LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere

Das sind wir :) eine grosse und Hundeliebende Familie!

Tiere, sie sprechen ohne Worte mit uns, schenken uns FREUDE, Geborgenheit und Zuneigung. Tiere helfen, unser inneres Gleichgewicht wiederzufinden, wenn wir Kummer haben. Ihre Präsenz ist heilsam.

(Quelle LandApotheke)

(rechts: LISA LIBELLE & ihr Zwergkaninchen "Schnabola")
(rechts: LISA LIBELLE & ihr Zwergkaninchen "Schnabola")

Juli 2019

 

DRINGEND ! Wir suchen ein Zuhause für Hund TEO ♥️ (unten im Video 👇🏻). 

Wir kennen die Retterinnen - die Schwestern Martina & Gabriella Conforti von "Esperanza aiutiamo i senza voce" - aus Kalabrien (Italien). Sie leisten täglich viel Arbeit und haben mit ihren Rettungsaktionen alle Hände voll zu tun. Es ist traurig, dass in Italien noch so viele Hunde auf den Strassen leben, bzw. sterben 😪 ...

Letzte Woche ist bei den Schwestern Conforti wieder eine von ihnen gerettete kleine Hündin gestorben. Für die kleine kranke "Flower" kam jede Hilfe leider zu spät ... Ich hatte auf meinem Instagram Feed (@lisalibelle) darüber berichtet und bin über diese Nachricht noch heute sehr traurig. 

 

Die Schwestern Conforti geben zum Glück NICHT auf ... und ich auch NICHT! Im Jahr 2015 haben sie unseren

4. Hund Gaston STELLAN auf dem Fischmarkt gerettet. Wir sind so dankbar einen so zauberhaften Hund adoptiert zu haben und wünschen uns sehr, dass auch Gastons "Cousin" ☺️ TEO (im Video oben 👆🏻) bald seine Familie umarmen und mit dem Schwänzchen "TI AMO" ausdrücken kann.

 

Oder wie es Martina Conforti an ihrem Arm tätowiert hat: "A love that never ends 🐾"


(oben links & rechts) unser Gaston STELLAN im 2015 mit Martina 🖤. Weitere Bilder, Infos &  Videos über Gaston nach unten scrollen. 

"For the world you are someone but for someone your are the world."

Hund Teo ♥️ sucht ein Zuhause
Er wurde im November 2018 von den Schwestern Conforti "Esperanza aiutiamo i senza voce" von der Strasse in Kalabrien (Italien) gerettet. Der mittelgrosse süsse Hund (ca. 23 Kg), Rüde und ca. 3 Jahre alt (Teo ist geimpft, gechipt und kastriert) sucht eine liebe Familie. 
Für Infos: 
(italienisch & englisch) 
Martina +39 349 4637433 
Gabriella +39 329 9809265
oder an mich: info@lisalibelle.ch (deutsch, italienisch, französisch und englisch)
Weitere Infos über "Esperanza aiutiamo i senza voce" gite es auch auf der offiziellen Facebook-Seite und/oder auf Instagram: 

Weihnachten 2018

 

Unsere drei Fellschnauzen in der Deutschen Ausgabe 6/18 November / Dezember Magazin LANDLEBEN.

 

im Bild von links nach rechts: 

 

Mai-LIN, Pacco RABANNE und Gaston STELLAN. 

 

Herzlichen DANK an das Redaktionsteam von LANDLEBEN für diese hübsche Veröffentlichung!


(Fotos rechts & links oben  © www.sandra-oberer.ch)


(Fotos rechts & links oben © Widmer.Photography)


(Foto oben © Widmer.Photography)



  "Saving a dog won't change the world. But for that dog, the world changes forever."
  Dogs make my life lovely.

with LOVE ♡ AnnaLISA

(Foto oben und unten links © Widmer.Photography)

LOVE is what happens when you adopt a pet!


September 2015: Die Stiftung "Esperanza: aiutiamo in senza voce" (Italien) hat im Juli 2015 Hund GASTON gefunden und gerettet. Der junge Hund lebte unterernährt auf den Strassen von Süditalien... Nun haben wir "GASTON Stellan" adoptiert :) und jetzt lebt er glücklich mit uns: Bruder Moro, Schwester Mai-Lin & Bruder Pacco! Wir sind eine grosse und glückliche Hundeliebende Familie :)

„For the world you are someone but for someone you are the world“

Rezept für die Hunde-Torte findest Du auf meinem Blog!


MORO - ein Opa-Hund - mein Schatz und bester Freund!

(Foto oben © Widmer.Photography)



FOLLOW ME ON INSTAGRAM @lisalibelle