· 

BELDONA - Design Kollektion für Valentinstag: Dessous-Set "Evita" - Ein sinnlicher Glamour-Traum aus hauchzarter Stickerei

* Dieser Blogspot enthält Werbung 

Ich liebe Kooperationen mit HERZ ❤︎. Es ist zauberhaft wenn ich mich für gewisse Produkte zutiefst inspiriert fühle und sich dann dieses ehrliche Gefühl bei der Umsetzung kreativ entfalten darf! Das ist auch der Grund, weshalb ich nur Kooperationen annehme, die zu meiner Persönlichkeit und zu meinem Tun passen! Nur so kann Traumhaftes & Authentisches entstehen, wie beim letzten Instagram-Fotoshooting für die brandneue Valentinstag-Kollektion von BELDONA!

 

Letzte Woche durfte ich mir bei Beldona Bern mein persönliches Dessous-Set zusammenstellen.

 

BELDONA ist ein Schweizer Modeunternehmen, welches im Jahr 1955 in Baden gegründet wurde. 66 Verkaufsstellen in der Schweiz und vier hochwertige Kollektionen jährlich. Die Filialen verkaufen sowohl die Eigenmarke als auch diverse weitere Brands: Tagwäsche, Nachtwäsche, Homewear, Bademode, Strandmode, Kleider, Kleidung, Bekleidung, Unterwäsche, Dessous ...

 

Die diesjährige Valentinstag Kollektion heisst "Evita". WOW - ich habe mich bereits beim Stöbern auf der Website in die Lingerie verliebt! Als ich dann die Kollektion letzte Woche im Laden zwischen den Händen und am Körper fühlen durfte war es doppelte LIEBE. Ich wusste auch sofort welches Dessous-Set mein Valentinstag schmücken wird und in welcher Location wir die Bilder für den Auftrag schiessen werden ... "my lost place"  (Bild links). Ja, mein geliebtes Atelier, viel Vintage, in einer etwas verlassener Atmosphäre zwischen alten Sesseln, Kerzenständer, mystisches Licht aus den undichten Fenstern und ... ohne Heizung, aber dies ist eine andere Geschichte ;). Ich habe in der Vergangenheit von Fotografen gelernt, dass Kälte & Co. ... beim Shooten eigentlich keine grosse Rolle spielen. 

 

 

Die Valentinstagdessous Kollektion "Evita" ist ein Traum für sinnliche Herzen. Einfach wow mit edler Stickerei auf hautfarbenem Mesh für verführerische Nächte. Du kannst innerhalb der Kollektion alles zusammen kombinieren. Ich persönlich habe mich für den besonders im Trend und modischen BH mit dekorativem Stehkragen und Ärmeln entschieden. Dazu die sinnlichen Highwaist-Panty, hochgeschnitten im Retro-Look, welchen ich ja so liiiiebe. Übrigens auch sehr geeignet für meine Rundungen ;). Die Wäsche trägt sich sehr komfortabel. Hauchzarte Stickerei auf transparentem Untergrund und feinste Spitze sorgen für Sinnlichkeit, Luxus und Verführung. Auch in den Morgenmantel "Evita" aus Seidenchiffon habe ich mich verliebt ... 


Making-of ! (z.K. das sind lediglich Schnappschüsse, die Qualität der Bilder ist nicht optimal. Es sind Making-of Schnappschüsse, welche meine Mutter mit dem Handy geschossen hat!)

 

Letzten Samstag war es dann soweit! Mein liebes Team, meine Mama CarmeLINA und mein lieber Mann Mr. LL Vintage-Andreas, haben heissen Tee gekocht, warme Kunstfell-Mäntel & Decken in Taschen eingepackt und dann ging es los unter dem Motto: Natürlich, sinnlich & verträumt. Zusammen haben wir das Shooting für die Instagram Kampagne mit der ausgewählten BELDONA Lingerie "Evita" ausgeführt. Auf meinem Instagram Feed kannst Du auch Bilder sehen und in der Story gibt es Kurzvideos, welche ich als Highlight #itsbeldona abspeichern werde! Besuch uns auf jeden Fall auch auf Instagram!!

