· 

Tiere tun der Seele gut - neue Veröffentlichung in der deutschen Zeitschrift LANDLEBEN 6/2019 November/Dezember - LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere

(Bild oben) mit Mädchen und unserem Mopsmädchen & Bild weiter unten rechts mit unserem Mischling sind die neusten Veröffentlichungen in der Zeitschrift LANDLEBEN 6/2019.
(Bild oben) mit Mädchen und unserem Mopsmädchen & Bild weiter unten rechts mit unserem Mischling sind die neusten Veröffentlichungen in der Zeitschrift LANDLEBEN 6/2019.

Tiere tun der Seele gut!

 

"Mit einem kurzen Wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit Stunden langem Gerede."

(Louis Armstrong)

 

Nach einer ausgedehnten und wirkungsvoller Auszeit melde ich mich kurz mit einer Veröffentlichung zurück, welche mir das Herz sanft streichelt. Ich durfte einem Verlag zwei schöne Fotos zur Verfügung stellen (Cover der Zeitschrift siehe weiter unten): 

 

Magazin LANDLEBEN - Ausgabe 6/2019 - November/Dezember - ab sofort im Handel erhältlich. 

 

Meine Auszeit habe ich auch für etliche Veränderungen genutzt. Ich habe mich von vielen Aufträgen & Anfragen zurück gezogen und werde mich in Zukunft für Neues engagieren. Es war für mich ein erlebnisvolles, erfolgreiches & aufregendes Jahr 2018 & 2019. Auf meinem Instagram Feed & auf meinem Blog sind bis am 19.8.2019 viele Eindrücke zu sehen.

 

Eines bleibt auch in Zukunft meine GROSSE LIEBE und das sind Tiere, insbesondere Hunde. Sie haben mir in der Vergangenheit so viel Liebe geschenkt und die Arbeit mit meinen Lieblingsvierbeiner war einer der besten Tätigkeiten, die IMMER grossen Spass gemacht hat! Sie sind die besten Arbeitskollegen ;), welche man sich wünschen kann. Mein Wunsch ist weiterhin, wenn nicht sogar intensiver, mit Tieren arbeiten zu dürfen. In den letzten Monaten hatte ich diesbezüglich sogar "Grosses" erreicht, nämlich eine zukünftige kreative & interessante Zusammenarbeit mit einer Tierklinik ... In meinen Gedanken hatte ich grossartiges vorgesehen, aber im Leben kommt es oft anders als geplant und aus diversen & persönlichen Gründen habe ich mich von diesem Projekt auch zurückgezogen. Das Leben schreibt Geschichten ...

Ich bin dankbar für die vielen "tierischen" Veröffentlichungen, welche in der Vergangenheit mit Verlagen & Magazinen publiziert wurden. In Zukunft wünsche ich mir, dass noch sooo viele Fotos mit meinen Hunden entstehen werden.

 

Ich habe in den letzten Tagen die Zeit genutzt und die Erinnerungen an die zahlreichen Veröffentlichungen in Zeitschriften & Büchern mit unseren Hunden (Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, USA, Spanien ...) in einem Video

 

"A Mother's LOVE for dogs - dogs are family - I love you"

 

zusammengezogen (Video siehe oben).

 

An dieser Stelle ein grosses DANKE an alle Verlage für die liebevollen Veröffentlichungen. Bilder sagen mehr als tausend Worte ... 

 

Bild ganz oben mit Mädchen und unserem Mopsmädchen & Bild unten rechts mit unserem Mischling sind die neusten Veröffentlichungen in der Zeitschrift LANDLEBEN 6/2019.

Gaston Stellan Du bist mein Sonnenschein :) - Eine riesengrosse Liebe verbindet uns!
Gaston Stellan Du bist mein Sonnenschein :) - Eine riesengrosse Liebe verbindet uns!

Wie die Zeit vergeht ... Gerade noch waren die vierbeinigen Lieblinge klitzeklein, so dass sie in einer Hand Platz hatten ... Tiere sprechen ohne Worte mit uns, schenken uns Glückseligkeit und Momente der Geborgenheit. Tiere bauen Stress ab. Vor allem Hunde sind klug, besonders treue Freunde und innige Seelentröster.

 

In Memoriam - Ich danke meinen Lieblingsvierbeiner für die geschenkte Liebe. Sie haben alle für die Ewigkeit einen festen Platz in meinem Herzen. Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt und die gefühlte Liebe umhüllt für immer mein Herz.

 

Wir sind eine glückliche Hundefamilie - Hunde Mama AnnaLISA - LISA LIBELLE & ein HERZ für TIERE

 

PS: Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, sondern Tage mit Leben.

 

Auf bald mit hoffentlich weiteren Veröffentlichungen in schönen Zeitschriften wie  "LANDLEBEN" und Berichten auf meinem LISA LIBELLE Blog, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren! Ich freue mich, dass Du mir hier oder ab und an auf meinem Instagram Feed für HERZ & SEELE folgst: 

 

NEU:

Petal pink LISA LIBELLE 🎀

🌸 Flowers, feminine & romance

make life lovely 🎀

 

🐶 Dog LOVE & Dog Mama 

🌸 With a little pink life is magic

 

@lovely_and_petalpink

  

CIAO 

 

PS:  Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

AnnaLISA  - LISA LIBELLE  und

Andreas - Mr. llvintage (übrigens auch auf Instagram @mr.llvintage)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0