· 

DESENIO - Kleider machen Menschen - Bilder machen die Einrichtung - Meine Pasta-Liebe an der Wand und viel Romantik in der Gästetoilette

* Dieser Blogspot enthält Werbung / Kooperation mit Desenio.ch 

In meinem letzten Blogpost hatte ich Dir beschrieben wie sehr ich das Essen liebe und dass ich mir mein Leben ohne Pasta, Pizza & Kuchen gar nicht vorstellen kann! Meine Liebe habe ich jetzt auch in unserem Zuhause verewigt. Eine ganze Wand im Black & White Stil und mit einem leichten Touch Pastell Farbe mit dem Motto "Lifestyle, Pasta und Essen"  im geliebten Retro-Stil! Die Bilder hängen an unserer Küchenverlängerung mit der gemütlichen Caffè-Bar-Ecke. Diese Wand gibt uns jetzt noch mehr ein intensives Gefühl von italienischem Flair, welches wir ja so lieben. Ganz nach unserem täglich ausgelebten "Gusto" : La vita è chic! 

 

Die wunderschönen Bilder/eingerahmten Poster stammen von DESENIO.ch, das schwedische Unternehmen betreibt neu seit Ende November 2018 auch eine Schweizer Website und ich war die erste Schweizer-Bloggerin für eine Kooperation. FREUDE pur!! In den letzten Wochen durfte ich erneut mit dem Unternehmen zusammen kooperieren und diesmal habe ich mit romantischen Bildern unsere Toilette im Vintage-Stil umgestylt (Bilder & weitere Details zur Toilette folgen später weiter unten).


Ich hatte auf der Website Desenio.ch bereits bei der Suche der Bilder viel Spass! Die Website ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Du findest auf der Seite auch viele Inspirationen & Tipps,  kannst mit Hilfe von Filtern die Suche vereinfachen und sogar SCHRITT-FÜR-SCHRITT Deine perfekte Bilderwand komponieren! Hört sich ja fast wie Musik an, oder! Obwohl, Bilder sind für mich Musik ... es sind Gefühle, Ausdruck und noch vieles mehr! Ich habe schon seit immer mit Bildern "gespielt". Verschiedene, stimmungsvolle, sogenannte "Moodwände" zusammenzustellen ist meine Passion! Vor genau 5 Jahren hatte ich im Schweizer Radio SRF ein Interview für die Sendung "Ratgeber" und das Thema war "Moodboard - Motivatinswand". Ich zeige Dir in den nächsten 2 Fotos was ich damals im Schweizer Radio vorgestellt habe ;). Dem Moderator habe ich Ideen für eine Moodwand in der Küche und im Wohnzimmer mitgebracht und dem Publikum erklärt wie dies umgesetzt werden kann (... unser Stil Zuhause war etwas verspielter und eindeutig weniger elegant ... die Zeiten ändern sich und der Stil auch ;) ) .


Und heute sieht es bei uns Zuhause in der Tat viel anders aus :) !! Gewisse Elemente, einzelne Lieblings-Accessoires sind geblieben, vieles wurde jedoch ersetzt und uns gefällt es sehr!

Nachdem ich bei DESENIO online meine persönliche Poster-Auswahl und Holzrahmen in Schwarz (nur 1 Bild, dieses mit Knoblauch & Broccoli, habe ich in einem Rahmen in Gold-Farbe ausgesucht und passt somit edel zum alten grossen Vintage Spiegel und zur italienischen Kaffeemaschine) bestellt hatte ging es nur ein paar Tage, bis ich meine Lieferung in Empfang nehmen konnte. Alles war sehr sorgfältig und edel verpackt. Die Bilder in einer grossen schwarzen Mappe mit einem Kleber "THERE is ART inside" (siehe Bild weiter oben) und die Holzrahmen alle in Folie überzogen. Über die Qualität bin ich begeistert, die Poster sind echt ein Traum und die Auswahl im Shop ist riesig!


Ja, ich wiederhole es gern ;), unsere Einrichtung ist seit Monaten im Veränderungs-Modus! Es kamen unter anderem einige dunkle Elemente, chices Accessoire und gleichzeitig (wie immer bei uns) Design für viel Gemütlichkeit dazu. Wir sind grosse Fans von "La Dolce vita!" und auch die neu gestaltete Wand unterstreicht diesen italienischen Flair. 

 

Als ich die zweite Kooperationsanfrage erhielt wusste ich sofort, dass ich mir Bilder für unsere neu umgebaute Toilette wünsche. Der englische Boden hat schwarze Rosetten, das kleine moderne Lavabo ist aus schwarzem glänzenden Glas und an den Wänden hingen bereits kleine Fotos in dunklen Rahmen aus unserem Urlaub in Brighton & London. Somit konnte ich mit der Auswahl bei DESENIO meine bestehende Idee & Inspiration in der Toilette nur noch ausdehnen. 

Unsere Toilette ist sehr stylish und zugleich romantisch geworden und die Bilder passen perfekt zum modernen-Vintage-Lifestyle ❤︎ ! Jetzt macht meine morgendliche Beauty-Toilettierung noch mehr Spass ... und der Tag fängt mit der Lady am Fenster im grossem Bild verträumt und "Calm" (entspannt) an :). 

 

Besuche doch auch mein Instagram Feed @lisalibelle und inspiriere Dich in der Story noch mehr! Übrigens: mit meinem VIP-Code "LISALIBELLE25" erhältst Du 25 % Rabatt auf allen Webseiten von DESENIO ! >> WICHTIG: Der Code ist zwischen dem 12. und 14. Februar 2019 gültig (Rahmen und "handpicked/cooperation/personalisierte" Posters oder Zubehör ausgeschlossen)

 

 

Und last but not least: 

 

❤︎ ❤︎ ❤︎ BLACK IS MY HAPPY COLOR ❤︎ ❤︎ ❤︎

(Black picture frame 13x18 DESENIO.ch)
(Black picture frame 13x18 DESENIO.ch)

Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren, Dir neue Ideen oder sogar Anregungen für Deine Einrichtung vermitteln? 

 

Auf bald mit weiteren Berichten über: Fashion II Food II Lifestyle II Interior II Beauty and more, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren! Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf meinem Instagram Feed folgst: 

 

@lisalibelle 

 

Schön, dass es Dich gibt :).

 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille,

 

AnnaLISA  - LISA LIBELLE

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mir mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Ich freue mich über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, die zur meiner Marke, zu meinem LISA LIBELLE Blog und zu meiner Philosophie passt, kontaktiere mich.

 

Gerne stehe ich für Konzepteneue IdeenTexte & Fotografie zur Verfügung. Themen & Contents wie: Lifestyle, Food/RezepteFashion- & BeautyweltenDeko-, DIY- und Lifestyle-Wohnideen begeistern mich immer. Neue Ideen & Herausforderungen sind auch willkommen!

 

Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich! 

 

E-mails bitte an: info@lisalibelle.ch

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE
DOLCE Vita zum Nachkochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0