NEWS & EVENTS

KREATIV.INNOVATIV

N E U! Ab sofort findest Du meine News auf meinem Instagram Feed 

FOLLOW ME ON INSTAGRAM  @lisalibelle


21. August 2019

 

Pause: Aufgrund eines Todesfalles in der Familie ziehe ich mich bis auf weiteres zurück.

 

Es werden in nächster Zeit weder auf meinem Instagram feed @lisalibelle neue Posts und Stories veröffentlicht sowie hier keine weiteren News/Events eingeschaltet. 

 

Danke fürs Verständnis. 

 

Traurige Grüsse von AnnaLISA - LISA LIBELLE und

Andreas Mr. llvintage.


8/2019

 

Vor ein paar Wochen durften wir eine einmalige Erfahrung erleben. Andreas & ich erhielten eine interessante Einladung vom THE CHEDI Andermatt, Switzerland. Die Einladung war von einem sehr spannendem Programm begleitet, welches wir auf keinen Fall verpassen wollten!

 

In Teil 1 erzähle und zeige ich Dir ein paar Impressionen über die "Alpine Off Road Experience":

Einsteigen, anschnallen, staunen!

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie Lifestyle-Reisen:

  

Alpine Off Road Experience - Abenteuerlich auf Eintdeckungsreise -

THE CHEDI Andermatt, Switzerland - Teil 1

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 


8/2019

 

Seit ein paar Wochen präsentiert sich der Look der BELLEVUE TERRASSE casual und mit unkompliziertem all-day Dining mit Riviera-Feeling. Ein neues Konzept mit Charme, urbane Brasserie-Atmosphäre auf der schönsten Terrasse Berns, welche sich wie ein Kurz-Trip nach Frankreich anfühlt.

 

Schauen, riechen, träumen - eine Terrasse zum Verlieben und die Liebe zum Detail habe ich überall gespürt, vom Mobiliar bis zum Terrassen-Set-up ...

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie My Food & Lifestyle:

  

 

 

BELLEVUE-TERRASSE Bern - Casual. Urban. Unkompliziert. Neo-artisanale Crossover-Gerichte in lockerer Brasserie-Atmosphäre

 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

Grazie mille,

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

und Andreas - Mr.llvintage

 

CIAO e baci!

 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  


7/2019

 

Im Ristorante e Pizzeria SAPORI waren wir vor ein paar Wochen zum Dinner eingeladen (ich hatte Dir bereits im Teil 1 meines Blogposts über das Victoria-Jungfrau Grandhotel & SPA Interlaken angekündet, dass ich über meine kulinarische Erfahrung berichten werde).

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie My Food & Lifestyle:

  

 

VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & SPA Interlaken 

Genuss im Ristorante e Pizzeria SAPORI

Traumwelten für alle Sinne! Teil 2 (mit Pizza-Rezept-Inspiration)

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille,

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

und Andreas - Mr.llvintage

 

CIAO e baci!

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 

PS: Teil 1 verpasst? Hier findest Du den Link zum Artikel: 

 

VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & SPA Interlaken - Mein Tag in der SPA Nescens - Traumwelten für alle Sinne! Teil 1


7/2019

 

Anfangs Juli durften wir als Familie einen herrlichen Aufenthalt in Zürich-Wallisellen geniessen. Auch unsere Hunde wurden eingeladen "WE ALL ARE FAMILY" und unser Mops-Bube feierte sogar seinen Geburtstag 💚. 

 

Den Artikel findest Du auf meinem Lifestyle-Blog für die Kategorie Lifestyle-Reisen

  

"Harry's Home" Zürich-Wallisellen

WE ALL ARE FAMILY

Grand Opening & Geburtstagsfeier mit unseren Hunden

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE CIAO e baci!


7/2019

 

Vor ein paar Wochen habe ich Piero Gemelli in Milano besucht. Sein Homestudio ist ein zauberhafter Ort voller Kreativität & Inspiration. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du den Artikel mit dem Link zum Interview-Video aus YouTube (SkyArte) :

  

Homestudio Piero Gemelli Milano

Fotograf & Architekt.

Ein zauberhafter Ort voller

Kreativität & Inspiration

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

Caro Piero Gemelli, grazie mille per questo incontro amichevole pieno di ispirazione!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!


7/2019

Immer wieder schreibe ich für meine Blog Kategorie "My Food & Lifestyle"  Berichte über Essen & Genuss

 

Ich koche & backe mit viel Passion und setze es dann gerne mit viel Liebe zum Detail in Szene für mein weiteres Hobby - die Fotografie. Dieses Hobby begleitet mich seit Jahren und öffnete mir die Chance mehrere Bücher mit ausländischen Verlagen herauszugeben (mehr darüber findest Du auch unter Press & Media).