Unsere Fotoproduktionen sind fast immer hausgemacht ;). Ich entwickle die Ideen, stelle die Inspiration auf Papier zusammen, organisiere Accessoires, Möbel und die geeignete Location und dann legen wir zu zweit oder zu dritt los. Wir haben zusammen bereits so einiges auf die Beine gestellt, unter anderem sind ja auch mehrere Bücher & Co. von mir auf diese Weise entstanden und ich liebe diese Zusammenarbeit mit meiner Familie. Ich hatte in der Vergangenheit auch immer wieder interessante Kooperationen mit Fotografen, dies ist nämlich auch immer wieder cool und der Austausch mit den Profis :) schätze ich persönlich SEHR! Und wer weiss, vielleicht habe ich die Möglichkeit und die EHRE bald mit einem weltbekannten italienischen Fotografen zusammen zu arbeiten ... ich will noch nicht viel verraten und bin natürlich ganz aus dem Häuschen!! Er hat in Paris, New York, Italien und mehr gearbeitet, viele Stars fotografiert, liebt die Beauty-Fotografie, ist ein Künstler in verschiedenen Bereichen und hat in der Vergangenheit unter anderem auch für VOGUE fotografiert .... mal sehen, ich bin sehr gespannt ihn persönlich kennenzulernen und lasse mich überraschen was daraus wird. Ich fiel fast in Ohnmacht, als ich vor ein paar Wochen seine Anfrage und seine Gedanken gelesen habe ;) ! 


Und das Bouquet kommt immer am Schluss, oder ;) ? Ja, denn beim Kauf eines "Evita" Sets erhältst Du die passende Maske aus Spitze (siehe Bilder unten)  im Wert von CHF 29.90 als Geschenk dazu.  (Gültig bis am 14.2.2019 um 23:59 Uhr und solange Vorrat - Quelle und weitere Details über diese Aktion >> unter: Nur für kurze Zeit Website BELDONA).

Und dazu noch die folgende Promotion: 

 

Online-Code: >> LISALIBELLE, Promo: 20 % auf Valentinstag Serien (Evita, Enya) Nicht  kumulierbar, gültig von 8.2.2019 bis 1.3.2019.

 

Meine Maske ziert das schlichte & romantische Rosenbouquet in der puristischen Glasvase ;) ... und wird somit zum Eyecatcher ❤︎ Accessoire. 

PS: und am Schluss noch ein paar persönliche Gedanken in eigener Sache! 

 

Ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Instagram Feed @lisalibelle in der Story diese Collage (Bild links) gepostet. WOW, dafür habe ich so viele positive Reaktionen erhalten!! DANKE und JAAA: 

 

Ich liebe das Essen und könnte mir ein Leben ohne Spaghetti, Pizza und Kuchen gar nicht vorstellen!!! Das war schon immer so ... Dafür hatte und habe ich ein paar Gramm mehr auf die Rippen! Aber ein glückliches & ausgewogenes Leben, begleitet mit der Freude zum Essen & Genuss war und ist mir sehr wichtig!

 

(Ich bin nicht mehr 20ig), mein Körper war und ist nicht perfekt & makellos, ich habe Rundungen und ein paar ausgeprägte Kurven ;) ... und auch ich verlaufe mich manchmal in der falschen Richtung und träume über einen Body, welcher uns in Magazinen & Co. präsentiert wird ... ich bin aber überzeugt, nur wer sich wirklich wohl fühlt, dankbar ist und sich selbst liebt (so wie man eben ist ... egal ob schlank oder bummelig ;), mit mehr oder weniger Muskeln, klein oder gross ...), ausgewogen und mit Freude isst, strahlt echte "Schönheit" aus. Du bist - was Du fühlst!

 

Schönheit ist relativ, ist verschieden, muss nicht "perfekt" sein und vor allem ist sie nicht mit einer Konfektionsgrösse XXXS verbunden. Oder so wie es einst die tolle & kurvige Sophia Loren auf den Punkt gebracht hat: 

 

 

"Alles, was Sie hier sehen, verdanke ich Spaghetti!"

 

(Sophia Loren)

 

 

So schön beschrieben! Dies könnte mein eigenes Zitat sein ;) ...

 

 

 

 

Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren, Dir neue Ideen oder sogar Anregungen für Dessous vermitteln? 

 

Auf bald mit weiteren Berichten über: Fashion II Food II Lifestyle II Interior II Beauty and more, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren! Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf meinem Instagram Feed folgst: 

 

@lisalibelle 

 

Schön, dass es Dich gibt :).

 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille,

 

Deine #pastalover :) AnnaLISA  - LISA LIBELLE

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Ich freue mich über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, die zur meiner Marke, zu meinem LISA LIBELLE Blog und zu meiner Philosophie passt, kontaktiere mich.

 

Gerne stehe ich für Konzepteneue IdeenTexte & Fotografie zur Verfügung. Themen & Contents wie: Lifestyle, Food/RezepteFashion- & BeautyweltenDeko-, DIY- und Lifestyle-Wohnideen begeistern mich immer. Neue Ideen & Herausforderungen sind auch willkommen!

 

Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich! 

 

E-mails bitte an: info@lisalibelle.ch

 

 

Danke, dass Du mich auf Instagram @lisalibelle folgst :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0