About "feel" & "SMILE": Bilder animieren Erinnerungen ...

Welcome!

 

Ich freue mich Dir heute ein Stück meiner Glückswelt vorzustellen. Eine kleine Oase, ein Ort der Entspannung, in welcher ich zutiefst gerne arbeite. Ich biete in diesem Raum wertvolle Kosmetik-Behandlungen an, welche die Energie nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele vermitteln. Momente der Ruhe, verbunden mit positiven Gedanken und Regeneration, die ich in diesem "kreativen" Raum mit meinen treuen Kundinnen teile. Für mich ist dies ein spezieller Raum, wo Kreativität auf Spiritualität und Wohlfühlen trifft. Mein Ziel nach einer Behandlung ist immer daselbe, egal ob die Füsse oder das Gesicht behandelt wurden: 

 

Ein leichteres, kraftvolleres und freieres Lebensgefühl, welches die behandelte Person hoffentlich für viele Tage begleiten wird -

eine Auszeit für alle Sinne! 

 

Die schmucke Oase "cosmetic & more"  habe ich in den frischen hellen Farben eingerichtet. Auch in diesem Raum herrscht ein etwas verspielter, femininer Stil in meinem geliebten Vintage-Stil. Klein, aber fein mit einem Cocooning-Komfort! Frisches GrünesKerzenlicht, natürliche Duft-Aromen und auserwählte Handwerk-Souvenirs, die ich gerne stets aus Asien mitnehme. Gerne bevorzuge ich als Souvenirs authentische Stücke, welche von kleinen Manufakturen stammen! 

Diesen Raum, wie alle andere im Haus ;),  gestalte ich gelegentlich wieder neu! Wer mich kennt weiss es, dass es beim nächsten Besuch eventuell wieder etwas anders aussehen könnte ... ich bin authentisch ;) und ziehe meine Masche in all meinen Tätigkeiten durch :). Egal ob ich koche, behandle oder fotografiere, ich mache selten immer das Gleiche, bleibe nicht stehen und bin stets immer neugierig und probiere gerne Neues aus! Mein Stil war bis heute von der Farbe Weiss geprägt, danach bunt wie der Regenbogen und in Zukunft könnte es sogar "dark & moody" werden ... ich kenne keine Grenzen und ich war seit ich denken kann ein sehr offener Mensch. Ich habe mein Leben (fast) immer bewusst und offen gestaltet und Dank dieser Einstellung wurde ich mit vielen Erfahrungen in verschiedenen Tätigkeiten belohnt. Einst war ich in der Reisebranche tätig, danach folgte über viele Jahre die Tätigkeit als Bankkauffrau. Kreativ war ich trotzdem immer und einige Weiterbildungen in vielfältigen Richtungen haben aus mir das gemacht, was ich heute bin; mit den Passionen für "EAT.feel & SMILE".

 

Die Fotografie faszinierte mich bereits in jungen Jahren, zuerst vor der Linse und später spürte ich die Faszination hinter der Linse! Jedenfalls haben mich einige Erfahrungen vor der Linse geprägt und heute verstehe ich oft dank diesen Erfahrungen auch besser die Zusammenhänge hinter der Linse :). 

 

Ja, Bilder! Bilder sind das Leben! Bilder sind Erinnerungen - Erlebnisse und Momente der Erfüllung. So gerne ich die digitale Welt schätze, aber ausgedruckte Bilder zwischen den Händen zu halten, diese irgendwo (am liebsten überall!!) aufzuhängen und somit mit dem Blick auf diese Bilder erlebte Momente zu erwecken, dazu zu träumen und sie in dieser Form auf Papier wieder zu erleben, ist mit vielen Emotionen verbunden.

 

Unser Bücherregal bewahrt mit Stolz mein Modelbook mit den vielen Fotoauszügen von vergangenen Tagen. Wenn ich diese einzelnen Bilder zwischen den Händen halte, spüre ich zu jedem Bild die erlebte Atmosphäre, den Wind, das Meersalz oder das künstliche Licht im Fotostudio ... jedes Foto ist eine wertvolle erlebte Geschichte! Ich habe Dir unten ein paar Emotionen meiner Bilder und Sedcard hochgeladen ... Das bin ich :) mit dem Haar-Look rötlich-blond ;) ;) ;) ...