 

Ich backe oder koche Klassiker, welche ich nach meinem persönlichen "Gusto" (Geschmack) und "a modo mio" (auf meine Art) verändere oder mit besonderen Aromen kreativ und nach Jahreszeit ergänze. Die "Crostata alla crema" (Bild oben) ist z.B. letztes Wochenende spontan entstanden. Die Hauptakteure dieser Crostata (Mürbekuchen) sind sizilianische Zitronen mit einem Hauch sommerlichem frischen Rosmarin und selbst gemachtes Bio-Rosenwasser (Rosenblüten aus meinem Garten). Nebst der Fotografie freue ich mich nach wie vor über das Stylen, egal ob es Food oder Interieur ist, stylen bleibt meine Leidenschaft. In meinem Sammelsurium finde ich immer wertvolles Vintage-Accessoire, welches ich zum Teil von meiner süditalienischen Familie und der deutschen Familie meines Mannes Andreas erben durfte.

 

Weitere Food-Impressionen über meine selbst gemachten und selbst gekochten Kreationen findest Du auch hier: 

 

My Food & Lifestyle 

oder unter 

Miss SICILY & family - Dolce Vita zum Nachkochen! cucina.AMORE & fantasia

 

Hoffentlich konnte ich Dich heute wieder etwas inspirieren, Dir neue Ideen oder sogar Anregungen für kulinarische Momente vermitteln? 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

Ich freue mich über Kooperationen. Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, die zur meiner Marke, zu meinem LISA LIBELLE Blog und zu meiner Philosophie passt, kontaktiere mich.

 

Gerne stehe ich für Konzepteneue IdeenTexte & Fotografie zur Verfügung. Themen & Contents wie: Lifestyle, Food/RezepteFashion- & BeautyweltenDeko-, DIY- und Lifestyle-Wohnideen begeistern mich immer. Neue Ideen & Herausforderungen sind auch willkommen!

 

Auf Deine E-mail Anfrage freue ich mich! 

 

E-mails bitte an: info@lisalibelle.ch

 

 cucina.AMORE & fantasia


7/2019

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisenden Artikel:

 

 

The George Hotel Hamburg - Interior Design mit Britischer Tradition und mit einem modernen Touch 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!


7/2019

 

Dringend - ich bitte um Hilfe!

 

Hund Teo ♥️ sucht ein Zuhause
Er wurde im November 2018 von den Schwestern Conforti "Esperanza aiutiamo i senza voce" von der Strasse in Kalabrien (Italien)gerettet. Der mittelgrosse süsse Hund (ca. 23 Kg), Rüde und ca. 3 Jahre alt (Teo ist geimpft, gechipt und kastriert) sucht eine liebe Familie. 
Für Infos: 
(italienisch & englisch) 
Martina +39 349 4637433 
Gabriella +39 329 9809265
oder an mich: info@lisalibelle.ch
(deutsch, italienisch, französisch und englisch)
Weitere Infos über "Esperanza aiutiamo i senza voce" gite es auch auf der offiziellen Facebook-Seite und/oder auf Instagram: 

Wir kennen die Retterinnen - die Schwestern Martina & Gabriella Conforti von "Esperanza aiutiamo i senza voce" - aus Kalabrien (Italien). Sie leisten täglich viel Arbeit und haben mit ihren Rettungsaktionen alle Hände voll zu tun. Weitere Infos habe ich für Dich unter meiner Kategorie "LISA LIBELLE & ein Herz für Tiere" aufgeschaltet. 


7/2019

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" & "My Fashion & Beauty - Lifestyle" den Artikel:

 

 VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & SPA Interlaken - 

Mein Tag in der SPA Nescens - Traumwelten für alle Sinne! Teil 1

 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!


Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille,

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

&

Andreas - Mr.llvintage

 

CIAO e baci!


6/2019

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" den Artikel:

 

 

 

EMMENTALER SWITZERLAND - Das Schweizer Original

#liveoriginaler Blogger HAPPENING, ich war dabei! 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!


5/2019

 

Vor ein paar Wochen durfte ich mit EMMENTALER Switzerland kooperieren. 

Wir hatten so viel Spass am Event und es war sehr interessant! Was ich alles erlebt habe erzähle ich Dir bald auf meinem LISA LIBELLE Lifestyle-Blog. Geniess vorerst das Video (unten): 

 

#liveoriginaler Blogger Happening

 

Viel Spass! 

