lovely sugar stories

Wintertorte Blutorangen-Charlotte (Rezept online)
lovely sugar stories · 27. Januar 2022
Ich finde jede Jahreszeit bezaubernd und angenehm, wir sollten über die Abwechslung in der Natur und den saisonalen Speiseplan sehr dankbar sein! Im Winter sind Blutorangen eine Lieblingskost von mir, welche ich auch gerne in Kuchen oder in Smoothies verarbeite. Damit sind Vitamine garantiert! Ein Rezept für ein Multivitamin-Smoothie mit Blutorangen und Karotten findest Du bei mir online hier.
Dreikönigskuchen (Rezept online) - Alle Jahre wieder!
lovely sugar stories · 05. Januar 2022
Alle Jahre wieder ... Dreikönigskuchen am 6. Januar! Bei uns hat der Dreikönigskuchen grosse Tradition und ich backe jedes Jahr einen. Das Grundrezept ist fast immer gleich, jedoch die Garnitur ist immer etwas anders. Mal schlicht und rustikal und einmal aufwändiger und verträumter ...

lovely sugar stories · 07. Februar 2021
T a b u l a R a s a ! Vielleicht habt ihr es bereits gemerkt ... in den letzten Wochen habe ich im Netz etliche ältere Einträge, Fotos, Rezepte und Co. gelöscht. Man verändert sich mit der Zeit, nicht nur der Fotostil, auch die Vorlieben, das Dekorieren, das Backen und das Kochen nehmen mit der Zeit andere Formen an. Mein 1. Buch ist im 2012 veröffentlicht worden und meine 1. Reportage bereits im Jahr 2011 ... seither hat sich einiges verändert. Auch meine Pinwände auf Pinterest sind weg...