NEWS

* Diese Unterseite enthält z.T. Werbung >>  nur aufgrund der Markennennung, welche z.B. im Foto zu sehen ist und/oder aufgrund von Kooperationen 

Sommer/2021

 

Kooperation mit Freixenet Switzerland. 

 

Endlich doch Sommer mit etwas mehr Sonne, Zeit um draussen zusammen schöne  M O M E N T E  zu feiern und das Leben zu zelebrieren, ganz nach dem Motto
„Celebra la vida!“.
 
Rezept für das erfrischendste Getränk mit Wassermelonen-Kugeln, Minze und XL-Eiskugeln mit eingefrorener Mini-Rosenknospe (unbehandelt):
 
So wird’s gemacht: Grosse Eiswürfel (Rosenknospen - habe dafür Mini-Röschen in XL-Eiskugeln eingefroren) in die Gläser geben. Freixenet darübergiessen. Wassermelone-Kügelchen ausstechen und mit würziger Minze ins Glas geben. Kurz umrühren, Gläser mit Wassermelone Schnitze garnieren und sofort servieren - Prost!
PS: und wenn die edle weisse Flasche  leer ist >> DIY-Idee: dient sie perfekt als Vase für Rosen! 
Mehr Fotos gibt es auf meinen Instagram Feeds:


VERKAUFT / Bali-Sonnenschirm handmade CHF 175
VERKAUFT / Bali-Sonnenschirm handmade CHF 175

Sommer/2021

 

Es ist wieder soweit ... ich verkaufe und trenne mich schweren Herzens wieder von ein paar Sachen ... aber es muss leider sein :(. 

 

Verschiedene Artikel, welche bei mir im VINTAGE-Atelier standen oder für Bücher & Co. bzw. für meine Fotografie eingesetzt wurden. 

 

Hier geht's zum Link mit allen Details, Preise, mehr Fotos und Bemerkungen zu den Artikeln: tutti.ch

Viel Spass beim Stöbern und make life lovely, AnnaLISA

Ovaler Clubtisch / Salontisch mit Schriften verziert CHF 90
Ovaler Clubtisch / Salontisch mit Schriften verziert CHF 90
VERKAUFT XL-Laterne / Bodenlaterne im Landhaus Shabby CHF 85
VERKAUFT XL-Laterne / Bodenlaterne im Landhaus Shabby CHF 85
Madonna aus Gips in Weiss CHF 80
Madonna aus Gips in Weiss CHF 80

VERKAUFT Abtropfgestell aus Metall grau, CHF 20
VERKAUFT Abtropfgestell aus Metall grau, CHF 20
VERKAUFT 2 Klappstühle / Biergartenstühle pro Stück CHF 25
VERKAUFT 2 Klappstühle / Biergartenstühle pro Stück CHF 25
VERKAUFT Hängeleuchte / Lüster mit Acrylkristalle, Chrom CH 25
VERKAUFT Hängeleuchte / Lüster mit Acrylkristalle, Chrom CH 25
VERKAUFT Runder Clubtisch im Landhaus / Shabby-Stil CHF 25
VERKAUFT Runder Clubtisch im Landhaus / Shabby-Stil CHF 25

VERKAUFT Grosser Esstisch im Landhaus-Stil (Shabby) CHF 180
VERKAUFT Grosser Esstisch im Landhaus-Stil (Shabby) CHF 180
VERKAUFT Wand-Vitrinenschrank klein im Landhaus-Stil CHF 50
VERKAUFT Wand-Vitrinenschrank klein im Landhaus-Stil CHF 50
RESERVIERT / Mexikanischer Terrassenofen XL CHF 140
RESERVIERT / Mexikanischer Terrassenofen XL CHF 140
VERKAUFT Set à 6 Esszimmerstühle / Vintage-Stühle / Landhaus-Stil (gepolstert)
VERKAUFT Set à 6 Esszimmerstühle / Vintage-Stühle / Landhaus-Stil (gepolstert)
VERKAUFT Konsolentisch / Ablagetisch in Weiss lasiert CHF 95
VERKAUFT Konsolentisch / Ablagetisch in Weiss lasiert CHF 95


Sommer/2021

 

* Kooperation mit Desenio

 

Die Outdoor-Küche in unserem Patio-Garten ist nicht nur herrlich lichtdurchflutet, sondern auch ein stylischer Blickfang. Im Sommer kochen wir Pasta & Co. gerne unter freiem Himmel. Unsere Outdoor-Küche, inkl. Grill ist voll ausgestattet und neu kann ich für uns & unsere Gäste stylisch auch coole Sommer-Drinks zubereiten, ein echtes Freiluftvergnügen. 

 

Weitere Fotos, Inspirationen mit Desenio Posters eingerahmt, inkl. mein Sommer-Rezept für ein erfrischendes Cocktail ist auf meinen Feeds auf Instagram zu sehen: 

 

@lovely_and_petalpink

und

@lisalibellekocht

 

Viel Spass auf der Inspirations-Entdeckungstour, AnnaLISA

 

 

 

 

Frühling/2021

 

Zu Besuch bei mir ... Sommerparadies in unserem Patio-Garten. 

 

Die mehrseitige Reportage mit dem selbstgebauten Tipizelt im Boho-Stil, welches mein Mann Andreas & ich entworfen haben, ist u.a. in der neuen Ausgabe der Zeitschrift

 

"Hund im Glück" - 2/2021

zu sehen. 

 

Das Dogazine für Hund & Mensch mit Rezepten, Tipps, Lifestyle & mehr. 

 

Andreas, ich und die ganze Hundefamilie sagen Danke für die Anfrage  - hat Spass gemacht!

 


Frühling/2021

 

Backen & Kochen für Hunde. In der neuen Ausgabe 

 

"Hund im Glück" - 2/2021

das Dogazine für Hund & Mensch

 

gibt's von mir etliche Rezepte zum Nachkochen & Nachbacken: 

 

- Frozen-Joghurt-Eis

- Hunde-Geburtagskuchen

- Spaghetti-Hackbällchen-Eintopf

- Quark-Kräuter-Eis 

 

und dazu auch Lifestyle aus unserem Garten. 

 

Danke für die Anfrage und make life lovely,

 

Hundemama AnnaLISA



Frühling/2021

 

Ich habe ein neues Rezept für euch, bzw. für die Vierbeiner :). 

 

Mehr Details über Zutaten & Co. auf meiner Unterseite: 

 

LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere. 

 

Viel Spass beim Backen und beim Verfüttern. 

 

make life lovely ❤︎

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winter/2021

 

Am 14. Februar - Tag der LIEBE ♥️ - feiern wir neben der Liebe auch Geburtstag! Unser XXL-Findelhund ist meine grosse Liebe und da gab es kein schöneres Geburtsdatum als der 14.2, nämlich den Valentinstag. 

