· 

XXL-Bilderwand PETALPINK mit DESENIO

* Dieser Post enthält Werbung

Nach 9 Monaten Auszeit habe ich für das schwedische Unternehmen DESENIO wieder kreativ gearbeitet und dafür auf meinem (neuen) Instagram Feed @lovely_and_petalpink als Kooperation Bilder aus unserem Zuhause, ganz genau genommen unsere XXL-Bilderwand im zartem Rosé gepostet.

 

WHEN THINGS CHANGE INSIDE YOU,

THINGS CHANGE AROUND YOU.

 

Die XXL-Bilderwand in Rosé ist grandios geworden, sie bedeutet mir sehr viel und ich bin so stolz darauf. Die DESENIO Posters, vor allem auch der Spruch oben spricht mir aus dem Herzen. 

 

... Alles ist vergänglich, nur die Momente bleiben für immer verewigt im Herzen. Aus dieser Erfahrung im Leben, welche ich in den letzten Monaten noch mehr zu spüren bekam, ist für meine Fotografie-Passion eine neue Richtung entstanden:  M O M E N T S. 

 

Life is about moments & time is honey. LISA LIBELLE

 

Ich werde in Zukunft nur "Dinge" für mich selbst machen ... Eigentlich authentisch und so wie ich vor über 10 Jahre angefangen habe ... Ich habe damals nämlich für mich selbst & meinen Blog angefangen zu fotografieren. Plötzlich meldeten sich Verlage ... und daraus entstand viel Schönes, jedoch nicht immer alles 100 % nach meiner Überzeugung ...

Ja, nun ist die Zeit reif für "Dinge" nur für mich selbst. Wenn jemand mein Tun und meine Multi passionierten Fähigkeiten mag, dann wird es für mich schlicht ein Bonus sein und ich werde mich natürlich darüber freuen.  

 

Habt's fein,

eure AnnaLISA - PETALPINK by LISA LIBELLE

 

PS: weitere Inspirationen über meine Desenio-Bilderwände findest Du in diesem Post: 

- DESENIO - Kleider machen Menschen - Bilder machen die Einrichtung - Meine Pasta-Liebe an der Wand und viel Romantik in der Gästetoilette

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0