Wintertorte Blutorangen-Charlotte (Rezept online)
lovely sugar stories · 27. Januar 2022
Ich finde jede Jahreszeit bezaubernd und angenehm, wir sollten über die Abwechslung in der Natur und den saisonalen Speiseplan sehr dankbar sein! Im Winter sind Blutorangen eine Lieblingskost von mir, welche ich auch gerne in Kuchen oder in Smoothies verarbeite. Damit sind Vitamine garantiert! Ein Rezept für ein Multivitamin-Smoothie mit Blutorangen und Karotten findest Du bei mir online hier.
Vanille-Eis mit knusprigem Butterkekse-Nuss-Krokant & Orangenlikör (Rezept online)
My Food & Lifestyle · 18. Januar 2022
Hast Du eventuell noch ein paar Weihnachtskekse übrig ...? Dieses Vanille-Eis mit knusprigem Butterkekse-Nuss-Krokant schmeckt nicht nur sehr lecker, es ist auch schnell gemacht (sehr schnell zubereitet vor allem mit gekauftem Vanille-Eis) und ist eine gute Art restliche Kekse, z.B. nach der Weihnachtszeit, zu "recyclen"! Egal ob Du Butterkekse oder andere verschiedene Sorten zu Krokant verarbeitest, das Eis wirst Du garantiert lieben und das "Recycling-Krokant", welches ich mit Cashew Nüssen

Dreikönigskuchen (Rezept online) - Alle Jahre wieder!
lovely sugar stories · 05. Januar 2022
Alle Jahre wieder ... Dreikönigskuchen am 6. Januar! Bei uns hat der Dreikönigskuchen grosse Tradition und ich backe jedes Jahr einen. Das Grundrezept ist fast immer gleich, jedoch die Garnitur ist immer etwas anders. Mal schlicht und rustikal und einmal aufwändiger und verträumter ...
Januar Blues? Dann helfen Blutorangen - Mein Rezept für ein Karotten-Orangen-Smoothie
My Food & Lifestyle · 03. Januar 2022
Es ist Winter! Und es ist wird anscheinend wieder kalt. Bald haben wir auch wieder Schnee und der Körper braucht Vitamine :). Empfindet ihr den Monat Januar als langweiligsten Monat des Jahres? Etwas Januar Blues ... ? Dann färbt euren Blues mit Blutorangen & Karotten und im Nu wird alles besser :). Dieses Rezept für das Karotten-Blutorangen Smoothie hatte ich für mein "lovely" Buch entwickelt.

Happy New Year DIY-Idee: "lovely cookies box"
My Food & Lifestyle · 31. Dezember 2021
Ich wünsche viel Glück & Zufriedenheit, im Hier & Jetzt. Was zählt ist der Moment, Dieser kommt nicht mehr zurück.
lovely sugar stories · 07. Februar 2021
T a b u l a R a s a ! Vielleicht habt ihr es bereits gemerkt ... in den letzten Wochen habe ich im Netz etliche ältere Einträge, Fotos, Rezepte und Co. gelöscht. Man verändert sich mit der Zeit, nicht nur der Fotostil, auch die Vorlieben, das Dekorieren, das Backen und das Kochen nehmen mit der Zeit andere Formen an. Mein 1. Buch ist im 2012 veröffentlicht worden und meine 1. Reportage bereits im Jahr 2011 ... seither hat sich einiges verändert. Auch meine Pinwände auf Pinterest sind weg...

* Dieser Post enthält Werbung
My Interior & Lifestyle · 02. Juni 2020
Nach 9 Monaten Auszeit habe ich für das schwedische Unternehmen DESENIO wieder kreativ gearbeitet und dafür auf meinem (neuen) Instagram Feed @lovely_and_petalpink Bilder gepostet. WHEN THINGS CHANGE INSIDE YOU, THINGS CHANGE AROUND YOU.

Wir haben uns über diese Anfrage sehr gefreut! Auf die Ausgabe 3/2020, ab 12. August 2020 im Handel erhältlich, freuen wir uns auch riesig! Magazin Hund im Glück Das Dogazine für Hund & Mensch (Sonderheft von Wohnen & Garten) Unser Artikel im Magazin: Einladung zur Landpartie
My Interior & Lifestyle · 01. Mai 2020
* Dieser Post enthält Werbung

Mehr anzeigen