Gönne Dir etwas Besonderes.

Nimm Dir Zeit für Dich sich selbst und lasse auch die Seele in Deiner Haut baumeln.

Meine Kosmetikoase ist klein, fein & persönlich!

9. März 2020 wichtige INFORMATION:

Aufgrund des Coronavirus/COVID-19 ist und bleibt mein Geschäft bis auf Weiteres geschlossen. Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 15 Jahren und für Ihr Verständnis.

 

Wohlfühl-Gesichtsbehandlungen


Vital Classic (ca. 105 Min.*) CHF 127.00

Welcome, Reinigung, Peeling, Dampf, Entfernung von Unreinheiten, Brauenkorrektur, Entspannungsmassage (Dekolleté und Gesicht, ca. 20 Minuten), Abschlussmaske, Abschlusspflege und Ruhezeit.

Ruhe Oase (ca. 150 Min.*) CHF 158.00

Welcome, Reinigung, Peeling, Dampf, Entfernung von Unreinheiten, Brauenkorrektur, Ampulle, "Ruheentspannungsmassage" (Dekolleté und Gesicht, ca. 20 Minuten) mit Aromatherapieöl, Maske, Abschlusspflege, Handpflege mit Paraffin und Ruhezeit.

Einzelleistungen


Make-up

persönliche Make-up Beratung & Schminkkurs Preis auf Anfrage

Haarentfernung

Oberlippe wachsen CHF 20.00

  • während der Behandlung CHF 18.00

Diverse Einzelleistungen


 

Wimpern- und Augenbrauenfärben CHF 45.00

  • Wimpern färben CHF 25.00
  • Augenbrauen färben CHF 20.00

während einer Gesichtsbehandlung CHF 38.00

  • Wimpern färben CHF 20.00
  • Augenbrauen färben CHF 18.00

 

Brauenkorrektur (nach Zeitaufwand)  ab CHF 27.00, beim 1. Termin inkl. Beratung ab CHF 35.00
>> während einer Gesichtsbehandlung im Behandlungspreis inbegriffen

* Angegebene Zeiten inklusive Welcome-Getränk & Ruhezeit. Preise gültig ab 1. August 2018 / Preisänderungen vorbehalten

Für alle Behandlungen sind Geschenk- oder Wertgutscheine erhältlich.

Das denke ich über Schönheit

 

Mich fasziniert, wie viel ich durch eine gezielte Pflege bei einem Menschen verändern kann. Damit meine ich nicht nur die "äussere" Schönheit, sondern vor allem die innere Ausgeglichenheit. Das gefühlte Wohlbefinden strahlt nach aussen und wird somit nach einer Kosmetikbehandlung für die Mitmenschen sichtbar. Eine tolle Balance zwischen innerer und äusserer Schönheit ...

 

Schon als Kind haben mich die Wirkung der Farben, die Düfte der Natur und der verschiedenen "Cremetöpfchen" begeistert! Ich konnte stundenlang meine Mama beobachten, wie sie sich mit Cremen pflegte, die Nägel rot lackierte, vor dem Spiegel schminkte und sich "umwandelte". 

 

Ja, Schönheit kommt definitiv von Innen und ich bin überzeugt, dass wir physisch sowie psychisch glühen, wenn wir uns in der eigenen Haut wohl fühlen, dazu Glück empfinden und ein tiefes LÄCHELN ausstrahlen. Oder kurz zusammenfasst mit diesen wundervollen Worten: 

 

"Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical."

(Sophia Loren)