· 

The George Hotel Hamburg - Interior Design mit Britischer Tradition und mit einem modernen Touch

* Dieser Blogspot enthält Werbung und entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit The George Hotel Hamburg

Hallöchen! Ich habe im Januar 2019 für meine Blog Kategorie: 

 

My Interior & Lifestyle 

 

einen Artikel über unseren Aufenthalt in Hamburg geschrieben. Eine gelungene Mischung über Lifestyle & Eleganz in den geliebten dunklen Farben ❤︎. 

 

Den Artikel mit vielen Fotos über das sehr schöne Designhotel findest Du hier: 

 

 

The George Hotel Hamburg - Interior Design mit Britischer Tradition und mit einem modernen Touch.

Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren, Dir neue Ideen oder sogar Anregungen für neue Reiseziele & zauberhafte elegante Hotels vermitteln?

 

Ich freue mich, dass Du mir hier oder auch auf meinem Instagram Feed folgst: @lisalibelle 

 

CIAO e un bacio a tutti!
Grazie mille, AnnaLISA  - LISA LIBELLE und
Andreas - Mr. llvintage (übrigens auch auf Instagram @mr.llvintage)
Fotocredits: © lisalibelle.ch AnnaLISA Colaianni Evangelisti & Andreas Evangelisti 

Auf bald mit weiteren Berichten über: Fashion II Food II Lifestyle II Interior II Beauty and more, die hoffentlich Spass machen und Dich inspirieren

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Ich freue mich über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, die zur meiner Marke, zu meinem LISA LIBELLE Blog und zu meiner Philosophie passen, kontaktiere mich.

 

Gerne stehe ich für Konzepteneue IdeenTexte & Fotografie zur Verfügung. Themen & Contents wie: Lifestyle, Food/RezepteFashion- & BeautyweltenDeko-, DIY- und Lifestyle-Wohnideen begeistern mich immer. Neue Ideen & Herausforderungen sind auch willkommen!

Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich! 

E-mails bitte an: info@lisalibelle.ch

mr.llvintage im eleganten Velvet Ohrensessel - Brit Chic pur by THE GEORGE Hotel Hamburg
mr.llvintage im eleganten Velvet Ohrensessel - Brit Chic pur by THE GEORGE Hotel Hamburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0