· 

Bakery Kitchen - Die süsse Welt des Backens - BACKEN ist aus Teig geformte Liebe!

* Dieser Post enthält Werbung! I Kooperation mit Bakery Kitchen Bern. & CHIC NYC New York.  Darüber auf meinem Blog zu berichten  ist mir freiwillig gestellt worden.

Dieses Jahr wurde ich zu meinem Geburtstag ganz besonders verwöhnt. Mein Gabentisch war mit wundervollen Rosen in Pastelltönen, Ballone und vieles mehr dekoriert. Die edle Rosenbox in Schwarz mit Dekor in Rosé-Gold ist eine Augenweide und das absolute Tüpfelchen auf dem "i"  für unsere verspielte Einrichtung im Vintage-Stil. Da möchte man glatt doch jeden Tag Geburtstag feiern!


Eigentlich lege ich nicht enorm viel Wert auf Geburtstage "Älter werden - na und?"  Wir können den Alterungsprozess nicht bremsen und ist auch ganz ok so ;), oder? Ich lebe nach dem Motto: "Life is now" und jeder Moment im Leben zählt. Ich bin auch überzeugt  (wenn die Gesundheit mitspielt), dass Altern Kopfsache ist! Denn wir können biologisch älter werden ... und doch jünger bleiben ;) .

PS: In den Fotos oben ist auch mein neues edles schwarzes CHIC NYC T-Shirt zu sehen. Für den stylischen und etwas romantischen Look trage ich dazu mein Bohemia Tulle-Rock in Dunkelgrau, schwarze Highheels zum Schnüren und meinen Lieblingsgurt :). Gefällt es Dir? Ich liebe transparenten Tulle sehr und hatte Dir auch hier darüber berichtet.

Übrigens: von CHIC NYC werde ich bald auch meine neue "CHIC IN PARIS" Handtasche vorstellen. Die Inspirationen mit "Paris" ziehe ich irgendwie dieses Jahr schlicht in jeder Richtung an ... Mehr bald hier auf meinem Blog für meine Kategorie "My fashion & Beauty".

Neben den vielen schönen Geschenke wurde ich dieses Jahr auch mit individuellen Süssigkeiten beglückt! Für mich ist es immer eine Freude, wenn ich mit kreativen Menschen kooperieren kann. Den Austausch empfinde ich immer als Bereicherung, denn: "wenn kreative Köpfe auf kreative Köpfe stossen, kann nur Magie entstehen". Und heute will ich Dir meine einmalige, mit LIEBE gebacken & dekorierte Geburtstagstorte vorstellen: ein Traum aus Zucker & mehr! 

 

Tadaaaaa! Und hier ist sie: eine zauberhafte kreative Geburtstagstorte, wirklich ein Kunstwerk! Unglaublich wie meine Liebe zu Paris und meine Leidenschaften für "Rosen, Hunde & Schleifen" von Bakery Kitchen während unserem kreativen Austausch aufgenommen und dann in Form von Zucker & Liebe umgewandelt worden sind! Über das Resultat bin ich begeistert! So viel Liebe zum Detail, das gefällt mir natürlich sehr! 

 

All die Details in Zartrosa lassen mein Mädchenherz schneller schlagen! Die Zucker-Rosen sind echte Kunstwerke und das dargestellte Mopsmädchen, nämlich meine Prinzessin Mai-Lin, ist wie in echt :) ein zuckersüsses Bijou! Der Zucker-Mops auf der Torte trägt sogar auch das Rosa-Halsband mit Häckelröschen und Perlen, welches meine Mama für mein Mädchen kreiert hatte. 


Denk jetzt bitte nicht: "Oh schade und zu schön um die Torte zu  Essen ..."  (kann ich Gedanken lesen, ne?) Nein, nix ist schade, denn das Auge isst schliesslich mit und das Konditor-Team von Bakery Kitchen freut sich immer wieder mit Kreativität Neues & Individuelles frisch zu kreieren :).

Ja ok, ich bin ja ehrlich ;) die Rosen, der Zucker-Mops & Co. wurden in der Tat nicht verzehrt ;).

 

Ich freue mich so riesig mit Bakery Kitchen "süss" zu kooperieren. Der Laden ist ein Fundus mit auserwählten Produkten für alle Back-Feen. Wer sich wie ich einmal eine fertige Torte gönnen will, kann dort eine Torte bestellen und sich auf den exzellenten Geschmack & die erstklassigen Zutaten freuen! Meine Torte aus hellem leichten Biskuit war mit einer luftigen Himbeermousse gefüllt, mit einer zartbitter Ganache umhüllt und eben mit liebevollen handgemachten ZuckerRosen, ZuckerPerlen, ZuckerSchlaufen und ZuckerMops arrangiert, welche alle individuell für mich von Zucker-Künstlerin Jenny Marchon kreiert wurden.


Bei Bakery Kitchen findest Du übrigens nicht nur alles was Dein (Back)Herz begehrt, sondern immer wieder sind auch interessante Workshops im Angebot: z.B. Cupcake Deko-Kurse, Drip Cake-Kurse, Modelliertechnik-Kurse, Torten Deko-Kurse, sogar private Workshops (Polterabend, Geburtstage ....)  und noch vieles mehr! Freue Dich auf eine kompetente Beratung, auf Produkte "alles rund ums Backen & Dekorieren" und auf Tipps & Tricks des Teams für ein perfektes Back- & Dekorationsergebnis - unter dem Motto:

 

BACKEN ist aus Teig geformte LIEBE!

 

Weitere Inspirationen und Infos findest Du auch online unter: www.bakery-kitchen.ch

 

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern!

Und zum Schluss: "So schön kann Nachhaltigkeit aussehen ;)" ...

... denn manche Geschenkbänder sind zu schön um im Müll zu landen :). Haarschmuck mal anders! Prost und ...

 

 ... DANKE noch für alle Wünsche via Instagram, Messenger & all die vielen Benachrichtigungen, die mich in den letzten Tagen erreicht haben! Du bist, bzw. Ihr ALLE :) seid meine grösste Motivation ❤︎ !

Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren und Dir neue Ideen vermitteln? 

 

Auf bald mit weiteren Berichten über: Fashion ¡¡ Food ¡¡ Lifestyle ¡¡ Beauty and more, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren! Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf meinen Instagram Feed folgst: 

 

 

@lisalibelle 

 

 

Schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
with love, AnnaLISA  -  LISA LIBELLE

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

PS: Lust auf eine passende Kooperation mir mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0