 

Ich koche und backe auch gerne für meine Fellkinder. Natürlich ganz besonders an Festtagen, z.B an Weihnachten, Geburtstagen oder natürlich auch spontan wenn's grad passt. Dieses Jahr gab es zum Geburtstag selbst gemachte Hundekekse aus Fisch (Geburtstagshund Gaston STELLAN als Cookie ;) interpretiert ♥️ hat dekorativ eine schwarz-weisse Schleife erhalten). Mit ein paar Keksen habe ich auch die Hundetorte dekoriert (Fotos siehe unten).


Ein Rezept für eine weitere leckere Hundetorte finden Sie auf meiner Unterseite LISA LIBELLE & ein HERZ für TIERE oder bald auch wieder in einem Deutschen Hunde-Magazin veröffentlicht :).

 

Ich freue mich so sehr auf diese Sommer-Veröffentlichung (2/2021), ein Artikel über mehrere Seiten mit verschiedenen Rezepten von mir für die Vierbeiner und vieles mehr ...

 

... bleibt gespannt und make life lovely ❤︎.

 

Die multi passionierte DogMAMA

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Winter/2021

 

"lovely sugar stories" heissen meine filigranen Süssigkeiten aus meiner Zuckerbäckerei.

 

Als multipassionierte probiere ich immer gerne Neues aus und diese filigrane Arbeit mit der Realisierung von Keksen, Petit fours, Törtchen & mehr in den zarten Pastell-Farben, vor allem in den Weissnuancen und in Rosé, beglückt mich sehr!

 

Auf meiner Website gibt's neu die folgenden Unterseiten: 

 

- lovely sugar stories

- RezeptÜbersicht

 

make life lovely ❤︎ und with a little pink life is magic! 

 AnnaLISA - LISA LIBELLE

Start im 2021

 

my MOMENTS mit lovely sugar stories ❤︎: am Dreikönigstag 2021! Dieses Jahr gab es bei uns einen Drei-Rosen-Mops-Königskuchen statt einen Dreiköngiskuchen ;). In dieser Kreation steckt wieder einmal mein ganzes Herz drin ... denn persönlich als DogMAMA bedeutet mir diesen symbolischen Mops-Hefekuchen sehr viel ... 

 

make life lovely ❤︎ und with a little pink life is magic! 

 

Das Rezept findet ihr in meiner "süssen" Back-Kategorie:

"lovely sugar stories" by LISA LIBELLE hier.

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE

 

 

PS: Mehr Inspirationen gibt es auch auf meine Instagram feeds: @lovely_and_petalpink · @lisalibellekocht · @lisalibelle oder Neu auf Pinterest: lovely LISA LIBELLE

 

Welcome to my dreamy world with lovely sugar stories 

 

 

 

 

 

12/2020

 

Die Zeiten sind schwierig ... Corona, stark reduzierte Kontakte & mehr. Deshalb ist es noch wichtiger als je zuvor, versuchen fröhlich zu sein, Dankbarkeit zu fühlen und Zufriedenheit um sich zu schaffen. Und natürlich auch ein bisschen zu träumen ... denn: 

 

"Wer nicht mehr träumt ... hat aufgehört zu Leben."

 

This Christmas make a wish 

A wish full of   M O M E N T S

Moments of Light . Love . Laugh

Today I have a gift for you ...

... my lovely thoughts!

Give life a chance 

to be happy & feel Love!

... and dream ❤︎.

 

LISA LIBELLE - 6. Dezember 2020

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine friedliche Weihnachtszeit und dass viele, viele Menschen gesund bleiben. Zwischendurch immer wieder träumen ... über das Leben und die schönen Momente! Auch wenn dieser Moment nicht grad der Schönste ist. 

 

Herzlichst und make life lovely

AnnaLISA - LISA LIBELLE

 

 

 

 

9/2020

 

Wir haben uns über diese Anfrage sehr gefreut!

Herbst-Reportage in der Deutschen Zeitschrift Hund im Glück.  Ausgabe 3/2020 ist ab sofort im Handel erhältlich :).

 

Magazin Hund im Glück

Das Dogazine für Hund & Mensch

(Sonderheft von Wohnen & Garten)

 

Unser Artikel im Magazin: Eine zauberhafte Herbstpartie

 

"Mit tierisch charmanter Begleitung und seinem Oldtimer unternimmt Andreas Evangelisti einen Ausflug in seine Schweizer Heimat."

 

Andreas & ich sind eine "grande Hunde famiglia" mit Passion & Herz. Alle unsere Fellkinder sind ein Geschenk des Himmels. 

 

Die Deutsche Zeitschrift "Hund im Glück" ist eine tolle Bereicherung mit Tipps & mehr. Lesespass für Hund-passionierte Menschen. 

 

make life lovely 

Eure AnnaLISA - LISA LIBELLE und

Andreas - Mr.ll Vintage 

08/2020

Ich habe diesen Ort sehr geliebt: mein VINTAGE-Atelier

Wir - ich, mein Mann Andreas & meine Mutter CarmeLINA - durften im Atelier in den letzten Jahren so viel Schönes erleben und umsetzen. Ausstellungen, Vernissagen, Workshops, etliche Fotoshootings und 2 Tage lang hatten wir auch ein ganzes TV-Team von SRF für die Sendung

„SRF Bi de Lüt“. Es war alles überaus spannend & aufregend. Aber alles hat ein Ende und ich liebe es neue Wege & neue Herausforderungen anzugehen. Ich habe Lust nach Änderungen und schaffe mir Luft in dem ich mich von einigem trenne ... Vieles wurde im Atelier bereits verkauft, etliches ist reserviert und einiges sucht noch ein schönes neues Zuhause ... Mobiliar, Fensterläden, Accessoires, alte Fenster & mehr. Ein paar Atelier-Impressionen sind hier >> mein Vintage-Atelier  oder auch hier >> PRESS & MEDIA zu sehen. 


„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“

(Francis Bacon 1561 - 1626, englischer Philosoph)

 

Mit viel Dankbarkeit  für alles. Für das was ich in den letzten Jahren alles umsetzen und erreichen durfte und für alles was noch kommt.  V.a. auch für die wertvolle Zeit für mich, meine 3 Hunde, Freunde & Familie. Zeit kannst Du nicht kaufen und Zeit ist das grösste Geschenk auf Erden.

Nimm Dir Zeit und gib ihr einen Sinn ... 
Herzlichst eure, AnnaLISA LIBELLE 

 

 

 

 

 

6/2020

 

Nach 9 Monaten Auszeit habe ich für das schwedische Unternehmen DESENIO wieder kreativ gearbeitet und dafür auf meinem (neuen) Instagram Feed @lovely_and_petalpink Bilder gepostet.

 

WHEN THINGS CHANGE INSIDE YOU,

THINGS CHANGE AROUND YOU.

 

Die XXL-Bilderwand in Rosé ist grandios geworden, sie bedeutet mir sehr viel und ich bin so stolz darauf. Die DESENIO Posters, vor allem auch der Spruch oben spricht mir aus dem Herzen. 

 

... Alles ist vergänglich, nur die Momente bleiben für immer verewigt im Herzen. Aus dieser Erfahrung im Leben, welche ich in den letzten Monaten noch mehr zu spüren bekam, ist für meine Fotografie-Passion eine neue Richtung entstanden:  M O M E N T S. 

