My fashion & beauty - Lifestyle

My fashion & beauty - Lifestyle · 29. August 2018
CIAO! Ich freue mich heute für meine neue Kategorie "My Fashion & Beauty" wieder einen Blogpost zu veröffentlichen. Ich hatte Dir bereits hier erzählt, dass ich für das Modelabel CHIC NYC in Zukunft ab und an Fashion & Co. Inspirationen vorstellen werde. Heute möchte ich Dir mein romantisches Kleid zeigen. Für mich persönlich war es LIEBE auf den ersten Blick, auch weil ich den Stoff Tulle sehr liebe und die feminine Farbe Altrosa sehr mag! Das Kleid ist zwar aus der Frühlingskollektion, aber
My fashion & beauty - Lifestyle · 16. August 2018
Manchmal denke ich, dass man das was man im Leben selbst sehr liebt auch anzieht. Heute erzähle ich Dir über meine Faszination Marmor und verrate Dir wie meine neue Armbanduhr mit einem Zifferblatt aus Marmor heisst und wie einzigartig sie aussieht! Ich liebe den Lifestyle und schon lange wünsche ich mir in der Küche eine edle Arbeitsplatte aus Marmor. Spätestens als ich die spannende TV-Serie "Madame Secretary" sah (ich folgte der Serie nur, weil in vielen Szenen ihre wunderschöne klassische

My fashion & beauty - Lifestyle · 09. August 2018
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, weil es draußen noch so heiss ist, wird sich der Spätsommer mit etwas kühleren Temperaturen bestimmt (bald) melden. Und wenn es dann Abends kühler wird, brauchen wir Frauen zum dünnen Kleid oder zum leichten Jumpsuit sehr schnell ein Jäckchen oder einen Schal, geht es Dir auch so? Oft kommt aber die Frage: was kombiniere ich dazu und habe ich im Kleiderschrank überhaupt etwas passendes zum Outfit ohne den schönen Look total unmodisch zu gestalten?
Vor ein paar Wochen hat mich CHIC NYC für eine Kooperation angefragt. Warum nicht? Mit Mode & Co. hatte ich ja in der Vergangenheit auch bereits zu tun :). Berichtet hatte ich Dir hier. Als ich die Website und das Sortiment bei CHIC NYC studiert habe war ich von der trendigen Mode & Accessoires sofort angetan! Die Auswahl ist riesig und mir war es schnell klar, was ich haben wollte :).

Vorgestern morgen freute ich mich wie ein kleines Kind, denn ich habe bei Terra Vecchia einen Blumen-Workshop besucht. Für knapp 2 Stunden fühlte ich mich nicht nur wie Alice im BLUMENland ;), sondern mit Profis wie eine echte Floristin am Werk! Zusammen mit Floristin Eliane durfte ich ein wunderschönes "Sommerliches Gesteck" kreieren. Eliane hat mir etliche Tipps & Tricks vermittelt und natürlich habe ich sie mit vielen Fragen eingedeckt ;). Es war interessant mein Wissen über Blumen & Kräuter
Bald bin ich, wie ich Dir bereits hier erzählt habe, unterwegs auf einer Pressereise nach Paris. Ich freue mich und näheres werde ich mit Dir sicher hier auf meinem LISA LIBELLE Blog teilen. Zuerst gibt es aber heute noch ein paar Inspirationen aus einem Buch, welches ich vor einiger Zeit beim Haupt Verlag an einem Bloggertreffen entdeckt habe. Ich habe mich in das Cover sofort verliebt und meine Intuition sagte mir sofort, dass mir der Inhalt bestimmt SEHR ansprechen wird. Und in der Tat,

Seit meinem letzten Artikel sind wieder ein paar Wochen vergangen und jetzt ... ist es bald wieder Sommer! Bis spät am Abend unter freiem Himmel gemütliche Zeit verbringen, die Rosenzeit geniessen, im Garten schaukeln :) und viele Outdoor-Aktivitäten unternehmen, die Dein Herz begehren ... Freust Du dich auch so sehr darauf? Wer mich kennt weiss, dass ich nach dem Motto "weniger ist mehr " :) lebe! Ich bevorzuge es z.B. weniger Blog Artikel zu schreiben, dafür gebe ich mir die Mühe, dass
(Endlich) ist es Wochenende! Ich werde es mit gutem Essen, (italienischer) Musik und mit einer schmackhaften kubanischen Zigarre ;););) geniessen ... ne, ne die Zigarre raucht mein Mann :) ! Wir haben in unserem Vintage-Zuhause eine neue Genuss-Ecke für Espresso & Co. eingerichtet (Zigarren werden aber im Garten genossen, dort haben wir es uns auch schön mit Ohrensesseln, Ofen & gemütlichen Kunstfellen eingerichtet). Ich bin eine Meisterin wenn es um's Geniessen geht und koste jeden...

My fashion & beauty - Lifestyle · 10. Januar 2018
Ja, Bilder! Bilder sind das Leben! Bilder sind Erinnerungen - Erlebnisse und Momente der Erfüllung. So gerne ich die digitale Welt schätze, aber ausgedruckte Bilder zwischen den Händen zu halten, diese irgendwo (am liebsten überall!!) aufzuhängen und somit mit dem Blick auf diese Bilder erlebte Momente zu erwecken, dazu zu träumen und sie in dieser Form auf Papier wieder zu erleben, ist mit vielen Emotionen verbunden.
My fashion & beauty - Lifestyle · 05. Januar 2018
"Lächle, und die Welt verändert sich", wusste schon Buddha vor vielen tausend Jahren. Und genau nach diesem Grundsatz schenkt uns LISA LIBELLE mit ihrem Blog eine romantische Auszeit für alle Sinne. "ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN" nennt sie das, was sie mit Rezepten, Pflege- und Beautytipps ...

Mehr anzeigen