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  


4/2019

 

Vor fast genau 4 Jahren, also im Jahr 2015, waren mein Mann Andreas & ich zum ersten Mal Hotelgäste im wunderschönen Lifestyle Resort AMARI Phuket. Darüber berichtet hatte ich Dir bereits einmal in meinem Blogpost hier: Lifestyle-Reisen Colours & Rhythmus - AMARI Phuket. 

 

Im Februar 2019 begaben wir uns erneut auf die lange Reise Richtung Phuket ... Nach vielen Stunden Flug konnten wir mit Freude unser Hotelzimmer beziehen und dies fühlte sich an wie 

 

"wieder nach Hause anzukommen".

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen"  den Artikel:

 

Teil 2 - THE CLUBHOUSE by AMARI PHUKET (mit Rezept)

 

 Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren!

 

PS: Teil 1 verpasst? Hier findest Du den Link zum Artikel: Unsere Erfahrungen mit dem Flug Zürich - Bangkok in der Business Class "ROYAL SILK Class" bei Thai Airways


4/2019

 

Habe ich es in früheren Blogposts bereits erwähnt, dass ich das Reisen liebe ;) ? Andere Länder und Sitten zu erleben erweitert den Horizont und aus den vielen Erinnerungen nährt sich dann auch täglich die Seele! Wenigstens geht es mir, bzw. auch meinem Mann Andreas so, und wir geniessen es sehr zusammen als Reiseblogger unterwegs neue Erfahrungen zu sammeln, Hotelanlagen zu explorieren und Ortschaften zu bewundern. 

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen"  den Artikel:

 

Teil 1 - Unsere Erfahrungen mit dem Flug Zürich - Bangkok in der Business Class "ROYAL SILK Class" bei Thai Airways

 

 Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren!


Bei Thai Airways ist es einfach anders ... Bereits der Empfang wirkt mit viel Herzlichkeit. Das Bordpersonal lächelt Dich hübsch an, die "Uniformen" der Stewardessen in den authentischen Farben laden zum Träumen ein und es duftet ganz leicht erfrischend nach ätherischen Ölen. Die Herzlichkeit wird auch mit den vielen Orchideenblüten ausgedrückt. Die ausgeprägte Farbe der Flotte, ein intensives "Flieder" erinnert mit Freude ans Zielort :) und stellt schlicht "tropisch" auf! Hier kannst Du meinen online-Artikel lesen >> Teil 1


2/2019

 

In meinem letzten Blogpost hatte ich Dir beschrieben wie sehr ich das Essen liebe und dass ich mir mein Leben ohne Pasta, Pizza & Kuchen gar nicht vorstellen kann! Meine Liebe habe ich jetzt auch in unserem Zuhause verewigt. Eine ganze Wand im Black & White Stil und mit einem leichten Touch Pastell Farbe mit dem Motto "Lifestyle, Pasta und Essen"  im geliebten Retro-Stil! Die Bilder hängen an unserer Küchenverlängerung mit der gemütlichen Caffè-Bar-Ecke. Diese Wand gibt uns jetzt noch mehr ein intensives Gefühl von italienischem Flair, welches wir ja so lieben. Ganz nach unserem täglich ausgelebten "Gusto" La vita è chic! 

 

In den letzten Wochen durfte ich erneut mit dem Unternehmen zusammen kooperieren und diesmal habe ich mit romantischen Bildern unsere Toilette im Vintage-Stil umgestylt.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Interior - Lifestyle" den Artikel:

 

DESENIO - Kleider machen Menschen - Bilder machen die Einrichtung - Meine Pasta-Liebe an der Wand und viel Romantik in der Gästetoilette 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE - CIAO e baci!


2/2019                                                                      * Diese News enthält Werbung / Rabattcode

 

Ich liebe Kooperationen mit HERZ ❤︎. Es ist zauberhaft wenn ich mich für gewisse Produkte zutiefst inspiriert fühle und sich dann dieses ehrliche Gefühl bei der Umsetzung kreativ entfalten darf! Das ist auch der Grund, weshalb ich nur Kooperationen annehme, die zu meiner Persönlichkeit und zu meinem Tun passen! Nur so kann Traumhaftes & Authentisches entstehen, wie beim letzten Instagram-Fotoshooting für die brandneue Valentinstag-Kollektion von BELDONA!