 

Life is about moments & time is honey. LISA LIBELLE

 

Ich werde in Zukunft nur "Dinge" für mich selbst machen ... Eigentlich authentisch und so wie ich vor über 10 Jahre angefangen habe ... Ich habe damals nämlich für mich selbst & meinen Blog angefangen zu fotografieren. Plötzlich meldeten sich Verlage ... und daraus entstand viel Schönes, jedoch nicht immer alles 100 % nach meiner Überzeugung ...

Ja, nun ist die Zeit reif für "Dinge" nur für mich selbst. Wenn jemand mein Tun und meine Multi passionierten Fähigkeiten mag, dann wird es für mich schlicht ein Bonus sein und ich werde mich natürlich darüber freuen.  

 

Habt's fein,

eure AnnaLISA - PETALPINK by LISA LIBELLE

 

 

 

 

5/2020

 

Ich gebe es zu, dass es immer eine Freude ist eigene Bilder in Zeitschriften veröffentlicht zu sehen :). Ich durfte wieder einmal Bilder von meinem Garten und vor allem von meinen geliebten englischen Rosen der Deutschen Zeitschrift TRAUMWOHNEN zur Verfügung stellen. 

 

Die Ausgabe 3/20 Mai/Juni ist im Handel erhältlich. Interessante Reportagen für Haus & Garten im verspieltem Stil. Mein Foto (links) eröffnet die tolle Reportage "Rosarote Blütenträume". Meine weiteren Bilder (unten) sind Teil dieser interessanten, rosigen Reportage mit u.a. Ideen "DIY aus Rosen", "Rosenzauber für den Tisch", "Rosensprache" und Rosen-Tipps "Für jeden Geschmack die richtige Rose".

 

Viel Spass beim Stöbern und bei der Inspiration.

 

AnnaLISA 

 

 

4/2020

 

Wir haben uns über diese Anfrage sehr gefreut! Auf die Ausgabe 3/2020, ab 12. August 2020 im Handel erhältlich, freuen wir uns auch riesig!

 

Magazin Hund im Glück

Das Dogazine für Hund & Mensch

(Sonderheft von Wohnen & Garten)

 

Unser Artikel im Magazin: Einladung zur Landpartie

 

"Mit tierisch charmanter Begleitung und seinem Oldtimer unternimmt Andreas Evangelisti einen Ausflug in seine Schweizer Heimat."

 

Andreas & ich sind eine passionierte "grande Hunde famiglia" mit Herz. Unsere Fellkinder sind ein Geschenk des Himmels. 

 

Die Deutsche Zeitschrift "Hund im Glück" ist eine tolle Bereicherung mit Tipps & mehr. Lesespass für Hund-passionierte Menschen. 

 

Tschüss und auf bald mit dem Artikel "Hund im Glück"

Eure AnnaLISA - LISA LIBELLE und

Andreas - Mr.ll Vintage

 

 

 

 

4/2020

 

M O M E N T S - Life is about moments & time is honey

my life & M O M E N T S in pics, this is 

 

@lovely_and_petalpink

 

DogMama & multipassionate

 

Habt's fein, eure AnnaLISA

 

 

 

 

3/2020

 

9. März 2020 wichtige INFORMATION: 

 

Aufgrund des Coronavirus/COVID-19 ist und bleibt mein Geschäft:

 

Cosmetic & more 

 

bis auf Weiteres geschlossen. 

Ich, bzw. wir als Team, danken für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 15 Jahren und für Ihr Verständnis. 

 

AnnaLISA Colaianni Evangelisti -

LISA LIBELLE

 

und Team ❤︎

 

PS: Jetzt zusammenstehen :). Keine Panik, aber herunterfahren und Mut zum Verzicht!

 

 

 

 

 

 

1/2020

 

Auszeit - bis auf weiteres. Meine Reise geht unbegrenzt & frei weiter. Ganz nach dem Motto: 

 

"Nimm Dir Zeit und gib ihr einen Sinn! Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, sondern Tage mit Leben."

 

Denn das "grosse Leben" wird in Wahrheit aus kleinen Momenten gemacht! Oder so wie ich es auf Ende 2019 auf meinem Instagram Post kurz formuliert habe: 

 

"Adieu 2019! Lerne zu schätzen was Du alles hast, bevor Dich das Leben lernt zu schätzen was Du nicht mehr hast."

 

Herzliche Grüsse und habt's fein,

AnnaLISA - LISA LIBELLE & family (@mr.llvintage)

 

PS: hier bin ich neu ab und zu mit Impressionen & mehr aus meinem Leben anzutreffen: 

Roses, feminine & romance @lovely_and_petalpink

Food, Deko, Hunde und alles was mein Herz begehrt.


10/2019

 

Tiere tun der Seele gut!

 

"Mit einem kurzen Wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken als mancher Mensch mit Stunden langem Gerede."

(Louis Armstrong)

 

Nach einer ausgedehnten und wirkungsvoller Auszeit melde ich mich kurz mit einer Veröffentlichung zurück, welche mir das Herz sanft streichelt. Ich durfte einem Verlag zwei schöne Fotos zur Verfügung stellen (siehe weiter unten): 

 

Magazin LANDLEBEN - Ausgabe 6/2019 - November/Dezember - ab sofort im Handel erhältlich. 

 

Meine Auszeit habe ich auch für etliche Veränderungen genutzt. Ich habe mich von vielen Aufträgen & Anfragen zurück gezogen und werde mich in Zukunft für Neues engagieren. Es war für mich ein erlebnisvolles, erfolgreiches & aufregendes Jahr 2018 & 2019. Auf meinem Instagram Feed & auf meinem Blog sind bis am 19.8.2019 viele Eindrücke zu sehen.

 

Eines bleibt auch in Zukunft meine GROSSE LIEBE und das sind Tiere, insbesondere Hunde. Sie haben mir in der Vergangenheit so viel Liebe geschenkt und die Arbeit mit meinen Lieblingsvierbeiner war einer der besten Tätigkeiten, die IMMER grossen Spass gemacht hat! Sie sind die besten Arbeitskollegen ;), welche man sich wünschen kann. Mein Wunsch ist weiterhin, wenn nicht sogar intensiver, mit Tieren arbeiten zu dürfen. In den letzten Monaten hatte ich diesbezüglich sogar "Grosses" erreicht, nämlich eine zukünftige kreative & interessante Zusammenarbeit mit einer Tierklinik ... In meinen Gedanken hatte ich grossartiges vorgesehen, aber im Leben kommt es oft anders als geplant und aus diversen & persönlichen Gründen habe ich mich von diesem Projekt auch zurückgezogen. Das Leben schreibt Geschichten ...

 

 

Ich bin dankbar für die vielen "tierischen" Veröffentlichungen, welche in der Vergangenheit mit Verlagen & Magazinen publiziert wurden. In Zukunft wünsche ich mir, dass noch sooo viele Fotos mit meinen Hunden entstehen werden.