Nun aber wieder zurück zu meiner Behandlungsoase ... bevor ich den Fokus verliere und  mit meinen Gedanken in der erlebnisvollen Vergangenheit schwebe ;) ...

Um diesen Raum gelegentlich umzugestalten, arbeite ich vor allem mit Bilder, welche die Wände, die Konsolen und alles mögliche schmücken. Ich denke grundsätzlich in Farben & Bildern! Und diese Bilder, die mehr aus tausend Worte ausdrücken, teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Und auf diese Weise teile ich mein Erlebtes, meine Lebenskraft, meine Freude, meine Energie und vor allem meine bunten Gedanken! Die Bilder animieren vor und nach den Behandlungen auch immer einen erfrischenden Gedankenaustausch mit meinen Kundinnen. 

 

Ein Bild erzählt so viele Details ...



In letzter Zeit faszinieren mich aussergewöhnliche quadratische Formate. Vielleicht habe ich mich von den veröffentlichten Fotos auf Instagram beeinflussen lassen. Jedenfalls empfinde ich quadratische Prints sehr interessant. Am liebsten mag ich die Bilder, wenn sie von den Farben etwas im Retro-Look gedruckt sind. Auf colorofotoservice.ch findest Du z.B. tolle Gestaltungsvarianten, meine Favoriten sind natürlich ;) die Square Prints. Du hast auf dieser Plattform eine vielfältige Auswahl an Layouts und spannenden Filtern zur Verfügung. Ich persönlich lege bei Prints immer viel Wert auf das wertvolle stabile Papier, wenn möglich sollte es unbedingt auch nachhaltig und aus Recycling sein! Und ja, ganz wichtig sind natürlich Texte :), welche ich auch leidenschaftlich gerne in Bilder integriere.

 

Und weil eben Bilder MEHR als tausend Worte sagen, kommt jetzt eine Serie Bilder aus meiner Kosmetik-Oase zum Geniessen :).


Und, hast Du meine Impressionen genossen ;) ? Ich hoffe es zutiefst! Sicher hast du aufgrund meiner Fotos bemerkt, dass mein (Lieblings)Land #Asia immer wieder vertreten ist! Ein paar Orchideen da, ein paar verlassene Räucherstäbchen dort, Meeresbrise und viele Details, die mein Leben bereichern! Grünes darf auch nie fehlen, denn auch das Grün erinnert mich immer leidenschaftlich an das üppige, tropische Grün, welches ich während meiner Urlaubstage stundenlang fotografiere und damit meine Seele baumeln lassen kann ... ich nenne es grünes-natürliches-openair-Yoga mal anders ;) oder dynamische Meditation!



Schneekugeln oder wie auf diesem Bild Glitzerkugeln sind auch meine Leidenschaft. Zu beobachten wie die Flocken oder das Glitzer sich zwischen Wasser und dem Bild bewegen, empfinde ich als pure träumerische Meditation. Deswegen dürfen auch meine Kundinnen nach einer entspannenden Behandlung, wenn sie wollen, die Kugel nehmen und dabei etwas träumen! Glück ist mit so kleinen Taten verbunden ... wir müssen nur herausfinden was uns glücklich macht!

 

"Mit ein bisschen Glitzer geht doch alles! Ich habe immer ein bisschen Glitzer dabei ... falls ich traurig bin :) BE HAPPY! "

 

Lebe, esse & Rock Dein Leben in tiefer Zufriedenheit. Geniesse schöne Erinnerungen und Momente der Erfüllung ... eventuell mit etwas Glitzer ;) ! 

 

Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf Instagram folgst. Schön, dass es Dich gibt :).

BE HAPPY! und herzliche Grüsse.

 

make life lovely

Deine AnnaLISA alias LISA LIBELLE 

 

EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN - das alles macht glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0