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Fashion & Beauty - Lifestyle" den Artikel:

 

 

BELDONA - Design Kollektion für Valentinstag: Dessous-Set "Evita"

- Ein sinnlicher Glamour-Traum aus hauchzarter Stickerei

 

 

Viel Spass beim Lesen und lass Dich inspirieren. Schön, dass es Dich gibt :). 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

PS: Online-Code: >> LISALIBELLE
Promo: 20 % auf Valentinstag Serien (Evita, Enya)
Nicht kumulierbar, gültig von 8.2.2019 bis 1.3.2019

 

 


1/2019

 

Presse-Lunch im Herzen von Bern. Tolle Einladungen zu erhalten freuen bestimmt immer, oder?

 

Auf diese besondere Einladung habe ich mich ausserordentlich gefreut, denn auf uns wartete urban-schicker Lifestyle-Glanz nach dem Motto : 

 

Kombinieren.Geniessen.Teilen. 

 

Noumi, ein unkompliziertes und dennoch stilvolles Restaurant mit trendig gestyltem Interieur. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" den Artikel:

 

 

NOUMI - Grill & Bar - TraumBOWLS & mehr für alle Geschmacksrichtungen - "World Food" Kombinieren.Geniessen.Teilen.

 

Viel Spass beim Lesen! 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

CIAO e baci!

 

 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mir mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  


1/2019

 

Die Zeit ist wieder reif um Dir eine weitere schöne MQT-Armbanduhr vorzustellen. Endlich komme ich dazu und kann Dir auch über ein paar Highlights von Hamburg berichten. Wir waren ja Ende November 2018 aufgrund eines Pressetages ein paar Tage in der schönen Hansestadt.

 

Heute stelle ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog meine neue MQT-Armbanduhr "Mirror" Lady vor und verrate Dir unsere 5 persönliche Highlights: Städte-Trip Hamburg.

 

Blogpost: "Spieglein, Spieglein am Arm ... wer ist die Schönste im ganzem (Hamburger)Land? Unterwegs mit MQT Horlogère Suisse "MIRROR" & ein paar Tipps für Hamburg."

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO i

 

Baci a tutti e grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 


12/2018

 

Von Herzen wünschen wir frohe Festtage und viel felicità! 

Grazie mille und baci 💋💋💋 für eure Besuche, Kommentare, Likes & Co. hier auf meiner Website & auf meinem Blog und auch auf unseren Instagram Feeds @lisalibelle, @mr.llvintage, @carmelinabylisalibelle und NEU ! @misssicilyandfamily

 

Wir freuen uns aufs Jahr 2019 und sagen schon heute: cin - cin! Salute a tutti!

 

Eure AnnaLISA - Miss Sicily & family by L IS A  L I B E L L E

cucina.AMORE & fantasia ❤︎ Dolce Vita zum Nachkochen!


12/2018

 

Vor ein paar Wochen wurde ich erneut an einen Pressetag eingeladen. Diesmal war die Location nicht gerade in der Nähe von Zuhause und auch nicht in der Schweiz, sondern in der schönen Hansestadt Hamburg :). 

 

Heute zeige ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog ein paar inspirierende Impressionen des eleganten The George Hotel Hamburg, in welchem mein Mann Andreas & ich 3 Nächte verbracht haben. Als British-Lifestyle-Lovers, war das wunderschöne Design Hotel Liebe auf dem ersten Blick!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO in voller Weihnachtsstimmung :) - auf meinem Instagram-Feed zeige ich Dir in den nächsten Wochen u.a. auch Weihnachtsimpressionen :). Komm doch vorbei hier: @lisalibelle

 

Baci a tutti e grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 

 

 



11/2018

 

Freust Du Dich auf die Winterzeit auch so sehr? Ich werde spätestens anfangs Dezember in der Küche meine Weihnachtsbäckerei eröffnen und freue mich so riesig auf diese zauberhafte Zeit. Meine Hände werden zwischen Puderzucker, Kakao, Vanille, Zimt, Mehl ... & mehr buddeln und es in vollsten Zügen geniessen!

Und Du? Welche Rezeptideen hast Du Dich vorgenommen? Wenn Du Inspirationen brauchst wirst Du vielleicht auf meinem LISA LIBELLE Blog oder auf meinen folgenden Unterseiten fündig:

 

Rezeptübersicht / Archiv

My FOOD & Lifestyle Inspirationen

cucina.AMORE & fantasia

LISA LIBELLE Blog

 

Ich schicke Dir vorerst viele herzliche Grüsse "HOPE & LOVE" und auf bald! Ich werde mich bestimmt mit neuen Rezeptinspirationen auf meinem Blog und auf meinem Instagram-Feed @lisalibelle melden. Auch mit feinster Schweizer Schokolade will ich bald Kuchen, Kekse & Co. backen, denn ich habe ja vor ein paar Wochen von CAOTINA (*Werbung) ein Paket erhalten. Vielleicht hast Du es auf Instagram gesehen?