 

Ich habe in den letzten Tagen die Zeit genutzt und die Erinnerungen an die zahlreichen Veröffentlichungen in Zeitschriften & Büchern mit unseren Hunden (Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, USA, Spanien ...) in einem Video

"A Mother's LOVE for dogs - dogs are family - I love you" zusammengezogen (Video siehe oben).

 

An dieser Stelle ein grosses DANKE an alle Verlage für die liebevollen Veröffentlichungen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte ... 

 

Bild links mit Mädchen und unserem Mopsmädchen & Bild unten rechts mit unserem Mischling sind die neusten Veröffentlichungen in der Zeitschrift LANDLEBEN 6/2019.

 


Wie die Zeit vergeht ... Gerade noch waren die vierbeinigen Lieblinge klitzeklein, so dass sie in einer Hand Platz hatten ... Tiere sprechen ohne Worte mit uns, schenken uns Glückseligkeit und Momente der Geborgenheit. Tiere bauen Stress ab. Vor allem Hunde sind klug, besonders treue Freunde und innige Seelentröster.

 

In Memoriam - Ich danke meinen Lieblingsvierbeiner für die geschenkte Liebe. Sie haben alle für die Ewigkeit einen festen Platz in meinem Herzen. Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt und die gefühlte Liebe umhüllt für immer mein Herz.

 

Wir sind eine glückliche Hundefamilie - Hunde Mama AnnaLISA - LISA LIBELLE & ein HERZ für TIERE

 

PS: Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, sondern Tage mit Leben.

 

 

 

 

21. August 2019

 

Auszeit: Aufgrund eines Todesfalles in der Familie ziehe ich mich bis auf Weiteres zurück.

 

In nächster Zeit werden weder auf meinem Instagram feed @lisalibelle neue Posts und/oder Stories veröffentlicht sowie auch hier keine weiteren News/Events eingeschaltet. 

 

Danke für das Verständnis ❤︎. 

 

Traurige Grüsse von

AnnaLISA - LISA LIBELLE und

Andreas Mr. llvintage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8/2019

 

Vor ein paar Wochen durften wir eine einmalige Erfahrung erleben. Andreas & ich erhielten eine interessante Einladung vom THE CHEDI Andermatt, Switzerland. Die Einladung war von einem sehr spannendem Programm begleitet, welches wir auf keinen Fall verpassen wollten!

 

In Teil 1 erzähle und zeige ich Dir ein paar Impressionen über die "Alpine Off Road Experience":

Einsteigen, anschnallen, staunen!

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie Lifestyle-Reisen:

  

Alpine Off Road Experience - Abenteuerlich auf Eintdeckungsreise -

THE CHEDI Andermatt, Switzerland - Teil 1

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

 

 

 

8/2019

 

Seit ein paar Wochen präsentiert sich der Look der BELLEVUE TERRASSE casual und mit unkompliziertem all-day Dining mit Riviera-Feeling. Ein neues Konzept mit Charme, urbane Brasserie-Atmosphäre auf der schönsten Terrasse Berns, welche sich wie ein Kurz-Trip nach Frankreich anfühlt.

 

Schauen, riechen, träumen - eine Terrasse zum Verlieben und die Liebe zum Detail habe ich überall gespürt, vom Mobiliar bis zum Terrassen-Set-up ...

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie My Food & Lifestyle:

  

 

 

BELLEVUE-TERRASSE Bern - Casual. Urban. Unkompliziert. Neo-artisanale Crossover-Gerichte in lockerer Brasserie-Atmosphäre

 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

Grazie mille,

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

und Andreas - Mr.llvintage

 

CIAO e baci!

 

 

 

 

 

 

7/2019

 

Im Ristorante e Pizzeria SAPORI waren wir vor ein paar Wochen zum Dinner eingeladen (ich hatte Dir bereits im Teil 1 meines Blogposts über das Victoria-Jungfrau Grandhotel & SPA Interlaken angekündet, dass ich über meine kulinarische Erfahrung berichten werde).

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie My Food & Lifestyle:

  

 

VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & SPA Interlaken 

Genuss im Ristorante e Pizzeria SAPORI

Traumwelten für alle Sinne! Teil 2 (mit Pizza-Rezept-Inspiration)

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille,

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

und Andreas - Mr.llvintage

 

CIAO e baci!

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 

PS: Teil 1 verpasst? Hier findest Du den Link zum Artikel: 

 

VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & SPA Interlaken - Mein Tag in der SPA Nescens - Traumwelten für alle Sinne! Teil 1

 

 

 

 

 

7/2019

 

Anfangs Juli durften wir als Familie einen herrlichen Aufenthalt in Zürich-Wallisellen geniessen. Auch unsere Hunde wurden eingeladen "WE ALL ARE FAMILY" und unser Mops-Bube feierte sogar seinen Geburtstag 💚. 

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie Lifestyle-Reisen

  

"Harry's Home" Zürich-Wallisellen

WE ALL ARE FAMILY

Grand Opening & Geburtstagsfeier mit unseren Hunden

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE CIAO e baci!

 

 

 

 

7/2019

 

Vor ein paar Wochen habe ich Piero Gemelli in Milano besucht. Sein Homestudio ist ein zauberhafter Ort voller Kreativität & Inspiration. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du den Artikel mit dem Link zum Interview-Video aus YouTube (SkyArte) :

  

Homestudio Piero Gemelli Milano

Fotograf & Architekt.

Ein zauberhafter Ort voller

Kreativität & Inspiration

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

Caro Piero Gemelli, grazie mille per questo incontro amichevole pieno di ispirazione!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

 

 

 

 

 

7/2019

Immer wieder schreibe ich für meine Blog Kategorie "My Food & Lifestyle"  Berichte über Essen & Genuss

 

Ich koche & backe mit viel Passion und setze es dann gerne mit viel Liebe zum Detail in Szene für mein weiteres Hobby - die Fotografie. Dieses Hobby begleitet mich seit Jahren und öffnete mir die Chance mehrere Bücher mit ausländischen Verlagen herauszugeben (mehr darüber findest Du auch unter Press & Media).

 

Ich backe oder koche Klassiker, welche ich nach meinem persönlichen "Gusto" (Geschmack) und "a modo mio" (auf meine Art) verändere oder mit besonderen Aromen kreativ und nach Jahreszeit ergänze. Die "Crostata alla crema" (Bild oben) ist z.B. letztes Wochenende spontan entstanden. Die Hauptakteure dieser Crostata (Mürbekuchen) sind sizilianische Zitronen mit einem Hauch sommerlichem frischen Rosmarin und selbst gemachtes Bio-Rosenwasser (Rosenblüten aus meinem Garten). Nebst der Fotografie freue ich mich nach wie vor über das Stylen, egal ob es Food oder Interieur ist, stylen bleibt meine Leidenschaft. In meinem Sammelsurium finde ich immer wertvolles Vintage-Accessoire, welches ich zum Teil von meiner süditalienischen Familie und der deutschen Familie meines Mannes Andreas erben durfte.

