My Interior & Lifestyle · 02. Juni 2020
Nach 9 Monaten Auszeit habe ich für das schwedische Unternehmen DESENIO wieder kreativ gearbeitet und dafür auf meinem (neuen) Instagram Feed @lovely_and_petalpink Bilder gepostet. WHEN THINGS CHANGE INSIDE YOU, THINGS CHANGE AROUND YOU.
Wir haben uns über diese Anfrage sehr gefreut! Auf die Ausgabe 3/2020, ab 12. August 2020 im Handel erhältlich, freuen wir uns auch riesig! Magazin Hund im Glück Das Dogazine für Hund & Mensch (Sonderheft von Wohnen & Garten) Unser Artikel im Magazin: Einladung zur Landpartie

My Interior & Lifestyle · 01. Mai 2020
* Dieser Post enthält Werbung
... Alles ist vergänglich, nur die Momente bleiben für immer verewigt im Herzen. Aus dieser Erfahrung im Leben, welche ich in den letzten Monaten noch mehr zu spüren bekam, ist für meine Fotografie-Passion eine neue Richtung entstanden: M O M E N T S.

My Interior & Lifestyle · 20. Oktober 2019
Tiere tun der Seele gut! "Mit einem kurzen Wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit Stunden langem Gerede." (Louis Armstrong) Nach einer ausgedehnten und wirkungsvoller Auszeit melde ich mich kurz mit einer Veröffentlichung zurück, welche mir das Herz sanft streichelt. Ich durfte einem Verlag zwei schöne Fotos zur Verfügung stellen (siehe weiter unten): Magazin LANDLEBEN - Ausgabe 6/2019 - November/Dezember - ab sofort im Handel erhältlich. Meine Auszeit habe
Lifestyle-Reisen · 19. August 2019
Vor ein paar Wochen durften wir eine einmalige Erfahrung erleben. Andreas & ich erhielten eine interessante Einladung vom THE CHEDI Andermatt, Switzerland. Die Einladung war von einem sehr spannendem Programm begleitet, welches wir auf keinen Fall verpassen wollten! In Teil 1 erzähle und zeige ich Dir ein paar Impressionen über die "Alpine Off Road Experience": Einsteigen, anschnallen, staunen!

My Interior & Lifestyle · 19. August 2019
Seit ein paar Wochen präsentiert sich der Look der BELLEVUE TERRASSE casual und mit unkompliziertem all-day Dining mit Riviera-Feeling. Ein neues Konzept mit Charme, urbane Brasserie-Atmosphäre auf der schönsten Terrasse Berns, welche sich wie ein Kurz-Trip nach Frankreich anfühlt. Schauen, riechen, träumen - eine Terrasse zum Verlieben und die Liebe zum Detail habe ich überall gespürt, vom Mobiliar bis zum Terrassen-Set-up ...
My Food & Lifestyle · 15. August 2019
Alles neu macht der Mai :). Aufbruch, Neuanfang ... "Neuanfang", wie auf der Terrasse im BELLEVUE PALACE Bern, so könnte es man fast nennen, denn seit diesen Sommer: "Alles neu macht die wunderschöne BELLEVUE TERRASSE!" "Alt" bleibt die beeindruckende Panoramasicht auf die Aare und das Alpenmassiv. Neu dagegen: seit ein paar Wochen präsentiert sich der Look der BELLEVUE TERRASSE casual und mit unkompliziertem all-day Dining mit Riviera-Feeling. Ein neues Konzept mit Charme, urbane

My Interior & Lifestyle · 29. Juli 2019
Bereits beim Eintreten in diesen Salon mit Geschichte fühlt man in der Luft den zarten Geschmack von frisch zubereiteten Speisen. Durch die sehr hohen Wände klapert das Geschirr irgendwie anders und die pompöse Atmosphäre ist trotzdem locker & erfrischend ...
My Food & Lifestyle · 28. Juli 2019
Ich habe eine Schwäche für "schöne" Namen und oft betrete ich in ein Lokal "nur" weil mich der Name so magisch anzieht. Im Ristorante e Pizzeria SAPORI waren wir vor ein paar Wochen zum Dinner eingeladen. Der schöne Name SAPORI gehört für mich auch zu dieser Magie, welche mich anzieht. Denn "SAPORI" heisst auf italienisch "GESCHMACK". Und genau das haben wir an diesem zauberhaften Ort in dieser eleganten und klassischen Location erlebt: Geschmack für alle Sinne! Bereits beim Eintreten in diesen

Mehr anzeigen