· 

Wohnen & (Magazin) LANDLEBEN -Traumhafte Bescherung mit einer Verlosung

* Dieser Post enthält Werbung aufgrund Markennennung / Magazin LANDLEBEN - ohne Auftrag

Heute melde ich mich (ausnahmsweise) etwas kürzer als sonst! Ich habe nämlich für Dich einen Tipp um an einer Verlosung mitzumachen ;). 

 

Ich bin so stolz, dass meine drei Fellschnauzen für diese Verlosung sozusagen in Form eines Fotos ♥️ die schnüggeligen Botschafter sind! Ich freue mich immer in schönen qualitativen Zeitschriften zu blättern, wie z.B. das tolle Deutsche Magazin LANDLEBEN mit schönen Reportagen, leckeren Rezepten, interessanten Berichten rund ums Wohnen & more. Noch mehr freue ich mich natürlich wenn solche Zeitschriften Fotos von unserem Zuhause oder von unseren Hunden zeigen. Ein paar Impressionen über vergangene Veröffentlichungen in verschiedenen Europäischen oder sogar Übersee Magazine findest Du unter Press & MEDIA. Das sind einige von vielen Fotos von mir, die in den letzten Jahren publiziert worden sind.

 

Ich  bedanke mich an dieser Stelle bei allen HERZLICHST, die mir Vertrauen schenken, Interesse an meiner freischaffenden Arbeit haben, gerne und immer wieder mit mir kooperieren.

Aber jetzt zurück zur Ausgabe 6/2018 November / Dezember LANDLEBEN. Und so sieht das zarte, schöne Cover aus (Bild oben). Ich persönlich finde die Ausgabe wieder einmal sehr gelungen. Ich lege Wert auf Qualität der Texte und der Bilder. Wenn das Cover eines Magazins sofort animiert darin zu blättern und mit Spannung zu lesen, erwärmt dies mein Herz und ich geniesse die komplette Ausgabe bis zur allerletzten Seite. In dieser Ausgabe erwarten Dich wertvolle Themen wie z.B.: 

 

Reportagen WOHNEN & Landleben: "Ein Zuhause so süss wie Puderzucker", "Adventszeit mit Schweden-Flair", "Der Advent im Elternhaus"

 

MENSCH & Natur: "Für Hund & Katz ist auch noch Platz"

 

REISEN & Geniessen: "Mystische Orte in Deutschland"

 

KÜCHE & Gastlichkeit: "Süsse Geschenke aus der Backstube"

 

und dann noch die tolle Verlosung:

"Traumhafte Bescherung - Auch wenn es noch etwas dauert bis zum Fest, können Sie hier schon viele Geschenke gewinnen"

 

und noch vieles mehr ... !

ERWARTUNGSVOLL ... Wie Du an der Verlosung teilnehmen kannst erfährst Du auf Seite 48  der tollen Zeitschrift LANDLEBEN 6/21018 (siehe auch Bild unten). Die Zeitschrift ist im Handel ab sofort erhältlich. 

 

Ich wünsche Dir beim Lesen, Stöbern & Träumen viel Spass! Und WIR - meine drei Fellnasen (von links nach rechts im Foto oben):

Mops-Prinzessin Mai-LIN, Mops-Bube Pacco RABANNE und Mischling-Riese :) Gaston STELLAN wünschen Dir VIEL Glück bei der Verlosung! Mach mit!

Und bald sind meine drei Schätzelis wieder in einer tollen Deutschen Zeitschrift anzutreffen :). Seid gespannt darauf "Wau Wau". Ich werde versuchen mich dazu wieder mit einem Blogpost zu melden und Dir ein paar Impressionen zu zeigen. Ich liebe ja Hunde SO SEHR und die Reportage wird bestimmt tierisch schön ;) ! Passend zur tierischen Reportage stelle ich Dir auch eine (Lieblings)Halskette mit Hund-Anhänger vor in der zarten Farbe Rosé-Gold ... also ein paar Weihnachtsgeschenke-Tipps, welche Du vielleicht brauchen kannst!

 

Dann werde ich Dir hier auf meinem Blog auch von einem Pinterest-Event berichten, die Einladung flatterte in den letzen Tagen ins Haus. Am Anlass dreht sich alles um den schwedischen Stil Lagom an Weihnachten. Ja, den Schwedischen Stil als Kooperation ziehe ich im Moment magisch an :), denn  sehr bald kann ich Dir auch WUNDERSCHÖNES vorstellen, welches ich in unseren 4 Wänden umsetzen darf. Ich lieeeebe solche kreative Kooperationen!

 

Aber vorher dreht sich in meinem nächsten Blogpost wieder einmal alles um Food, um ganz genau zu sein um Naturjoghurt! Auf Dich wartet in meinem Artikel auch ein einfaches & schnelles Rezept zum Nachmachen und einige Infos über ein gesundes Joghurt. Also, sei gespannt, denn ich bin im Moment viel unterwegs und darf etliche tolle Erfahrungen über Food II Interior II Fashion II Reisen und vieles mehr machen, welche ich dann mit Dir hier auf meinem LISA LIBELLE Blog und auf meinem @lisalibelle Instagram Feed mit FREUDE teilen werde!

 

Ich freue mich darauf. Du Dich (hoffentlich) auch? Wir sagen DANKE, dass Du auf meinem Blog bist - WAU - WAU!

Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren und Dir neue Ideen vermitteln? 

 

Auf bald mit weiteren Berichten über: Fashion II Food II Lifestyle II Interior II Beauty and more, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren! Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf meinem Instagram Feed folgst: 

 

@lisalibelle 

 

Schön, dass es Dich gibt :).

 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille,

 

 AnnaLISA  - LISA LIBELLE

PS: Lust auf eine passende Kooperation mir mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Ich freue mich über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, die zur meiner Marke, zu meinem LISA LIBELLE Blog und zu meiner Philosophie passen, kontaktiere mich.

 

Gerne stehe ich für Konzepteneue IdeenTexte & Fotografie zur Verfügung. Themen & Contents wie: Lifestyle, Food/RezepteFashion- & BeautyweltenDeko-, DIY-, Interior und Lifestyle-Wohnwelten begeistern mich immer. Neue Ideen & Herausforderungen sind auch willkommen!

 

Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich! 

 

E-mails bitte an: info@lisalibelle.ch

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0