 

Weitere Food-Impressionen über meine selbst gemachten und selbst gekochten Kreationen findest Du auch hier: 

 

My Food & Lifestyle 

oder unter 

Miss SICILY & family - Dolce Vita zum Nachkochen! cucina.AMORE & fantasia

 

Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren, Dir neue Ideen oder sogar Anregungen für kulinarische Momente vermitteln? 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Ich freue mich über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, die zur meiner Marke, zu meinem LISA LIBELLE Blog und zu meiner Philosophie passt, kontaktiere mich.

 

Gerne stehe ich für Konzepteneue IdeenTexte & Fotografie zur Verfügung. Themen & Contents wie: Lifestyle, Food/RezepteFashion- & BeautyweltenDeko-, DIY- und Lifestyle-Wohnideen begeistern mich immer. Neue Ideen & Herausforderungen sind auch willkommen!

 

Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich! 

 

E-mails bitte an: info@lisalibelle.ch

 

 cucina.AMORE & fantasia

 

 

 

7/2019

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisenden Artikel:

 

 

The George Hotel Hamburg - Interior Design mit Britischer Tradition und mit einem modernen Touch 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7/2019

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" & "My Fashion & Beauty - Lifestyle" den Artikel:

 

 VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & SPA Interlaken - 

Mein Tag in der SPA Nescens - Traumwelten für alle Sinne! Teil 1

 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille,

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

&

Andreas - Mr.llvintage

 

CIAO e baci!

 

 

 

 

 

 

6/2019

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" den Artikel:

 

 

 

EMMENTALER SWITZERLAND - Das Schweizer Original

#liveoriginaler Blogger HAPPENING, ich war dabei! 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

 

 

 

 

 

 

 

5/2019

 

Vor ein paar Wochen durfte ich mit EMMENTALER Switzerland kooperieren. 

Wir hatten so viel Spass am Event und es war sehr interessant! Was ich alles erlebt habe erzähle ich Dir bald auf meinem LISA LIBELLE Lifestyle-Blog. Geniess vorerst das Video (unten): 

 

#liveoriginaler Blogger Happening

 

Viel Spass! 

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

4/2019

 

Vor fast genau 4 Jahren, also im Jahr 2015, waren mein Mann Andreas & ich zum ersten Mal Hotelgäste im wunderschönen Lifestyle Resort AMARI Phuket. Darüber berichtet hatte ich Dir bereits einmal in meinem Blogpost hier: Lifestyle-Reisen Colours & Rhythmus - AMARI Phuket. 

 

Im Februar 2019 begaben wir uns erneut auf die lange Reise Richtung Phuket ... Nach vielen Stunden Flug konnten wir mit Freude unser Hotelzimmer beziehen und dies fühlte sich an wie 

 

"wieder nach Hause anzukommen".

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen"  den Artikel:

 

Teil 2 - THE CLUBHOUSE by AMARI PHUKET (mit Rezept)

 

 Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren!

 

PS: Teil 1 verpasst? Hier findest Du den Link zum Artikel: Unsere Erfahrungen mit dem Flug Zürich - Bangkok in der Business Class "ROYAL SILK Class" bei Thai Airways

 

 

 

 

4/2019

 

Habe ich es in früheren Blogposts bereits erwähnt, dass ich das Reisen liebe ;) ? Andere Länder und Sitten zu erleben erweitert den Horizont und aus den vielen Erinnerungen nährt sich dann auch täglich die Seele! Wenigstens geht es mir, bzw. auch meinem Mann Andreas so, und wir geniessen es sehr zusammen als Reiseblogger unterwegs neue Erfahrungen zu sammeln, Hotelanlagen zu explorieren und Ortschaften zu bewundern. 

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen"  den Artikel:

 

Teil 1 - Unsere Erfahrungen mit dem Flug Zürich - Bangkok in der Business Class "ROYAL SILK Class" bei Thai Airways

 

 Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren!


Bei Thai Airways ist es einfach anders ... Bereits der Empfang wirkt mit viel Herzlichkeit. Das Bordpersonal lächelt Dich hübsch an, die "Uniformen" der Stewardessen in den authentischen Farben laden zum Träumen ein und es duftet ganz leicht erfrischend nach ätherischen Ölen. Die Herzlichkeit wird auch mit den vielen Orchideenblüten ausgedrückt. Die ausgeprägte Farbe der Flotte, ein intensives "Flieder" erinnert mit Freude ans Zielort :) und stellt schlicht "tropisch" auf! Hier kannst Du meinen online-Artikel lesen >> Teil 1

 

 

 

2/2019

 

In meinem letzten Blogpost hatte ich Dir beschrieben wie sehr ich das Essen liebe und dass ich mir mein Leben ohne Pasta, Pizza & Kuchen gar nicht vorstellen kann! Meine Liebe habe ich jetzt auch in unserem Zuhause verewigt. Eine ganze Wand im Black & White Stil und mit einem leichten Touch Pastell Farbe mit dem Motto "Lifestyle, Pasta und Essen"  im geliebten Retro-Stil! Die Bilder hängen an unserer Küchenverlängerung mit der gemütlichen Caffè-Bar-Ecke. Diese Wand gibt uns jetzt noch mehr ein intensives Gefühl von italienischem Flair, welches wir ja so lieben. Ganz nach unserem täglich ausgelebten "Gusto" La vita è chic! 

 

In den letzten Wochen durfte ich erneut mit dem Unternehmen zusammen kooperieren und diesmal habe ich mit romantischen Bildern unsere Toilette im Vintage-Stil umgestylt.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Interior - Lifestyle" den Artikel:

 

DESENIO - Kleider machen Menschen - Bilder machen die Einrichtung - Meine Pasta-Liebe an der Wand und viel Romantik in der Gästetoilette 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE - CIAO e baci!

 

 

 

 

2/2019                                                                      * Diese News enthält Werbung / Rabattcode

 

Ich liebe Kooperationen mit HERZ ❤︎. Es ist zauberhaft wenn ich mich für gewisse Produkte zutiefst inspiriert fühle und sich dann dieses ehrliche Gefühl bei der Umsetzung kreativ entfalten darf! Das ist auch der Grund, weshalb ich nur Kooperationen annehme, die zu meiner Persönlichkeit und zu meinem Tun passen! Nur so kann Traumhaftes & Authentisches entstehen, wie beim letzten Instagram-Fotoshooting für die brandneue Valentinstag-Kollektion von BELDONA!

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Fashion & Beauty - Lifestyle" den Artikel:

 

 

BELDONA - Design Kollektion für Valentinstag: Dessous-Set "Evita"

- Ein sinnlicher Glamour-Traum aus hauchzarter Stickerei

 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

PS: Online-Code: >> LISALIBELLE
Promo: 20 % auf Valentinstag Serien (Evita, Enya)
Nicht kumulierbar, gültig von 8.2.2019 bis 1.3.2019

 

 

 

 

 

1/2019

 

Presse-Lunch im Herzen von Bern. Tolle Einladungen zu erhalten freuen bestimmt immer, oder?

