My Interior & Lifestyle

My Interior & Lifestyle · 02. Juni 2020
Nach 9 Monaten Auszeit habe ich für das schwedische Unternehmen DESENIO wieder kreativ gearbeitet und dafür auf meinem (neuen) Instagram Feed @lovely_and_petalpink Bilder gepostet. WHEN THINGS CHANGE INSIDE YOU, THINGS CHANGE AROUND YOU.
My Interior & Lifestyle · 01. Mai 2020
* Dieser Post enthält Werbung

My Interior & Lifestyle · 20. Oktober 2019
Tiere tun der Seele gut! "Mit einem kurzen Wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit Stunden langem Gerede." (Louis Armstrong) Nach einer ausgedehnten und wirkungsvoller Auszeit melde ich mich kurz mit einer Veröffentlichung zurück, welche mir das Herz sanft streichelt. Ich durfte einem Verlag zwei schöne Fotos zur Verfügung stellen (siehe weiter unten): Magazin LANDLEBEN - Ausgabe 6/2019 - November/Dezember - ab sofort im Handel erhältlich. Meine Auszeit habe
My Interior & Lifestyle · 19. August 2019
Seit ein paar Wochen präsentiert sich der Look der BELLEVUE TERRASSE casual und mit unkompliziertem all-day Dining mit Riviera-Feeling. Ein neues Konzept mit Charme, urbane Brasserie-Atmosphäre auf der schönsten Terrasse Berns, welche sich wie ein Kurz-Trip nach Frankreich anfühlt. Schauen, riechen, träumen - eine Terrasse zum Verlieben und die Liebe zum Detail habe ich überall gespürt, vom Mobiliar bis zum Terrassen-Set-up ...

My Interior & Lifestyle · 29. Juli 2019
Bereits beim Eintreten in diesen Salon mit Geschichte fühlt man in der Luft den zarten Geschmack von frisch zubereiteten Speisen. Durch die sehr hohen Wände klapert das Geschirr irgendwie anders und die pompöse Atmosphäre ist trotzdem locker & erfrischend ...
My Interior & Lifestyle · 25. Juli 2019
Ich liebe es wenn alles zusammen passt und harmoniert - Wohlfühlgenuss nenne ich dies kurz! Nicht Luxus muss unbedingt im Mittelpunkt stehen, sondern die Liebe zum Detail muss ich spüren. Persönlich finde ich es harmonisch wenn auserlesene Farben passend zum Konzept den Leitfaden durch die Einrichtung eines Unternehmens sind. "Einfacher Luxus" & Modernes liieren sich gut, sind alltäglich und angenehm,

My Interior & Lifestyle · 18. Juli 2019
Vor ein paar Wochen habe ich in Milano den Architekt und Starfotograf Piero Gemelli in seinem Homestudio persönlich getroffen. Ein zauberhafter Ort voller Kreativität & Inspiration. Der Morgen ging leider viel zu schnell vorbei, die schönen freundschaftlichen Gespräche und der Austausch waren für mich bereichernd.
My Interior & Lifestyle · 12. Februar 2019
In meinem letzten Blogpost hatte ich Dir beschrieben wie sehr ich das Essen liebe und dass ich mir mein Leben ohne Pasta, Pizza & Kuchen gar nicht vorstellen kann! Meine Liebe habe ich jetzt auch in unserem Zuhause verewigt. Eine ganze Wand im Black & White Stil und mit einem leichten Touch Pastell Farbe mit dem Motto "Lifestyle, Pasta und Essen" im geliebten Retro-Stil! Die Bilder hängen an unserer Küchenverlängerung mit der gemütlichen Caffè-Bar-Ecke. Diese Wand gibt uns

My Interior & Lifestyle · 10. Dezember 2018
Vor ein paar Wochen wurde ich erneut an einen Pressetag eingeladen. Diesmal war die Location nicht gerade in der Nähe von Zuhause und auch nicht in der Schweiz, sondern in der schönen Hansestadt Hamburg :). Beim Betreten des Hotels umschwebte uns ein intensives, aber zugleich delikates Parfum von edlen Duftkerzen. Die Eleganz in den sehr dunklen Farben mit der klaren Dominanz in Schwarz unterstrich diesen Duft. Um uns schwere glamouröse Vorhänge, die an Designer Roben erinnern. Auffallende ...
My Interior & Lifestyle · 07. November 2018
ch bin so stolz, dass meine drei Fellschnauzen für diese Verlosung sozusagen in Form eines Fotos ♥️ die schnüggeligen Botschafter sind! Ich freue mich immer in schönen qualitativen Zeitschriften zu blättern, wie z.B. das tolle Deutsche Magazin LANDLEBEN mit schönen Reportagen, leckeren Rezepten, interessanten Berichten rund ums Wohnen & more. Noch mehr freue ich mich natürlich wenn solche Zeitschriften Fotos von unserem Zuhause oder von unseren Hunden zeigen. Ein paar Impressionen über vergangene

Mehr anzeigen