My fashion & beauty - Lifestyle · 16. August 2018
Manchmal denke ich, dass man das was man im Leben selbst sehr liebt auch anzieht. Heute erzähle ich Dir über meine Faszination Marmor und verrate Dir wie meine neue Armbanduhr mit einem Zifferblatt aus Marmor heisst und wie einzigartig sie aussieht! Ich liebe den Lifestyle und schon lange wünsche ich mir in der Küche eine edle Arbeitsplatte aus Marmor. Spätestens als ich die spannende TV-Serie "Madame Secretary" sah (ich folgte der Serie nur, weil in vielen Szenen ihre wunderschöne klassische
My fashion & beauty - Lifestyle · 09. August 2018
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, weil es draußen noch so heiss ist, wird sich der Spätsommer mit etwas kühleren Temperaturen bestimmt (bald) melden. Und wenn es dann Abends kühler wird, brauchen wir Frauen zum dünnen Kleid oder zum leichten Jumpsuit sehr schnell ein Jäckchen oder einen Schal, geht es Dir auch so? Oft kommt aber die Frage: was kombiniere ich dazu und habe ich im Kleiderschrank überhaupt etwas passendes zum Outfit ohne den schönen Look total unmodisch zu gestalten?

My Food & Lifestyle · 06. August 2018
Wir haben (nach wie vor) Hochsommer! Und mit dem Gefühl vom Hochsommer verbinde ich meine Kindheitserinnerung: Wassermelone! Es ist doch fantastisch wie unser Gehirn funktioniert, sobald gewisse Gerüche die Nase kitzeln entwickeln sich in unseren Gedanken rasant hunderte Bilder; Erinnerungen, Erlebtes, Gefühltes ... Mit der Wassermelone ist es bei mir ganz typisch: da sitze ich von Null Komma plötzlich in Bella Italia am grossen zusammengewürfelten Tisch mit Verwandten & Co. und höre ...
My Food & Lifestyle · 31. Juli 2018
Heute melde ich mich etwas kürzer als sonst :), denn in unserem Home Office herrschen sehr hohe Temperaturen :). Auch in der Küche halte ich es mit Kochen & Co. nicht Stunden aus, deswegen ist mein heutiges Rezept Dessert-im Glas: schnell, lecker & sieht gut aus :). Letzte Woche, als es noch etwas kühler war, habe ich ein paar einfache Butterkekse gemacht. Ich kaufe selten Fertigprodukte ein und Kekse sind echt im Handumdrehen gebacken. Es müssen ja nicht immer die

Vor ein paar Wochen hat mich CHIC NYC für eine Kooperation angefragt. Warum nicht? Mit Mode & Co. hatte ich ja in der Vergangenheit auch bereits zu tun :). Berichtet hatte ich Dir hier. Als ich die Website und das Sortiment bei CHIC NYC studiert habe war ich von der trendigen Mode & Accessoires sofort angetan! Die Auswahl ist riesig und mir war es schnell klar, was ich haben wollte :).
23. Juli 2018
Tja, ich kann es nicht ganz sein lassen und neben den Neuigkeiten gibt es heute für Dich auch ein kleines DIY-Projekt oder sozusagen eine Inspiration für ein stylisches Halsband im geliebten Boho-Look! Ist sie nicht süss meine kleine "Maus", wie sie in der wunderschönen Boho-Liegematte sitzt und posiert? Sie ist einfach ein zauberhaftes Wesen und eine Geniesserin ... ein richtiges Mädchen und das gefällt Mama sehr ;). Model zu sein findet sie übrigens auch ganz bezaubernd und zusammen entstehen

Vorgestern morgen freute ich mich wie ein kleines Kind, denn ich habe bei Terra Vecchia einen Blumen-Workshop besucht. Für knapp 2 Stunden fühlte ich mich nicht nur wie Alice im BLUMENland ;), sondern mit Profis wie eine echte Floristin am Werk! Zusammen mit Floristin Eliane durfte ich ein wunderschönes "Sommerliches Gesteck" kreieren. Eliane hat mir etliche Tipps & Tricks vermittelt und natürlich habe ich sie mit vielen Fragen eingedeckt ;). Es war interessant mein Wissen über Blumen & Kräuter
My Food & Lifestyle · 24. Juni 2018
Wie ich Dir bereits berichtet hatte, war ich in den letzten Tagen aufgrund einer besonderen Einladung in Paris. Ich bin nun wieder zurück, aber in Gedanken schwebe ich immer noch in dieser faszinierenden Stadt. Ich war schon lange nicht mehr in Paris, aber eine Reise in diese Richtung werde ich sicher bald wiederholen. Weiter unten in diesem Post zeige ich Dir ein paar Schnappschüsse und erzähle Dir was ich in Paris während meiner Pressereise besucht habe. Vorerst möchte ich Dir ein paar

My Food & Lifestyle · 18. Juni 2018
Im Sommer lieben wir es, in unserer Gartenküche zu kochen und zu backen. Obwohl dort auch ein kleiner Backofen steht, lassen sich einige Backwerke wunderbar auf dem Grill backen. Irgendwie schmeckt das Gebäck dann anders, nämlich noch besser. Vielleicht spürt man die wichtigste Zutat? Die Lebensfreude, die unter freiem Himmel so richtig ausgelebt werden kann.
Bald bin ich, wie ich Dir bereits hier erzählt habe, unterwegs auf einer Pressereise nach Paris. Ich freue mich und näheres werde ich mit Dir sicher hier auf meinem LISA LIBELLE Blog teilen. Zuerst gibt es aber heute noch ein paar Inspirationen aus einem Buch, welches ich vor einiger Zeit beim Haupt Verlag an einem Bloggertreffen entdeckt habe. Ich habe mich in das Cover sofort verliebt und meine Intuition sagte mir sofort, dass mir der Inhalt bestimmt SEHR ansprechen wird. Und in der Tat,

Mehr anzeigen