 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  


11/2018

 

Ich durfte letzten Sonntag feinste Pâtisserie geniessen und persönlich die sympathische Pâtissière Melanie Stolz treffen. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du meinen Artikel mit vielen süssen Fotos über den "Sweet Afternoon" im Baltho Küche & Bar in Zürich:  

 

 

 - Süsse Versuchungen im Baltho Küche & Bar Zürich - "Sweet Afternoons" mit Gast-Pâtissière Melanie Stolz

 

 

Alle Details mit den Daten im November & Dezember 2018 für die "Sweet Afternoons" findest Du online im Artikel. Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 


11/2018

 

Ich war an einer besondere Pressekonferenz eingeladen. Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du meinen Artikel über den 1. Geburtstag von

"MALL of SWITZERLAND" in Ebikon:

 

 

- HAPPY BIRTHDAY Mall fo Switzerland! Ausbrechen aus dem Alltag mit Shoppen Events & individuelle Gastronomie der besonderen Art

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 


11/2018

 

Ich war wieder unterwegs und auf Food-Exploration-Tour ;) . Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du meinen Artikel über die YO!gurteria in Biel-Bienne und ein einfaches, schnelles & sehr leckeres Rezept für einen Joghurt-Drink ;).  ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen des Artikels: 

 

 

- I love YO! Yogurteria in Biel-Bienne - Wenn sich Frische und natürlicher Geschmack vereinen entsteht Köstliches! Und ein Rezept zum Nachmacken "Joghurt Drink"

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 


11/2018

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du den Tipp für eine Verlosung im Magazin LANDLEBEN - Ausgabe 6/2018 November/Dezember! Mach doch mit! Alle Details erfährst Du in meinem Artikel:

 

 

- Wohnen & (Magazin) LANDLEBEN - Traumhafte Bescherung mit einer Verlosung

 

 

 

Wir - ich und meine 3 Fellnasen Mai-Lin, Pacco & Gaston - wünschen Dir viel Spass beim Lesen und viel Glück bei der Verlosung! WAU - WAU!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!

 

 PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten.  

 


10/2018

 

Über die MQT-Uhren habe ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog und auf meinem Instagram Profil bereits mehrmals berichtet. 

 

Ich freue mich auch in Zukunft meine Erfahrungen mit Dir zu teilen. Wenn Du mehr über MQT erfahren willst komm auf meinem Blog vorbei und lese meine online Berichte:

 

- MARBLE COLLECTION: Lifestyle mit Marmor! Von der Arbeitsplatte in der Küche bis zur edlen Armbanduhr - MQT Swiss Made Timepieces

 

- ESSENTIAL COLLECTION: Verliebt in den UNISEX-Look - Gleiche Uhr, gleiches Parfum & gleicher Schmuck - und ein Cocktail Rezept 

 

oder abonniere doch den spannenden Newsletter direkt bei MQT Horlogère Suisse Premium Watches I Swiss Made.

 

Viel Spass beim Lesen! 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

MQT: "Die Berner Bloggerin, Buchautorin und passionierte Köchin LISA LIBELLE berichtet auf Ihrem Onlineblog www.lisalibelle.ch regelmässig über Ihre Erfahrungen mit Ihren MQT-Uhren. Mehr dazu finden Sie hier: 

 

ESSENTIAL UHR / MARMOR UHR"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 


10/2018

 

Bist Du (schon) auf der Suche von Weihnachtsideen?

In der neuen Ausgabe des Deutschen Magazins LANDLEBEN wirst Du sicher fündig :). 

 

Es erwarten Dich Ideen für das Fest, Deko-Inspirationen, leckere Rezepte und noch vieles mehr ... und auch unsere 3 Hunde sind in der Ausgabe vertreten ♥️. Viel Spass beim Stöbern und beim Lesen!

 

 

Auf bald mit weiteren Inspirationen & Co. mit LIFESTYLE.food.FASHION.beauty.INTERIOR und noch vieles mehr!

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

 

Das tolle Magazin ist am Kiosk sofort erhältlich!

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

 


10/2018

 

Für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" gibt es auf meinem LISA LIBELLE Blog wieder ein köstliches Rezept zum Nachkochen. Im Artikel stelle ich Dir ein neues Buch des Lifestyle-EMF Verlags vor: 

 

MARRAKESCH - Das Marokko-Kochbuch

 

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und vor allem gutes Gelingen beim Nachkochen :). Auf bald mit weiteren Inspirationen & Co. aus meinen verschiedenen Welten: LIFESTYLE.food.FASHION.beauty.INTERIOR. 

