· 

Happy New Year DIY-Idee: "lovely cookies box"

Tschüss Herausforderung 2021 und Hallöchen Herausforderung 2022. 

 

Das Leben ist nicht perfekt, aber es hat seine perfekten "lovely" Momente. Ich wünsche viel Glück & Zufriedenheit, im Hier & Jetzt. Was zählt ist der Moment, Dieser kommt nicht mehr zurück. Das Leben sollte eigentlich nicht rückblickend genossen werden (was war ist "vorbei") und auch nicht zu viel auf die Zukunft fokussiert werden (was kommen wird ist eine "Überraschung" und im Voraus werden wir nie wissen ob schön oder weniger schön ...), also was zählt ist heute - der MOMENT. 

 

Mein Motto lautet für dieses Jahr wieder: mehr Leben, weniger Denken. Nicht vergessen was war, jedoch nach vorne schauen und weiterleben. Und ich werde mich auch wieder täglich erinnern wollen: "Nimm Dir Zeit und gib ihr einen Sinn. Denn Zeit ist Honig und die Geduld ist der Begleiter der Weisheit. Lebe jeden Tag, als wäre er Dein letzter. Plane Dein Leben, als würdest Du ewig leben."

 

In diesem Sinne: make life lovely

eure AnnaLISA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0