· 

Rezepte "lovely sugar stories"

T a b u l a   R a s a !

 

Vielleicht habt ihr es bereits gemerkt ... in den letzten Wochen habe ich im Netz etliche ältere Einträge, Fotos, Rezepte und Co. gelöscht. Man verändert sich mit der Zeit, nicht nur der Fotostil, auch die Vorlieben, das Dekorieren, das Backen und das Kochen nehmen mit der Zeit andere Formen an. Mein 1. Buch ist im 2012 veröffentlicht worden und meine 1. Reportage bereits im Jahr 2011 ... seither hat sich einiges verändert.

 

Auch meine Pinwände auf Pinterest sind weg ... Manchmal tut ein "Neuanfang" einfach gut :). Ich habe noch so viele Inspirationen im Kopf, verbringe nach wie vor viel Zeit in meiner Küche und in letzter Zeit habe ich mich neu verliebt:

 

"lovely sugar stories" heissen meine filigranen Süssigkeiten aus meiner Zuckerbäckerei.

 

Als multipassionierte probiere ich immer gerne Neues aus und diese filigrane Arbeit mit der Realisierung von Keksen, Petit fours, Törtchen & mehr in den zarten Pastell-Farben, vor allem in den Weissnuancen und in Rosé, beglückt mich sehr!

 

Persönlich gefallen mir auch die dunkleren rustikalen Farben & Stil sehr und diese Inszenierung lebe ich ja bereits mit meinem Kochprojekt cucina.AMORE & fantasia aus. Hier findest Du ein paar weitere Inspirationen mit Fotos @lisalibellekocht.

 

Ich habe auf Pinterest, sowie hier auf meiner Website neue Unterseiten / Pinwände kreiert und werde diese Seiten ab und an mit Rezepten aktualisieren. 




Auf Pinterest bin ich hier zu finden: 

 

LISA LIBELLE

·Welcome to my dreamy world with lovely sugar stories · make life lovely 💗 With a little pink life is magic @lovely_and_petalpink 
 
& cooking: @lisalibellekocht
cucina. AMORE & fantansa by LISA LIBELLE
LIFESTYLE.REZEPTE.GESCHICHTEN 
· Miss Sicily & family ❤︎
Dolce Vita zum Nachkochen 

Auf meiner Website gibt's neu die folgenden Unterseiten: 

 

- lovely sugar stories

 

- RezeptÜbersicht

 

Viel Spass beim Stöbern und habt's fein!

 

make life lovely ❤︎ 

 

eure AnnaLISA - LISA LIBELLE

 

PS: With a little pink life is magic!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0