 

Auf diese besondere Einladung habe ich mich ausserordentlich gefreut, denn auf uns wartete urban-schicker Lifestyle-Glanz nach dem Motto : 

 

Kombinieren.Geniessen.Teilen. 

 

Noumi, ein unkompliziertes und dennoch stilvolles Restaurant mit trendig gestyltem Interieur. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" den Artikel:

 

 

NOUMI - Grill & Bar - TraumBOWLS & mehr für alle Geschmacksrichtungen - "World Food" Kombinieren.Geniessen.Teilen.

 

Viel Spass beim Lesen! 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

 

 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mir mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 

 

 

1/2019

 

Die Zeit ist wieder reif um Dir eine weitere schöne MQT-Armbanduhr vorzustellen. Endlich komme ich dazu und kann Dir auch über ein paar Highlights von Hamburg berichten. Wir waren ja Ende November 2018 aufgrund eines Pressetages ein paar Tage in der schönen Hansestadt.

 

Heute stelle ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog meine neue MQT-Armbanduhr "Mirror" Lady vor und verrate Dir unsere 5 persönliche Highlights: Städte-Trip Hamburg.

 

Blogpost: "Spieglein, Spieglein am Arm ... wer ist die Schönste im ganzem (Hamburger)Land? Unterwegs mit MQT Horlogère Suisse "MIRROR" & ein paar Tipps für Hamburg."

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO i

 

Baci a tutti e grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

 

 

 

 


12/2018

 

Von Herzen wünschen wir frohe Festtage und viel felicità! 

Grazie mille und baci 💋💋💋 für eure Besuche, Kommentare, Likes & Co. hier auf meiner Website & auf meinem Blog und auch auf unseren Instagram Feeds @lisalibelle, @mr.llvintage, @carmelinabylisalibelle und NEU ! @misssicilyandfamily

 

Wir freuen uns aufs Jahr 2019 und sagen schon heute: cin - cin! Salute a tutti!

 

Eure AnnaLISA - Miss Sicily & family by L IS A  L I B E L L E

cucina.AMORE & fantasia ❤︎ Dolce Vita zum Nachkochen!


12/2018

 

Vor ein paar Wochen wurde ich erneut an einen Pressetag eingeladen. Diesmal war die Location nicht gerade in der Nähe von Zuhause und auch nicht in der Schweiz, sondern in der schönen Hansestadt Hamburg :). 

 

Heute zeige ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog ein paar inspirierende Impressionen des eleganten The George Hotel Hamburg, in welchem mein Mann Andreas & ich 3 Nächte verbracht haben. Als British-Lifestyle-Lovers, war das wunderschöne Design Hotel Liebe auf dem ersten Blick!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO in voller Weihnachtsstimmung :) - auf meinem Instagram-Feed zeige ich Dir in den nächsten Wochen u.a. auch Weihnachtsimpressionen :). Komm doch vorbei hier: @lisalibelle

 

Baci a tutti e grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

 

 

 

 

 

 



11/2018

 

Freust Du Dich auf die Winterzeit auch so sehr? Ich werde spätestens anfangs Dezember in der Küche meine Weihnachtsbäckerei eröffnen und freue mich so riesig auf diese zauberhafte Zeit. Meine Hände werden zwischen Puderzucker, Kakao, Vanille, Zimt, Mehl ... & mehr buddeln und es in vollsten Zügen geniessen!

Und Du? Welche Rezeptideen hast Du Dich vorgenommen? Wenn Du Inspirationen brauchst wirst Du vielleicht auf meinem LISA LIBELLE Blog oder auf meinen folgenden Unterseiten fündig:

 

Rezeptübersicht / Archiv

My FOOD & Lifestyle Inspirationen

cucina.AMORE & fantasia

LISA LIBELLE Blog

 

Ich schicke Dir vorerst viele herzliche Grüsse "HOPE & LOVE" und auf bald! Ich werde mich bestimmt mit neuen Rezeptinspirationen auf meinem Blog und auf meinem Instagram-Feed @lisalibelle melden. Auch mit feinster Schweizer Schokolade will ich bald Kuchen, Kekse & Co. backen, denn ich habe ja vor ein paar Wochen von CAOTINA (*Werbung) ein Paket erhalten. Vielleicht hast Du es auf Instagram gesehen?

 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 

 

 

 

11/2018

 

Ich durfte letzten Sonntag feinste Pâtisserie geniessen und persönlich die sympathische Pâtissière Melanie Stolz treffen. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du meinen Artikel mit vielen süssen Fotos über den "Sweet Afternoon" im Baltho Küche & Bar in Zürich:  

 

 

 - Süsse Versuchungen im Baltho Küche & Bar Zürich - "Sweet Afternoons" mit Gast-Pâtissière Melanie Stolz

 

 

Alle Details mit den Daten im November & Dezember 2018 für die "Sweet Afternoons" findest Du online im Artikel. Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 

 

 

 

11/2018

 

Ich war an einer besondere Pressekonferenz eingeladen. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du meinen Artikel über den 1. Geburtstag von

"MALL of SWITZERLAND" in Ebikon:

 

 

- HAPPY BIRTHDAY Mall fo Switzerland! Ausbrechen aus dem Alltag mit Shoppen Events & individuelle Gastronomie der besonderen Art

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 

 

 

 

11/2018

 

Ich war wieder unterwegs und auf Food-Exploration-Tour ;) . Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du meinen Artikel über die YO!gurteria in Biel-Bienne und ein einfaches, schnelles & sehr leckeres Rezept für einen Joghurt-Drink ;).  ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen des Artikels: 

 

 

- I love YO! Yogurteria in Biel-Bienne - Wenn sich Frische und natürlicher Geschmack vereinen entsteht Köstliches! Und ein Rezept zum Nachmacken "Joghurt Drink"

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 

 

 

 

11/2018

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du den Tipp für eine Verlosung im Magazin LANDLEBEN - Ausgabe 6/2018 November/Dezember! Mach doch mit! Alle Details erfährst Du in meinem Artikel:

 

 

- Wohnen & (Magazin) LANDLEBEN - Traumhafte Bescherung mit einer Verlosung

 

 

 

Wir - ich und meine 3 Fellnasen Mai-Lin, Pacco & Gaston - wünschen Dir viel Spass beim Lesen und viel Glück bei der Verlosung! WAU - WAU!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 

 

 

 

10/2018

 

Über die MQT-Uhren habe ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog und auf meinem Instagram Profil bereits mehrmals berichtet. 

 

Ich freue mich auch in Zukunft meine Erfahrungen mit Dir zu teilen. Wenn Du mehr über MQT erfahren willst komm auf meinem Blog vorbei und lese meine online Berichte:

 

- MARBLE COLLECTION: Lifestyle mit Marmor! Von der Arbeitsplatte in der Küche bis zur edlen Armbanduhr - MQT Swiss Made Timepieces

 

- ESSENTIAL COLLECTION: Verliebt in den UNISEX-Look - Gleiche Uhr, gleiches Parfum & gleicher Schmuck - und ein Cocktail Rezept 

 

oder abonniere doch den spannenden Newsletter direkt bei MQT Horlogère Suisse Premium Watches I Swiss Made.

