cucina.AMORE & fantasia

cucina.AMORE & fantasia · 26. Februar 2018
Ich gebe es zu, dass Opulentes mich schon immer magisch angezogen hat. Ich liebe altes Geschirr, Vintage-Silberbesteck mit filigranem Muster und natürlich jede Menge frische Blumen. Die Dessertgabeln im Bild oben neben dem Gebäck bedeuten mir übrigens sehr viel, denn sie stammen aus der Aussteuer meiner Mama. Jedes einzelne Stück ist für mich ein wertvolles Schmuckstück, die fast täglich zum Einsatz kommen :) und zugleich meine Vintage-Kommoden zieren :). Mein Mann Andreas sagt immer,
cucina.AMORE & fantasia · 21. Februar 2018
Draussen ist es kalt und ich empfinde es als etwas gruselig ;) ! Die Sonne zeigt sich kaum und die Nebeldecke will einfach unter uns bleiben. Ich habe ein grosses Bedürfnis nach Vitaminen, Licht und "gesunde" Süssigkeiten :). Aus diesem Grund habe ich uns heute einen Blutorangenkuchen gebacken. Das Rezept erinnert mich irgendwie an Kindheitstage und ist ganz einfach.