My Interior & Lifestyle

My Interior & Lifestyle · 18. Juli 2019
Vor ein paar Wochen habe ich in Milano den Architekt und Starfotograf Piero Gemelli in seinem Homestudio persönlich getroffen. Ein zauberhafter Ort voller Kreativität & Inspiration. Der Morgen ging leider viel zu schnell vorbei, die schönen freundschaftlichen Gespräche und der Austausch waren für mich bereichernd.
My Interior & Lifestyle · 12. Februar 2019
In meinem letzten Blogpost hatte ich Dir beschrieben wie sehr ich das Essen liebe und dass ich mir mein Leben ohne Pasta, Pizza & Kuchen gar nicht vorstellen kann! Meine Liebe habe ich jetzt auch in unserem Zuhause verewigt. Eine ganze Wand im Black & White Stil und mit einem leichten Touch Pastell Farbe mit dem Motto "Lifestyle, Pasta und Essen" im geliebten Retro-Stil! Die Bilder hängen an unserer Küchenverlängerung mit der gemütlichen Caffè-Bar-Ecke. Diese Wand gibt uns

My Interior & Lifestyle · 10. Dezember 2018
Vor ein paar Wochen wurde ich erneut an einen Pressetag eingeladen. Diesmal war die Location nicht gerade in der Nähe von Zuhause und auch nicht in der Schweiz, sondern in der schönen Hansestadt Hamburg :). Beim Betreten des Hotels umschwebte uns ein intensives, aber zugleich delikates Parfum von edlen Duftkerzen. Die Eleganz in den sehr dunklen Farben mit der klaren Dominanz in Schwarz unterstrich diesen Duft. Um uns schwere glamouröse Vorhänge, die an Designer Roben erinnern. Auffallende ...
My Interior & Lifestyle · 07. November 2018
ch bin so stolz, dass meine drei Fellschnauzen für diese Verlosung sozusagen in Form eines Fotos ♥️ die schnüggeligen Botschafter sind! Ich freue mich immer in schönen qualitativen Zeitschriften zu blättern, wie z.B. das tolle Deutsche Magazin LANDLEBEN mit schönen Reportagen, leckeren Rezepten, interessanten Berichten rund ums Wohnen & more. Noch mehr freue ich mich natürlich wenn solche Zeitschriften Fotos von unserem Zuhause oder von unseren Hunden zeigen. Ein paar Impressionen über vergangene

My Interior & Lifestyle · 24. Juni 2018
Wie ich Dir bereits berichtet hatte, war ich in den letzten Tagen aufgrund einer besonderen Einladung in Paris. Ich bin nun wieder zurück, aber in Gedanken schwebe ich immer noch in dieser faszinierenden Stadt. Ich war schon lange nicht mehr in Paris, aber eine Reise in diese Richtung werde ich sicher bald wiederholen. Weiter unten in diesem Post zeige ich Dir ein paar Schnappschüsse und erzähle Dir was ich in Paris während meiner Pressereise besucht habe. Vorerst möchte ich Dir ein paar