 

Viel Spass beim Lesen! 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

 

 

10/2018

 

Bist Du (schon) auf der Suche von Weihnachtsideen?

In der neuen Ausgabe des Deutschen Magazins LANDLEBEN wirst Du sicher fündig :). 

 

Es erwarten Dich Ideen für das Fest, Deko-Inspirationen, leckere Rezepte und noch vieles mehr ... und auch unsere 3 Hunde sind in der Ausgabe vertreten ♥️. Viel Spass beim Stöbern und beim Lesen!

 

 

Auf bald mit weiteren Inspirationen & Co. mit LIFESTYLE.food.FASHION.beauty.INTERIOR und noch vieles mehr!

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

 

 

 

 

10/2018

 

Für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" gibt es auf meinem LISA LIBELLE Blog wieder ein köstliches Rezept zum Nachkochen. Im Artikel stelle ich Dir ein neues Buch des Lifestyle-EMF Verlags vor: 

 

MARRAKESCH - Das Marokko-Kochbuch

 

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und vor allem gutes Gelingen beim Nachkochen :). Auf bald mit weiteren Inspirationen & Co. aus meinen verschiedenen Welten: LIFESTYLE.food.FASHION.beauty.INTERIOR. 

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

 

 

 

10/2018

 

Tolle Einladungen zu erhalten freuen bestimmt immer, oder?

 

Auf diese besondere Einladung habe ich mich ausserordentlich gefreut, denn auf uns wartete nicht nur eine fabelhafte historische Location, ein Traum für alle Lifestyle-Liebhaber/innen, sondern ein Event nach dem Motto : "Italien mit allen Sinnen erleben!". Dies konnte ich mir definitiv auf keinen Fall entgehen lassen ;) !

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" den Artikel und das Video! 

 

Pizzeria Ristorante Bar MOLINO in der Cupola Frauenfeld:

eine Lifestyle-Bar - eine Lifestyle-Pizzeria & ein Lifestyle-Restaurant für alle Sinne - italianità!

 

Viel Spass beim Lesen! 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

 

 

10/2018

 

Für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" gibt es auf meinem LISA LIBELLE Blog wieder Reise-Impressionen. Die Bilder sind nicht ganz aktuell .... aber bald gibt es neue Bilder des Lifestyle-Resorts. Weiteres im online-Artikel:

 

Colours & Rhythms - AMARI Phuket

 

Auf bald mit weiteren Inspirationen & Co., denn bald folge ich auch einer tollen Einladung! Event: NEGRONI-Workshop "Italien mit allen Sinne erleben!" Da konnte ich ja nicht NEIN sagen :) !!!!! 

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

 

 

10/2018

 

Nach langer Zeit habe ich nun in den letzten Tagen Canelli wieder besucht und dies war für mich seelisch sehr besonders. Ich habe in den Gassen des UNESCO-Städtchen wieder einmal flaniert und einen Spaziergang gemacht. Die Krönung war natürlich wie immer: ein traditionelles italienisches "aperitivo" mit einem edlen Tropfen Spumante

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" den Artikel und das Video! 

 

Italy ... "La vita è chic!"

 

Viel Spass beim Lesen! Weitere Styles & Co. findest Du auch in meiner Kategorie  "My Fashion & Beauty" 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.

 

 

 

9/2018

 

Ich freue mich so sehr, dass ich die exzellente Schweizer Uhr nochmals vorstellen darf MQT Swiss Made Timepieces - mqtwatches.com.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog verrate ich Dir heute meine Faszination für den maskulinen Stil! 

 

"Verliebt in den UNISEX-Look

Gleiche Uhr, gleiches Parfum & gleicher Schmuck."

 

Viel Spass beim Lesen! Weitere Styles mit der Schweizer Uhr MQT und mehr Inspirationen über Mode & Co. findest Du auch in meiner Kategorie  "My Fashion & Beauty" 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

with love, Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

Und im gleichen Blogpost findest Du auch ein einfaches & erfrischendes Rezept für einen Cocktail mit Himbeersirup & Gin! Prost :). 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

 

 

 

9/2018

 

Ich hatte (wieder) Geburtstag ;) ! Neben den vielen schönen Geschenke wurde ich dieses Jahr auch mit individuellen Süssigkeiten beglückt!

 

Für mich ist es immer eine Freude, wenn ich mit kreativen Menschen kooperieren kann. Den Austausch empfinde ich immer als Bereicherung, denn: "wenn kreative Köpfe auf kreative Köpfe stossen, kann nur Magie entstehen". Und heute will ich Dir meine einmalige, mit LIEBE gebacken & dekorierte Geburtstagstorte vorstellen: ein Traum aus Zucker & mehr von Bakery Kitchen Bern! 

 

Komm auf meinem LISA LIBELLE Blog vorbei und lass Dich inspirieren! Hier gehts zum Blogpost: "Die süsse Welt des Backens"

 

Schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

with love, Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

8/2018

 

Ich war wieder einmal in Zürich Flanieren (& natürlich auch Shoppen ;)) und auf Entdeckungstour :) ! Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie:

 

"MY FASHION & BEAUTY" 

 

online den Artikel: 

 

Fashion & Lifestyle Inspirationen - Mein Rezept für ein tolles Outfit:

Elegantes Mini-Kleid im Nude-Look aus romantischem Tulle

 

 

Lass Dich mit meinen Ideen & Impressionen inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - Deine "Dragonfly" ;) -  LISA LIBELLE  

 

 

 

8/2018

 

Lust auf ein neues Rezept? Für meine Kategorie "Lifestyle-Food" habe ich heute auf meinem LISA LIBELLE Blog ein schnelles & köstliches Rezept veröffentlicht: 

 

Frittierte Avocados im Knuspermantel

 

Komm vorbei und hol Dir das Rezept online hier!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

8/2018

 

Ich freue mich so sehr, dass ich diese exzellente Schweizer Uhr vorstellen darf MQT Swiss Made Timepieces - mqtwatches.com.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog verrate ich Dir meine Lifestyle Faszination für Marmor! Was dies eigentlich mit einer Armbanduhr zu tun hat? Komm vorbei und lese den Artikel dazu. 

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Ich bin so aufgeregt und freue mich sehr Dir ab sofort, u.a. auch mit der edlen Schweizer Marke MQT, über Modetrends zu berichten. Die Kategorie für dieses Thema habe ich "My Fashion & Beauty" getauft. 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

8/2018

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine neue Kategorie

"MY FASHION & BEAUTY" online den Artikel: 

 

Inspiration für den Spätsommer:

Maxi-Kleid trifft auf dünnes Jäckchen! Eleganz-Mix mit einem lässigen sportlichen Touch & Buchtipp: Der perfekte Kleiderschrank

 

Lass Dich mit meinen Ideen & Inspirationen inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - LISA LIBELLE  

 

 

 

 

 

 

8/2018

 

Liebst Du auch Wassermelone? Wenn ja, dann komm vorbei :). Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du heute online 2 Rezept-Inspirationen mit Wassermelonen vom Grill und meine Kindheitserinnerung als kleine Geschichte dazu :). 