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 


10/2018

 

Tolle Einladungen zu erhalten freuen bestimmt immer, oder?

 

Auf diese besondere Einladung habe ich mich ausserordentlich gefreut, denn auf uns wartete nicht nur eine fabelhafte historische Location, ein Traum für alle Lifestyle-Liebhaber/innen, sondern ein Event nach dem Motto : "Italien mit allen Sinnen erleben!". Dies konnte ich mir definitiv auf keinen Fall entgehen lassen ;) !

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "My Food & Lifestyle" den Artikel und das Video! 

 

Pizzeria Ristorante Bar MOLINO in der Cupola Frauenfeld:

eine Lifestyle-Bar - eine Lifestyle-Pizzeria & ein Lifestyle-Restaurant für alle Sinne - italianità!

 

Viel Spass beim Lesen! 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 


10/2018

 

Für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" gibt es auf meinem LISA LIBELLE Blog wieder Reise-Impressionen. Die Bilder sind nicht ganz aktuell .... aber bald gibt es neue Bilder des Lifestyle-Resorts. Weiteres im online-Artikel:

 

Colours & Rhythms - AMARI Phuket

 

Auf bald mit weiteren Inspirationen & Co., denn bald folge ich auch einer tollen Einladung! Event: NEGRONI-Workshop "Italien mit allen Sinne erleben!" Da konnte ich ja nicht NEIN sagen :) !!!!! 

 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 


10/2018

 

Nach langer Zeit habe ich nun in den letzten Tagen Canelli wieder besucht und dies war für mich seelisch sehr besonders. Ich habe in den Gassen des UNESCO-Städtchen wieder einmal flaniert und einen Spaziergang gemacht. Die Krönung war natürlich wie immer: ein traditionelles italienisches "aperitivo" mit einem edlen Tropfen Spumante

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie "Lifestyle-Reisen" den Artikel und das Video! 

 

Italy ... "La vita è chic!"

 

Viel Spass beim Lesen! Weitere Styles & Co. findest Du auch in meiner Kategorie  "My Fashion & Beauty" 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

Grazie mille, AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

 

 

 


9/2018

 

Ich freue mich so sehr, dass ich die exzellente Schweizer Uhr nochmals vorstellen darf MQT Swiss Made Timepieces - mqtwatches.com.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog verrate ich Dir heute meine Faszination für den maskulinen Stil! 

 

"Verliebt in den UNISEX-Look

Gleiche Uhr, gleiches Parfum & gleicher Schmuck."

 

Viel Spass beim Lesen! Weitere Styles mit der Schweizer Uhr MQT und mehr Inspirationen über Mode & Co. findest Du auch in meiner Kategorie  "My Fashion & Beauty" 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

with love, Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

Und im gleichen Blogpost findest Du auch ein einfaches & erfrischendes Rezept für einen Cocktail mit Himbeersirup & Gin! Prost :). 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

 

 


9/2018

 

Ich hatte (wieder) Geburtstag ;) ! Neben den vielen schönen Geschenke wurde ich dieses Jahr auch mit individuellen Süssigkeiten beglückt!

 

Für mich ist es immer eine Freude, wenn ich mit kreativen Menschen kooperieren kann. Den Austausch empfinde ich immer als Bereicherung, denn: "wenn kreative Köpfe auf kreative Köpfe stossen, kann nur Magie entstehen". Und heute will ich Dir meine einmalige, mit LIEBE gebacken & dekorierte Geburtstagstorte vorstellen: ein Traum aus Zucker & mehr von Bakery Kitchen Bern! 

 

Komm auf meinem LISA LIBELLE Blog vorbei und lass Dich inspirieren! Hier gehts zum Blogpost: "Die süsse Welt des Backens"

 

Schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

with love, Deine AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

8/2018

 

Ich war wieder einmal in Zürich Flanieren (& natürlich auch Shoppen ;)) und auf Entdeckungstour :) ! Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine Kategorie:

 

"MY FASHION & BEAUTY" 

 

online den Artikel: 

 

Fashion & Lifestyle Inspirationen - Mein Rezept für ein tolles Outfit:

Elegantes Mini-Kleid im Nude-Look aus romantischem Tulle

 

 

Lass Dich mit meinen Ideen & Impressionen inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - Deine "Dragonfly" ;) -  LISA LIBELLE  

 

 

 


8/2018

 

Lust auf ein neues Rezept? Für meine Kategorie "Lifestyle-Food" habe ich heute auf meinem LISA LIBELLE Blog ein schnelles & köstliches Rezept veröffentlicht: 

 

Frittierte Avocados im Knuspermantel

 

Komm vorbei und hol Dir das Rezept online hier!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

8/2018

 

Ich freue mich so sehr, dass ich diese exzellente Schweizer Uhr vorstellen darf MQT Swiss Made Timepieces - mqtwatches.com.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog verrate ich Dir meine Lifestyle Faszination für Marmor! Was dies eigentlich mit einer Armbanduhr zu tun hat? Komm vorbei und lese den Artikel dazu. 

