My Fashion & Beauty - Lifestyle

Bei Piero Gemelli verschmelzen Kunst, Fotografie, Mode, Beauty, Stilllife ... ineinander wie ein poetisches Gedicht. Piero Gemelli Studio - Made in Italy. Sehr Inspirierend ❤︎.
Hallölchen! Ich habe für meine Blog Kategorie: Lifestyle-Reisen einen neuen interessanten Artikel geschrieben. Viel Beauty, Lifestyle und Tipps für Körper & Seele. Den Artikel findest Du hier: VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & SPA Interlaken - Mein Tg in der SPA Nescens - Traumwelten für alle Sinne! Teil 1

My Fashion & Beauty - Lifestyle · 05. Februar 2019
Ich liebe Kooperationen mit HERZ ❤︎. Es ist zauberhaft wenn ich mich für gewisse Produkte zutiefst inspiriert fühle und sich dann dieses ehrliche Gefühl bei der Umsetzung kreativ entfalten darf! Das ist auch der Grund, weshalb ich nur Kooperationen annehme, die zu meiner Persönlichkeit und zu meinem Tun passen! Nur so kann Traumhaftes & Authentisches entstehen, wie beim letzten Fotoshooting für die brandneue Valentinstag-Kollektion von BELDONA!
My Fashion & Beauty - Lifestyle · 12. November 2018
H A P P Y B I R T H D A Y Mall of Switzerland ! Mit diesen 2 Worten und mit einem sympathischen Lächeln :) wurde am Donnerstag 8. November 2018 die Pressekonferenz von Direktor Jan Wengeler eröffnet! Und was ich damit zu tun habe? Ich stand für meinen LISA LIBELLE Blog auch gespannt an der Konferenz, inmitten von etlichen Medienschaffenden für Zeitungen, Radio, TV & Co. Natürlich auch ich mit einem Riesenlächeln und mit Stolz :).

My Fashion & Beauty - Lifestyle · 30. September 2018
Eine Armbanduhr zu besitzen ist etwas besonders, denn dies war schliesslich vor ca. 200 Jahren eine revolutionäre Erfindung! Und mehrere Armbanduhren zu besitzen ist Luxus, jedoch mit der Schweizer Marke MQT wirklich möglich! Nun ist es Herbst und da tausche ich auf meinem Beauty-Regal nicht nur die Pflegecremes für die kältere Saison aus, auch in der Ankleide wird die Winterkleider-Pallette, passende Schuhe und Accessoires bereitgestellt. Natürlich kommt aber auch immer wieder Neues
My Fashion & Beauty - Lifestyle · 29. August 2018
CIAO! Ich freue mich heute für meine neue Kategorie "My Fashion & Beauty" wieder einen Blogpost zu veröffentlichen. Ich hatte Dir bereits hier erzählt, dass ich für das Modelabel CHIC NYC in Zukunft ab und an Fashion & Co. Inspirationen vorstellen werde. Heute möchte ich Dir mein romantisches Kleid zeigen. Für mich persönlich war es LIEBE auf den ersten Blick, auch weil ich den Stoff Tulle sehr liebe und die feminine Farbe Altrosa sehr mag! Das Kleid ist zwar aus der Frühlingskollektion, aber

My Fashion & Beauty - Lifestyle · 16. August 2018
Manchmal denke ich, dass man das was man im Leben selbst sehr liebt auch anzieht. Heute erzähle ich Dir über meine Faszination Marmor und verrate Dir wie meine neue Armbanduhr mit einem Zifferblatt aus Marmor heisst und wie einzigartig sie aussieht! Ich liebe den Lifestyle und schon lange wünsche ich mir in der Küche eine edle Arbeitsplatte aus Marmor. Spätestens als ich die spannende TV-Serie "Madame Secretary" sah (ich folgte der Serie nur, weil in vielen Szenen ihre wunderschöne klassische
My Fashion & Beauty - Lifestyle · 09. August 2018
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, weil es draußen noch so heiss ist, wird sich der Spätsommer mit etwas kühleren Temperaturen bestimmt (bald) melden. Und wenn es dann Abends kühler wird, brauchen wir Frauen zum dünnen Kleid oder zum leichten Jumpsuit sehr schnell ein Jäckchen oder einen Schal, geht es Dir auch so? Oft kommt aber die Frage: was kombiniere ich dazu und habe ich im Kleiderschrank überhaupt etwas passendes zum Outfit ohne den schönen Look total unmodisch zu gestalten?

Vor ein paar Wochen hat mich CHIC NYC für eine Kooperation angefragt. Warum nicht? Mit Mode & Co. hatte ich ja in der Vergangenheit auch bereits zu tun :). Berichtet hatte ich Dir hier. Als ich die Website und das Sortiment bei CHIC NYC studiert habe war ich von der trendigen Mode & Accessoires sofort angetan! Die Auswahl ist riesig und mir war es schnell klar, was ich haben wollte :).
Vorgestern morgen freute ich mich wie ein kleines Kind, denn ich habe bei Terra Vecchia einen Blumen-Workshop besucht. Für knapp 2 Stunden fühlte ich mich nicht nur wie Alice im BLUMENland ;), sondern mit Profis wie eine echte Floristin am Werk! Zusammen mit Floristin Eliane durfte ich ein wunderschönes "Sommerliches Gesteck" kreieren. Eliane hat mir etliche Tipps & Tricks vermittelt und natürlich habe ich sie mit vielen Fragen eingedeckt ;). Es war interessant mein Wissen über Blumen & Kräuter

Mehr anzeigen