 

Die zwei Rezept-Ideen sind eine schnelle & fruchtige Nachspeise!

Süss oder pikant? Hier findest Du es heraus :). 

 

Dann verabschiede ich mich für heute singend und tanzend :) - La vita è bella! Und mit Wassermelone ist sie noch schöner ;) !!!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - LISA LIBELLE  

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN - das alles macht glücklich!

 

 

 

7/2018

 

Vielleicht suchst Du ein schnelles Rezept für eine köstliche Nachspeise? Morgen ist der 1. August, bei uns in der Schweiz Nationalfeiertag, das will gefeiert werden. Aber wegen der Hitze magst Du sicher nicht Stunden in der Küche zu stehen, oder?

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du ein Rezept für ein Dessert im Glas: 

 

schnell, lecker & sieht gut aus!

 

Komm vorbei, mein Rezept (meine Rezepte) findest Du hier! Ich wünsche Dir viel Spass & Erfolg dabei.

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
from Lisa with LOVE AnnaLISA - LISA LIBELLE  

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN - das alles macht glücklich!

 

 



7/2018

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du online einen neuen Blogpost mit Neuigkeiten: 

 

 

Ab sofort kannst Du meine neuen LISA LIBELLE Blog-Einträge via RSS-Feed abonnieren!

 

Oder Du folgst mir (auch) auf Instagram :), nämlich auf meine 2 Feeds um keine Neuigkeiten & Co. zu verpassen. Auf Instagram kündige ich es auch immer an, wenn es hier einen neuen Blogpost gibt.  Meine 2 Feeds lauten wie folgt: 

 

@lisalibelle II My Food.lifestyle.Photography

@dolcevitabylisalibelle II My Fashion & Beauty - Just for fun & passion!

 

Über Deine Besuche, über Deine Follows & Likes ;) auf Instagram, sowie auf das RSS-Abonnement hier auf meinem LISA LIBELLE Blog freue ich mich! 

 

PS: Tja, ich kann es nicht ganz sein lassen und neben den Neuigkeiten gibt es heute für Dich auch ein kleines DIY-Projekt oder sozusagen eine Inspiration für ein stylisches Halsband im geliebten Boho-Look! Komm vorbei und hol Dich die Inspiration!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

 

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

7/2018 

 

Blumen machen glücklich!

Blumen sind wie Sonnenschein. Blumen sind positive Gefühle und Medizin für die Seele.

 

LISA LIBELLE

 

Als ich vor ca. 2 Jahren das erste Mal den Blumenladen Terra Vecchia betrat wusste ich, dass dies ab sofort einer meiner Lieblingsbumenladen sein wird. Überall in Vasen und Töpfen präsentierten sich meine Lieblingsblumen, auf alten Kommoden & Buffets mein Lieblingsaccessoire in hellen Pastellfarben & Weiss und ich spürte eine positive Aura in diesem besonderen Laden, welcher in einem charmanten Gewächshaus Zuhause ist.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog erzähle und zeige ich Dir welchen Workshop ich vorgestern im Blumenladen Terra Vecchia besucht habe.

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Wie ich Dir bereits berichtet hatte, war ich in den letzten Tagen aufgrund einer besonderen Einladung in Paris. Ich bin nun wieder zurück, aber in Gedanken schwebe ich immer noch in dieser faszinierenden Stadt. Ich war schon lange nicht mehr in Paris, aber eine Reise in diese Richtung werde ich sicher bald wiederholen.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog zeige ich Dir hier ein paar Schnappschüsse und erzähle Dir was ich in Paris während meiner Pressereise besucht habe.

 

Das Highlight war bestimmt der Showroom von Conforama. Im Post zeige ich Dir ein paar Impressionen über die besonders schöne Winterkollektion 2018 / 2019 "Cosmic Winter" by Confo:

 

Urban Gatsby I Etnic Winter I Urban Loft I 

Nordic Influences I Charme cocooning

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Pressetage in Paris - Paris ... mon Amour!

Lust auf eine Erfrischung? Ouì? Une crème glacée pour moi et une crème glacée pour toi, s'il vous plaît, merci! 

 

Mein Aufenthalt in Paris war wunderschön & äusserst spannend! An dieser Stelle sage ich: "Danke Conforma für diese schöne Erfahrung & Kooperation. Die Einladung im Showroom mit der tollen Kollektion "Cosmic Winter" hat mich sehr inspiriert."  (#cosmicwinterbyconfo). Bald berichte ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog was bei mir in Paris alles los war. 

 

Das Eis auf dem Bild (links) habe ich heute ruckzuck kreiert. Das erfrischende Rezept mit einem Kinderjoghurt ist SEHR einfach und schnell gemacht. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann besuche mich doch kurz hier auf Instagram, dort findest Du meine kurze Anleitung!

 

Auf bald mit weiteren hübschen Fotos aus Paris und vor allem mit Inspirationen aus dem tollen Schowroom by Conforama France

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). CIAO e un bacio a tutti!

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Bist Du im WM-Fieber? Und isst Du auch gerne vor dem TV köstlichen Fingerfood? Das beruhigt die Nerven ;), oder?!

 

Mit Freude veröffentliche ich Dir heute auf meinem LISA LIBELLE Blog ganz spontan mein lovely-Rezept für Brötchen vom Grill.

 

Viel Spass beim Grillen und Hopp Schwiiz ;). 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Bald bin ich unterwegs auf einer Pressereise nach Paris. Ich freue mich und näheres werde ich sicher auf meinem LISA LIBELLE Blog teilen.

 

Zuerst gibt es aber heute noch ein paar Inspirationen aus einem Buch, welches ich vor einiger Zeit beim Haupt Verlag an einem Bloggertreffen entdeckt habe. Ich habe mich in das Cover sofort verliebt und meine Intuition sagte mir sofort, dass mir der Inhalt bestimmt SEHR ansprechen wird. Und in der Tat, gestern war es (endlich) so weit und ich nahm mir die Zeit für ein persönliches Projekt, Stoff "wild" :) einzufärben.

 

Mehr dazu in meinem Artikel hier oder auch auf meinem Instagram Feed @lisalibelle

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

6/2018

 

Seit meinem letzten Artikel sind wieder ein paar Wochen vergangen und jetzt ... ist es bald wieder Sommer! 

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog habe ich wieder ein paar News & Gedanken veröffentlicht!

"Bleib wie Du bist & wer Du bist - Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg!" Ich würde mich über Deinen Besuch freuen und wünsche viel Spass beim Lesen! 

 

Auch auf unseren Instagram Kanal kannst Du uns folgen:

 

@lisalibelle

 

 

Ich freue mich Dir bald über die vorausgesehene Pressereise nach Paris zu berichten. Mehr dazu bald im Blog!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
from Lisa with LOVE AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!