Morgen ging leider viel zu schnell vorbei, die schönen freundschaftlichen Gespräche und der Austausch waren für mich bereichernd.
Lifestyle-Reisen · 09. Juli 2019
Heute zeige ich Dir zuerst ein paar inspirierende Impressionen des eleganten The George Hotel Hamburg, in welchem mein Mann Andreas & ich 3 Nächte verbracht haben. Als British-Lifestyle-Lovers, war das wunderschöne Design Hotel Liebe auf dem ersten Blick! Beim Betreten des Hotels umschwebte uns ein intensives, aber zugleich delikates Parfum von edlen Duftkerzen. Die Eleganz in den sehr dunklen Farben mit der klaren Dominanz in Schwarz unterstrich diesen Duft. Um uns schwere glamouröse Vorhänge

Mehr anzeigen