My Interior & Lifestyle · 10. Dezember 2018
Vor ein paar Wochen wurde ich erneut an einen Pressetag eingeladen. Diesmal war die Location nicht gerade in der Nähe von Zuhause und auch nicht in der Schweiz, sondern in der schönen Hansestadt Hamburg :). Beim Betreten des Hotels umschwebte uns ein intensives, aber zugleich delikates Parfum von edlen Duftkerzen. Die Eleganz in den sehr dunklen Farben mit der klaren Dominanz in Schwarz unterstrich diesen Duft. Um uns schwere glamouröse Vorhänge, die an Designer Roben erinnern. Auffallende ...
My Food & Lifestyle · 13. November 2018
Heute will ich Dich mit süss-delikater Pâtisserie einen Moment lang "verführen" und Dir auch schöne Bilder zeigen! Als Backbuch Autorin fühlte ich mich sehr geehrt der besonderen Einladung zu folgen. Auf dem Programm stand nämlich: "Sweet Afternoon" Es darf gesündigt werden! Sie dürfen im Baltho Küche & Bar feinste Pâtisserie- und herrliche Tortenkreationen der Gast-Pâtissière Melanie Stolz in vollsten Zügen geniessen! Hand aufs Herz: da konnte ich wieder DEFINITIV nicht nein sagen und i

My Fashion & Beauty - Lifestyle · 12. November 2018
H A P P Y B I R T H D A Y Mall of Switzerland ! Mit diesen 2 Worten und mit einem sympathischen Lächeln :) wurde am Donnerstag 8. November 2018 die Pressekonferenz von Direktor Jan Wengeler eröffnet! Und was ich damit zu tun habe? Ich stand für meinen LISA LIBELLE Blog auch gespannt an der Konferenz, inmitten von etlichen Medienschaffenden für Zeitungen, Radio, TV & Co. Natürlich auch ich mit einem Riesenlächeln und mit Stolz :).
My Food & Lifestyle · 10. November 2018
Hand aufs Herz: Naturjoghurt kennen wir ja alle und nehmen es sehr wahrscheinlich auch nicht wirklich als etwas sehr Besonderes wahr, oder? Um so mehr ist es beeindruckend dass es noch Betriebe gibt, welche sich nebst all den industriell hergestellten Joghurts die Mühe machen, aus frischen Zutaten ein besonderes "Homemade" Joghurt herzustellen! In der Stadt Biel/Bienne gibt es seit Ende September 2018 eine Perle, nämlich eine YOgurteria der besonderen Art - YO!gurteria - Der andere Joghurt!

My Interior & Lifestyle · 07. November 2018
ch bin so stolz, dass meine drei Fellschnauzen für diese Verlosung sozusagen in Form eines Fotos ♥️ die schnüggeligen Botschafter sind! Ich freue mich immer in schönen qualitativen Zeitschriften zu blättern, wie z.B. das tolle Deutsche Magazin LANDLEBEN mit schönen Reportagen, leckeren Rezepten, interessanten Berichten rund ums Wohnen & more. Noch mehr freue ich mich natürlich wenn solche Zeitschriften Fotos von unserem Zuhause oder von unseren Hunden zeigen. Ein paar Impressionen über vergangene
My Food & Lifestyle · 26. Oktober 2018
Ich freue mich Dir heute dieses spannende Buch vorstellen zu dürfen: MARRAKESCH - Das Marokko-Kochbuch. Das Buch ist im EMF Verlag im September 2018 erschienen und der Autor heisst Patrick Rosenthal. Food-Fotograf, Rezeptentwickler & Blogger. Ich gehe gerne ab und an Marokkanisch essen und koche vor allem sehr gerne Marokkanisch angehauchte Gerichte. Meine Lieblingszutaten sind: Kichererbsen, Linsen, Minze, Granatäpfel, Couscous und noch vieles mehr, denn diese erinnern mich auch ein Stück

My Food & Lifestyle · 23. Oktober 2018
Soviel kann ich Dir bereits zum Anfang bestätigen: die Erwartungen des Events "Italien mit allen Sinnen erleben!" wurden mehr als nur übertroffen! Nach fast 3 Stunden Anreise standen wir plötzlich hier, vor dem imposanten alten Postgebäude (1897) im Herzen der Altstadt von Frauenfeld und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das war es: Liebe auf den ersten Blick! Ich bin ein Gefühlsmensch und tolle Lokale ziehen mich meistens bereits von Aussen an. Denn die Aura einer Location strahlt
Lifestyle-Reisen · 17. Oktober 2018
Heute poste ich Dir ein paar Impressionen, welche bereits auf meinem alten Blog veröffentlicht wurden. Die Bilder/Fotocollagen sind zwar schon etwas älter, jedoch immer noch so schön, so dass ich Dir diese hier nochmals für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" zeigen möchte. Und da ich wieder im AMARI Resort Gast sein werde :) freue ich mich noch mehr Dir diese Fotos hier zu zeigen und werde Dir dann natürlich dieses sehr schöne Lifestyle-Resort nochmals mit aktuellen Fotos vorstellen und

Lifestyle-Reisen · 10. Oktober 2018
Canelli, die Ortschaft in der italienischen Provinz Asti ist bekannt für den "Spumante" und für mich persönlich ein Synonym für: meine Kindheit, meine "nonna" und ein Teil meiner Verwandten, welche seit Jahrzehnten dort wohnen. Mein Onkel, welcher leider vor kurzem verstorben ist, war viele Jahre ein stolzer Mitarbeiter bei verschiedenen weltweit bekannten Schaumwein-Kellereien, wie z.B. die cantina GANCIA, cantina Contratto und einige andere, die alle in Canelli sind. Wir haben früher,
My Fashion & Beauty - Lifestyle · 30. September 2018
Eine Armbanduhr zu besitzen ist etwas besonders, denn dies war schliesslich vor ca. 200 Jahren eine revolutionäre Erfindung! Und mehrere Armbanduhren zu besitzen ist Luxus, jedoch mit der Schweizer Marke MQT wirklich möglich! Nun ist es Herbst und da tausche ich auf meinem Beauty-Regal nicht nur die Pflegecremes für die kältere Saison aus, auch in der Ankleide wird die Winterkleider-Pallette, passende Schuhe und Accessoires bereitgestellt. Natürlich kommt aber auch immer wieder Neues

Mehr anzeigen