Lifestyle-Reisen

Lifestyle-Reisen · 09. Juli 2019
Heute zeige ich Dir zuerst ein paar inspirierende Impressionen des eleganten The George Hotel Hamburg, in welchem mein Mann Andreas & ich 3 Nächte verbracht haben. Als British-Lifestyle-Lovers, war das wunderschöne Design Hotel Liebe auf dem ersten Blick! Beim Betreten des Hotels umschwebte uns ein intensives, aber zugleich delikates Parfum von edlen Duftkerzen. Die Eleganz in den sehr dunklen Farben mit der klaren Dominanz in Schwarz unterstrich diesen Duft. Um uns schwere glamouröse Vorhänge
Lifestyle-Reisen · 05. Juli 2019
Sich alle paar Wochen oder Monaten eine kleine Auszeit zu gönnen ist für die Seele Gold wert. Kurz abtauchen und einen zauberhaften Ort besuchen macht glücklich! Auch wenn es "nur" zum Tee mit der Freundin ist, oder zu einem köstlichen Essen mit dem Lebenspartner/in, oder einem entspannenden Tag in der Spa alleine oder mit ein paar Mädels zusammen ... egal, Hauptsache es tut Dir gut! Ich möchte heute Dein Bewusstsein etwas wachrütteln, Dich motivieren Deiner Seele & Körper etwas Gutes zu tun und

Lifestyle-Reisen · 17. Juni 2019
Immer wieder zieht es uns nach Singapore. Wir haben bereits etliche Male auf Sentosa Island unseren Urlaub verbracht. Morgens den Pool mit viel besonderer Exotic genossen und Nachmittags die aussergwöhnliche Stadt erkundet! Singapore hat sehr viel anzubieten. Natürlich ist diese zum Shoppen ein Paradies auf Erden, aber es gibt neben Luxusgeschäften noch vieles mehr zum Erkunden und Besuchen! Unseren letzten Singapore Aufenthalt haben wir statt auf Sentosa Island mittendrin im Zentrum verbracht,
Lifestyle-Reisen · 24. April 2019
Vor fast genau 4 Jahren, also im Jahr 2015, waren mein Mann Andreas & ich zum ersten Mal Hotelgäste im wunderschönen Lifestyle Resort AMARI Phuket. Darüber berichtet hatte ich Dir bereits einmal in meinem Blogpost hier: Lifestyle-Reisen Colours & Rhythmus - AMARI Phuket. Im Februar 2019 begaben wir uns erneut auf die lange Reise Richtung Phuket ... Nach vielen Stunden Flug konnten wir mit Freude unser Hotelzimmer beziehen und dies fühlte sich an wie "wieder nach Hause anzukommen". Und ...

Lifestyle-Reisen · 19. April 2019
Habe ich es in früheren Blogposts bereits erwähnt, dass ich das Reisen liebe ;) ? Andere Länder und Sitten zu erleben erweitert den Horizont und aus den vielen Erinnerungen nährt sich dann auch täglich die Seele! Wenigstens geht es mir, bzw. auch meinem Mann so, und wir geniessen es sehr zusammen als Reiseblogger unterwegs neue Erfahrungen zu sammeln, Hotelanlagen zu explorieren und Ortschaften zu bewundern. Persönlich reise ich seit vielen Jahren, da ich meine kaufmännische Lehre
Lifestyle-Reisen · 17. Januar 2019
Endlich komme ich dazu und kann Dir auch über ein paar Highlights von Hamburg berichten. Wir waren ja Ende November 2018 aufgrund eines Pressetages ein paar Tage in der schönen Hansestadt . Mit nach Hamburg durfte auch meine neue MQT-Armbanduhr "Mirror Lady". Dir Mirror Lady Uhr mit dem Spiegelzifferblatt ist ein Schmuckstück, welches das Schöne um Dich widerspiegelt. Bei Licht schenkt sie Dir Lichtreflexe! Wenn Du in der Natur weilst widerspiegelt sie Dir Bäume, Himmel, Sonne ... mit ihr

Lifestyle-Reisen · 17. Oktober 2018
Heute poste ich Dir ein paar Impressionen, welche bereits auf meinem alten Blog veröffentlicht wurden. Die Bilder/Fotocollagen sind zwar schon etwas älter, jedoch immer noch so schön, so dass ich Dir diese hier nochmals für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" zeigen möchte. Und da ich wieder im AMARI Resort Gast sein werde :) freue ich mich noch mehr Dir diese Fotos hier zu zeigen und werde Dir dann natürlich dieses sehr schöne Lifestyle-Resort nochmals mit aktuellen Fotos vorstellen und
Lifestyle-Reisen · 10. Oktober 2018
Canelli, die Ortschaft in der italienischen Provinz Asti ist bekannt für den "Spumante" und für mich persönlich ein Synonym für: meine Kindheit, meine "nonna" und ein Teil meiner Verwandten, welche seit Jahrzehnten dort wohnen. Mein Onkel, welcher leider vor kurzem verstorben ist, war viele Jahre ein stolzer Mitarbeiter bei verschiedenen weltweit bekannten Schaumwein-Kellereien, wie z.B. die cantina GANCIA, cantina Contratto und einige andere, die alle in Canelli sind. Wir haben früher,