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Ich bin so aufgeregt und freue mich sehr Dir ab sofort, u.a. auch mit der edlen Schweizer Marke MQT, über Modetrends zu berichten. Die Kategorie für dieses Thema habe ich "My Fashion & Beauty" getauft. 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

PS: Lust auf eine passende Kooperation mit mir? Hier findest Du meine Kontaktdaten. 

8/2018

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du für meine neue Kategorie

"MY FASHION & BEAUTY" online den Artikel: 

 

Inspiration für den Spätsommer:

Maxi-Kleid trifft auf dünnes Jäckchen! Eleganz-Mix mit einem lässigen sportlichen Touch & Buchtipp: Der perfekte Kleiderschrank

 

Lass Dich mit meinen Ideen & Inspirationen inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - LISA LIBELLE  

 


8/2018

 

Liebst Du auch Wassermelone? Wenn ja, dann komm vorbei :). Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du heute online 2 Rezept-Inspirationen mit Wassermelonen vom Grill und meine Kindheitserinnerung als kleine Geschichte dazu :). 

 

Die zwei Rezept-Ideen sind eine schnelle & fruchtige Nachspeise!

Süss oder pikant? Hier findest Du es heraus :). 

 

Dann verabschiede ich mich für heute singend und tanzend :) - La vita è bella! Und mit Wassermelone ist sie noch schöner ;) !!!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - LISA LIBELLE  

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN - das alles macht glücklich!


7/2018

 

Vielleicht suchst Du ein schnelles Rezept für eine köstliche Nachspeise? Morgen ist der 1. August, bei uns in der Schweiz Nationalfeiertag, das will gefeiert werden. Aber wegen der Hitze magst Du sicher nicht Stunden in der Küche zu stehen, oder?

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du ein Rezept für ein Dessert im Glas: 

 

schnell, lecker & sieht gut aus!

 

Komm vorbei, mein Rezept (meine Rezepte) findest Du hier! Ich wünsche Dir viel Spass & Erfolg dabei.

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
from Lisa with LOVE AnnaLISA - LISA LIBELLE  

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen! 

EAT.feel & SMILE - ESSEN.FÜHLEN.LÄCHELN - das alles macht glücklich!

 

 



7/2018

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog findest Du online einen neuen Blogpost mit Neuigkeiten: 

 

 

Ab sofort kannst Du meine neuen LISA LIBELLE Blog-Einträge via RSS-Feed abonnieren!

 

Oder Du folgst mir (auch) auf Instagram :), nämlich auf meine 2 Feeds um keine Neuigkeiten & Co. zu verpassen. Auf Instagram kündige ich es auch immer an, wenn es hier einen neuen Blogpost gibt.  Meine 2 Feeds lauten wie folgt: 

 

@lisalibelle II My Food.lifestyle.Photography

@dolcevitabylisalibelle II My Fashion & Beauty - Just for fun & passion!

 

Über Deine Besuche, über Deine Follows & Likes ;) auf Instagram, sowie auf das RSS-Abonnement hier auf meinem LISA LIBELLE Blog freue ich mich! 

 

PS: Tja, ich kann es nicht ganz sein lassen und neben den Neuigkeiten gibt es heute für Dich auch ein kleines DIY-Projekt oder sozusagen eine Inspiration für ein stylisches Halsband im geliebten Boho-Look! Komm vorbei und hol Dich die Inspiration!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

 

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 


7/2018 

 

Blumen machen glücklich!

Blumen sind wie Sonnenschein. Blumen sind positive Gefühle und Medizin für die Seele.

 

LISA LIBELLE

 

Als ich vor ca. 2 Jahren das erste Mal den Blumenladen Terra Vecchia betrat wusste ich, dass dies ab sofort einer meiner Lieblingsbumenladen sein wird. Überall in Vasen und Töpfen präsentierten sich meine Lieblingsblumen, auf alten Kommoden & Buffets mein Lieblingsaccessoire in hellen Pastellfarben & Weiss und ich spürte eine positive Aura in diesem besonderen Laden, welcher in einem charmanten Gewächshaus Zuhause ist.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog erzähle und zeige ich Dir welchen Workshop ich vorgestern im Blumenladen Terra Vecchia besucht habe.

