Eine zauberhafte Herbstpartie - Artikel mit Hundekuchen-Rezept im Deutschen Lifestylemagazin "Hund im Glück" 3/2020

* Dieser Post enthält Werbung

Ich hatte es Dir bereits Anfang Frühling vorangekündigt, dass im Herbst 2020 über uns eine "tierische" Reportage veröffentlicht wird :). Und hier ist sie, unsere Geschichte im Herbst-Look mit viel Karo. Und weil in diesem Artikel mit zahlreichen schönen Fotos von unseren Fellkinder bereits viel berichtet wird, fasse ich mich jetzt im Text etwas kurz und wünsche Dir beim Lesen & Stöbern der Reportage viel Spass. 

 

Ich freue mich Dir bereits jetzt voranzukündigen, dass voraussichtlich weitere leckere Rezepte & Ideen von mir für die Vierbeiner in einer Ausgabe des Lifestylemagazins "Hund im Glück"

im 2021 geplant sind. Ich verwöhne unsere Fellkinder sehr oft und gerne. Ich freue mich immer die Ideen & Inspirationen auch mit der Welt zu teilen, denn Glück ist das einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt ❤︎.


Und ja, auf meine "lovely-dog cake" Kreation bin ich stolz. Es macht mich glücklich dieses Rezept im Lifestyle-Magazin veröffentlicht zu sehen und es mit anderen Hund passionierten Menschen zu teilen. Ich hoffe, dass ganz viele Frauchen & Herrchen unter euch mit dem Hundekuchen viele Fellkinder glücklich machen können. Unsere Vierbeiner lieben diese Fleischtorte sehr und ich habe bereits viele verschiedene Varianten ausprobiert. Am Geburtstag gibt es immer eine besondere Ausgabe des Hundekuchens ;) und ganz unter uns: die Deko auf den Kuchen ist nur für meine Freude und für die Schnappschüsse, denn die Hunde freuen sich hauptsächlich und ausschliesslich auf den Geschmack ;).

Ausgabe 3/2020 (mit unserer Herbst-Geschichte) ist seit August 2020 im Handel erhältlich. 

 

Magazin Hund im Glück

Das Dogazine für Hund & Mensch

 

Hund im Glück - ist ein inspirierendes Lifestylemagazin (aus der Wohnen & Garten-Familie) rund um den Hund mit vielen nützlichen Tipps, liebevollen Ideen und interessanten Artikeln zu den Themenbereichen Ernährung & Gesundheit, Reisen & Ratgeber und Produkte & Accessoires. 

 

Eine emotionale Bildsprache und eine harmonische Gestaltung vermitteln dabei jene Lebensfreude, die Hunde uns tagtäglich vorleben.

 

Die kommende Ausgabe (Winter) erscheint bald, nämlich ab 22. Oktober 2020 im Handel erhältlich. Und als Vorgeschmack & Vorfreude auf die Ausgabe 4/2020 habe ich Dir ein paar Themen aus dem Inhaltsverzeichnis herausgeschrieben: 

 

 

 

Geschenke für Bello

Gross und famos

Für Leckermäuler

Helden auf vier Pfoten

Auszeit in den Bergen

und als Spezial Thema: 

 

"Hund & Katz" im Mittelpunkt. Was verbindet sie? ...

... und noch vieles mehr!

 

Wir freuen uns auf die neue Ausgabe und Du ;) ?

 

Habt's fein, 

 

eure AnnaLISA - LISA LIBELLE

DogMAMA & multipassionate

 

Andreas - Mr. LL-Vintage

DogPAPA & Vintage lover

 

Andreas & ich sind eine passionierte "grande Hunde famiglia" mit Herz ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎. Unsere Fellkinder sind ein Geschenk des Himmels - LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere.

 

Meine neue Blog-Kategorie: DogMama & DogLove - Themen, Rezepte & Geschichten rund um den Hund

Kommentar schreiben

Kommentare: 0