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Wie ich Dir bereits berichtet hatte, war ich in den letzten Tagen aufgrund einer besonderen Einladung in Paris. Ich bin nun wieder zurück, aber in Gedanken schwebe ich immer noch in dieser faszinierenden Stadt. Ich war schon lange nicht mehr in Paris, aber eine Reise in diese Richtung werde ich sicher bald wiederholen.

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog zeige ich Dir hier ein paar Schnappschüsse und erzähle Dir was ich in Paris während meiner Pressereise besucht habe.

 

Das Highlight war bestimmt der Showroom von Conforama. Im Post zeige ich Dir ein paar Impressionen über die besonders schöne Winterkollektion 2018 / 2019 "Cosmic Winter" by Confo:

 

Urban Gatsby I Etnic Winter I Urban Loft I 

Nordic Influences I Charme cocooning

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). 

CIAO e un bacio a tutti!

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Pressetage in Paris - Paris ... mon Amour!

Lust auf eine Erfrischung? Ouì? Une crème glacée pour moi et une crème glacée pour toi, s'il vous plaît, merci! 

 

Mein Aufenthalt in Paris war wunderschön & äusserst spannend! An dieser Stelle sage ich: "Danke Conforma für diese schöne Erfahrung & Kooperation. Die Einladung im Showroom mit der tollen Kollektion "Cosmic Winter" hat mich sehr inspiriert."  (#cosmicwinterbyconfo). Bald berichte ich Dir auf meinem LISA LIBELLE Blog was bei mir in Paris alles los war. 

 

Das Eis auf dem Bild (links) habe ich heute ruckzuck kreiert. Das erfrischende Rezept mit einem Kinderjoghurt ist SEHR einfach und schnell gemacht. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, dann besuche mich doch kurz hier auf Instagram, dort findest Du meine kurze Anleitung!

 

Auf bald mit weiteren hübschen Fotos aus Paris und vor allem mit Inspirationen aus dem tollen Schowroom by Conforama France

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :). CIAO e un bacio a tutti!

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Bist Du im WM-Fieber? Und isst Du auch gerne vor dem TV köstlichen Fingerfood? Das beruhigt die Nerven ;), oder?!

 

Mit Freude veröffentliche ich Dir heute auf meinem LISA LIBELLE Blog ganz spontan mein lovely-Rezept für Brötchen vom Grill.

 

Viel Spass beim Grillen und Hopp Schwiiz ;). 

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

 

AnnaLISA - LISA LIBELLE 

6/2018

 

Bald bin ich unterwegs auf einer Pressereise nach Paris. Ich freue mich und näheres werde ich sicher auf meinem LISA LIBELLE Blog teilen.

 

Zuerst gibt es aber heute noch ein paar Inspirationen aus einem Buch, welches ich vor einiger Zeit beim Haupt Verlag an einem Bloggertreffen entdeckt habe. Ich habe mich in das Cover sofort verliebt und meine Intuition sagte mir sofort, dass mir der Inhalt bestimmt SEHR ansprechen wird. Und in der Tat, gestern war es (endlich) so weit und ich nahm mir die Zeit für ein persönliches Projekt, Stoff "wild" :) einzufärben.

 

Mehr dazu in meinem Artikel hier oder auch auf meinem Instagram Feed @lisalibelle

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

 


6/2018

 

Seit meinem letzten Artikel sind wieder ein paar Wochen vergangen und jetzt ... ist es bald wieder Sommer! 

 

Auf meinem LISA LIBELLE Blog habe ich wieder ein paar News & Gedanken veröffentlicht!

"Bleib wie Du bist & wer Du bist - Authentizität ist der Schlüssel zum Erfolg!" Ich würde mich über Deinen Besuch freuen und wünsche viel Spass beim Lesen! 

 

Auch auf unseren Instagram Kanälen findest Du mehrmals pro Woche Bilder & Co. zu den Themen Essen/Rezepte, Lifestyle & Co.:

 

@lisalibelle

@dolcevitabylisalibelle

@mr.ll_lovely

@carmelinabylisalibelle

 

Ich freue mich Dir bald über die vorausgesehene Pressereise nach Paris zu berichten. Mehr dazu bald im Blog!

 

Lass Dich inspirieren und schön, dass es Dich gibt :).

CIAO e un bacio a tutti!
from Lisa with LOVE AnnaLISA - LISA LIBELLE 

 

cucina.AMORE & fantasia

b y   🖤   LISA  LIBELLE

DOLCE Vita zum Nachkochen!